Bitte helft mir deuten :-)

Die Karte hat eine Freundin ausgelegt wegen ihrem Kater.

Unsere Frage war: Wo ist Tommy? Wird er wieder kommen? Wir haben uns erhofft das wir aus diesen Karten etwas herauslesen können.

Hallo Biene,
also ich hab mir hier mal 'nur' die eckkarten angesehen:

Reiter = er ist seit kurzem weg
Mäuse = es hindert ihn etwas seinen heimweg anzutreten
haus = er dürfte in einem haus sein (ein mann hat ihn aufgenommen)
kreuz = der ausflug dürfte bald beendet sein, im haus kreuz sind die blumen, also für mich heisst das es geht ihm gut und er kommt so bald es geht wieder nach hause.

Würd mich freuen, wenn ich das richtig gedeutet hab ... alles liebe!
 
Werbung:
Hallo,

welche Karte würdet Ihr denn hier überhaupt als den Kater sehen? Oder hast Du Biene vorab eine Karte dafür festgelegt?

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Hallo,

welche Karte würdet Ihr denn hier überhaupt als den Kater sehen? Oder hast Du Biene vorab eine Karte dafür festgelegt?

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

Ich hatte urspünglich den fuchs genommen - und musste schmunzeln weil er im Herz liegt ... aber biene sagte sie hätte den hund dafür genommen...
 
Ich hatte urspünglich den fuchs genommen - und musste schmunzeln weil er im Herz liegt ... aber biene sagte sie hätte den hund dafür genommen...

Oh Gott, ich bin doof.. Ich muss einfach aufmerksamer lesen. Sorry! Ich hab wohl heute Tomaten auf den Augen. Den Hund hätte ich spontan aber auch genommen als Haustier.

Der Kater könnte bei einem Mann sein, der sich freut, dass das Tier ihm zugelaufen ist (Herr, Hund, Sonne, Anker).... Laut diesen Karten glaube ich nicht, dass dem Tier etwas zugestoßen ist.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
hm...ich schau mir jetzt das blatt zum dritten mal an und werde einfach nicht schlau aber vielleicht bin ich selber grade blockiert wie die katze auch.
ich denke sie ist irgendwo auf einem baum (haus5) und möchte wieder runter (anker) weil sie vom vogelgezwitscher genug hat (12) sie ist jedoch blockiert (berg im haus hund) und das macht sie unruhig.
lebt die katze bei einem paar? wenn ja dann soll der mann mal auf die suche gehen und sich die bäume in der nahen umgebung anschauen.

mehr fällt mir grad nicht ein sorry :confused:
 
hm...ich schau mir jetzt das blatt zum dritten mal an und werde einfach nicht schlau aber vielleicht bin ich selber grade blockiert wie die katze auch.
ich denke sie ist irgendwo auf einem baum (haus5) und möchte wieder runter (anker) weil sie vom vogelgezwitscher genug hat (12) sie ist jedoch blockiert (berg im haus hund) und das macht sie unruhig.
lebt die katze bei einem paar? wenn ja dann soll der mann mal auf die suche gehen und sich die bäume in der nahen umgebung anschauen.

mehr fällt mir grad nicht ein sorry :confused:

Hallo :)

kein Problem :)

5 Wochen auf einem Baum? Ich glaub dann schreit ne Katze alles zusammen bzw. dann wäre sie schon vor hunger (oh gott) mausetot runtergefallen :-/
ABER: es wurde in der ganzen Umgebung ( auch nachts) gesucht. Hier irgendwo draußen ist sie nicht. Wir hätten sie gehört. Ja sie lebt bei einer Familie. Sagen wir mal so eine 3 Generationen Familie :) Der Mann war in den fast 5 Wochen länger auf den Feldern und Wiesen mit dem Fernglas als Daheim :)

LG und :danke:
 
ich glaube ehrlich gesagt nicht,daß der kater auf einem baum festsitzt.er sieht mir nicht so aus.und falls doch,würde er sich bemerkbar machen.er ist doch schon 5 wochen weg.glaube eher,daß er wo eingesperrt ist.vielleicht in einem haus aus holz.
 
Werbung:
Hallo :)

kein Problem :)

5 Wochen auf einem Baum? Ich glaub dann schreit ne Katze alles zusammen bzw. dann wäre sie schon vor hunger (oh gott) mausetot runtergefallen :-/
ABER: es wurde in der ganzen Umgebung ( auch nachts) gesucht. Hier irgendwo draußen ist sie nicht. Wir hätten sie gehört. Ja sie lebt bei einer Familie. Sagen wir mal so eine 3 Generationen Familie :) Der Mann war in den fast 5 Wochen länger auf den Feldern und Wiesen mit dem Fernglas als Daheim :)

LG und :danke:

ja dann bin ich wirklich echt blockiert im moment aber ich muss schon sagen, ein bisschen mehr infos wären eben schon gut damit gleich solche angaben in betracht ziehen kann.
 
Zurück
Oben