Bitte helft mir das zu Deuten !!!!

Liebe Alraune,

wenn Du so von Deinem Ex träumst habe ich trotzdem das Gefühl, das dort irgend etwas nicht abgeschlossen ist. Dein nicht mit ihm Reden oder eben nur das nötigste mit ihm reden, drückt das für mich auch aus. Da gibt es noch irgendeinen Punkt in Dir in Bezug zu Deinem Ex, der einer Veränderung bedarf.

Wenn jemand sehr sensibel ist und sich ein Ex-Partner irgend etwas vorstellt, kann das bei der betreffenden Person ankommen. Aber wenn diese Dinge aus der Gedankenwelt des Ex-Partners kommen, haben sie eine ganz bestimmte Qualität. Leider kann ich diese schwer beschreiben.

Und gerade Frauen haben immer wieder Abgrenzungsprobleme. Da ist den Wünschen und Gedanken von anderen dann Tor und Tür geöffnet. Gerade weil seine Freundin in dem Traum drin vorkommt, würde ich auch in diese Richtung denken.

Aber natürlich kannst Du diesen Traum eigentlich nur selbst deuten, hier können wir Dir nur Anregungen geben. Und ich übertrage hier nur eigene Erfahrungen auf Deinen Traum.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Zurück
Oben