1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte helft mir beim Deuten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von FreshLemon, 22. Januar 2005.

1. FreshLemon

FreshLemon Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute....ich habe mir heute ein Kartenbild gelegt ...mit der Frage was in Zukunft so alles bei mir sein wird - (Beruf, Liebe, Familie, Freunde usw.)

Hoffe jemand hat Freude daran mir dabei zu helfen...

Mein Kartenbild:
    2, 25, 12, 18, 31, 10, 28, 7, 27
    5, 21, 16, 20, 19, 32, 35, 22, 23
    11, 14, 36, 3, 4, 17, 8, 29, 24
    6, 26, 15, 30, 33, 9, 1, 13, 34

Bin euch vorerst sehr dankbar für eure Hilfe! :grouphug:

2. tweety33

tweety33 Mitglied

Hallo,

magst Du Dich kurz ein wenig vorstellen? Bist Du in einer Partnerschaft, oder getrennt? Was machst Du beruflich?

lg
    tweety

3. FreshLemon

FreshLemon Mitglied

Hallo!

Gerne mag ich mich hier vorstellen. Mein Name: Natascha....Ich bin in keiner Partnerschaft und habe auch derzeit niemanden in Aussicht - beruflich bin ich in einem Energieversorgungsunternehmen tätig und betreue die Kunden telefonisch also in einem Call Center.

Lebe derzeit wieder bei meinen Eltern zu Hause, da ich mich vor gut 2,5 Monaten von meinen damaligen Partner getrennt habe uns somit keine Unterkunft hätte.

Falls Geburtsdatum notwendig ist 04.02.82 - Sternzeichen Wassermann, Asz. Wassermann -

Hoffe meine Angaben genügen einstweilen für die Deutung!

4. tweety33

tweety33 Mitglied

So, dann versuch ich mich mal :)

Du bist eine herzliche, agile Frau. Dir ist Geld nicht unwichtig, bist fleißig, entscheidungsfreudig und im Moment vielleicht ein bisschen unzufrieden.
    Der Kummer mit Dir und Deinem Freund liegt hier noch drin. Da sich die Ringe mit dem Buch spiegeln, würde ich sagen, das es noch im Geheimen liegt, ob es mit euch in der Zukunft vielleicht noch was wird. Hast Du in Herzensdingen noch Gespräche mit ihm? Auch ein Eventueller Neuanfang liegt noch im Verborgenen. Auch wenn das alles noch sehr an Dir nagt, so richtig abgeschlossen sehe ich das noch nicht....
    Wegen der Schlange, war da eine andere im Spiel? *malsofrag*
    Kann, muß aber nicht...nicht das Du die Panik bekommst....
    Es kann sein, das Du eine Nachricht von Deinem Ex bekommst, vielleicht redet ihr über einen Neuanfang. Wärst Du dem abgeneigt?
    Beim Beruf liegt da auch der Sarg, fühlst Du Dich da nicht so wohl?
    Auch kann es sein, das eine Entscheidung ansteht (Wege)

So, das war es erstmal...warte auf Dein Feedback.

lg
    tweety :rolleyes:

5. FreshLemon

FreshLemon Mitglied

Es ist richtig ich trauere meinem Ex noch ein wenig nach...und unzufrieden bin ich derzeit auch - ja es stimmt auch das ich mich in der jetztigen Arbeit nicht ganz so wohl fühle bin auch am Überlegen etwas anderes zu suchen...

Nein leider ich habe in Herzensdingen nicht wirklich Gespräche mit ihm..es ist nicht so leicht mit ihm zu reden da er eher ein verschlossener Typ ist ...

Da hast du auch Recht damit das es nicht so richtig abgeschlossen ist - sieht man da was von seiner Seite auch? Ob er damit schon abgeschlossen hat?

Hm? Eine andere kann man nicht so sagen er hatte mich mal vor gut 1,5 Jahren mit einer anderen betrogen - naja und dann haben wir uns wieder zusammen gerafft - tja und da ich mir nicht sicher war ob er treu ist oder nicht stellte ich ihm auf die Prüfung wobei sich heraus stellte das er nicht wirklich treu sein kann (ich musste unbedingt wissen ob ich ihn vertrauen kann aber nachdem nicht so war beendete ich die Beziehung)

Ich weiss noch nicht ob ich einem Neuanfang abgeneigt wäre ...irgendwie mag ich ihn schon noch anderseits hätte ich Angst vor Vertrauensbruch - Seitensprung....

Vielen Dank für deine Hilfe hoffe du kannst mir noch weiter helfen :danke:

6. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Natascha

Meiner Ansicht nach gilt es da grundsätzliche Probleme zu lösen. Denn sowohl Beruf als auch Partnerschaft und Liebe hängen an diesem Faden.

Kreuz Fuchs – zeigt immer – eine Schieflage in Deinem Leben an – es stimmt was nicht. Die partnerschaftlichen Probleme kommen nicht von ungefähr. So wie Mond und Sarg zeigt, sind da auch Depressionen - oder zumindest eine tiefe Traurigkeit?

So wie es aussieht solltest Du zuerst mit Dir selber ins Reine kommen.

Da Berg auf Dame fällt und dazu das Herz und Maus, fällt es Dir schwer an die wahre Liebe zu glauben, da es in dieser Beziehung schon einige Enttäuschungen gegeben hat. Du bist aber noch sehr jung und solltest dies nicht als Strafe empfinden – sondern eher als Lernaufgaben.
    Die Dame – also Du – fällt auch auf den Fuchs – dazu Bär und Eulen – es gibt also ein Elternproblem, das als wesentliches Hemmnis (Berg) für die Partnerschaft (Ring ) zu sehen ist. Es gibt ein Geheimnis in Deiner Familie über das niemand spricht – und dich direkt betrifft – das ist der Grund für Deine – sagen wir – Orientierungslosigkeit.

Dies schlägt auch auf die berufliche Schiene durch, denn eigentlich, hast du ganz andere (berufliche) Wünsche.

Die Zukunft bist Du selbst! Das was du tust, die Ziele die du dir setzt und auch verfolgst – das wird kommen. Ein „mentales Großreinemachen“ wäre sehr fruchtbar für Dich. Die psychischen Hypotheken solltest du einlösen, dann klappts auch - auf allen Ebenen.

Wünsch Dir alles Liebe.

Lg Dieter

7. FreshLemon

FreshLemon Mitglied

Meiner Ansicht nach gilt es da grundsätzliche Probleme zu lösen. Denn sowohl Beruf als auch Partnerschaft und Liebe hängen an diesem Faden.

Kreuz Fuchs – zeigt immer – eine Schieflage in Deinem Leben an – es stimmt was nicht. Die partnerschaftlichen Probleme kommen nicht von ungefähr. So wie Mond und Sarg zeigt, sind da auch Depressionen - oder zumindest eine tiefe Traurigkeit?

So wie es aussieht solltest Du zuerst mit Dir selber ins Reine kommen.

Hm? Ja richtig irgendwas stimmt wahrlich nicht mit mir .....diese Traurigkeit und Depressionen sind wohl auf meine Vergangenheit zurück zu führen - hab das alles wohl nicht wirklich verarbeitet....

Da Berg auf Dame fällt und dazu das Herz und Maus, fällt es Dir schwer an die wahre Liebe zu glauben, da es in dieser Beziehung schon einige Enttäuschungen gegeben hat. Du bist aber noch sehr jung und solltest dies nicht als Strafe empfinden – sondern eher als Lernaufgaben.

Naja es ist nur so das ich immer wenn ich eine Beziehung eingehe Angst wor Enttäuschungen habe wo ich genau dann glaube das es ein Grund ist warum es dann nicht funktioniert.

Die Dame – also Du – fällt auch auf den Fuchs – dazu Bär und Eulen – es gibt also ein Elternproblem, das als wesentliches Hemmnis (Berg) für die Partnerschaft (Ring ) zu sehen ist. Es gibt ein Geheimnis in Deiner Familie über das niemand spricht – und dich direkt betrifft – das ist der Grund für Deine – sagen wir – Orientierungslosigkeit.

Ja richtig dieses Elternproblem existiert schon richtig lange das sicherlich auch ein Grund für diese Hemmnis sein mag - das ein Geheimnis existiert empfinde ich auch so- aber was mag das bloss sein vor allem wenn es mich direkt betrifft? Mit der Orientierungslosigkeit hast du es gut getroffen!

Dies schlägt auch auf die berufliche Schiene durch, denn eigentlich, hast du ganz andere (berufliche) Wünsche.

Die Zukunft bist Du selbst! Das was du tust, die Ziele die du dir setzt und auch verfolgst – das wird kommen. Ein „mentales Großreinemachen“ wäre sehr fruchtbar für Dich. Die psychischen Hypotheken solltest du einlösen, dann klappts auch - auf allen Ebenen.

Schön und gut aber wie gehe ich hier am Besten vor ...gibts dafür einen Tip ..eine systematische Reihenfolge....ich weiss überhaupt nicht wo ich mit was am Besten anfangen soll ...kurz um ich bin einfach ratlos

Vielen Dank!

8. FreshLemon

FreshLemon Mitglied

Eine Frage hätt ich hier auch noch...kann man etwas von der Zukunft auch noch deuten? ...Oder liegen hier nur diese grundlegende Dinge vor?

9. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Natascha!

Ich versuch es mal Deine Fragen zu beantworten. Auch die Frage nach der Zukunft.

Innerhalb Deiner Familie gibt es, wie gesagt, ein Geheimnis. Es ist die Frage über Deine wirkliche Herkunft, da die Eulen (Eltern) das Buch (Geheimnis) bei sich haben.
    Auch die Lage des Kindes unter Dir (+ Sarg) deuten auf eine Kindheit hin, die mit Problemen behaftet war. Das Kind fällt ebenfalls auf das Buch. Auch das ein Indiz für meine Vermutung.

Dieses Thema ist Dein Hindernis und deshalb wäre hier ein offenes Gespräch mit den Eltern angebracht.

Was Dir weiterhin gut tun würde, wäre eine künstlerische Aktivität in Form von Malen oder auch Ballett – es würde Dein mentales Ich wesentlich stärken.

Was bringt die Zukunft?
    Hier kann ich Dir (nur) Perspektiven aufzeigen – was wirklich kommt ist abhängig von Deiner Einstellung zu den Dingen die Dich beschäftigen.

Als Erstes wäre da ein Umzug ins Ausland (Haus Schiff Turm Sonne) und eine Veränderung im Haus. Womöglich ziehst du zu einer Freundin.

Der Job wird Dir nicht bleiben – was aber kein Fehler ist. Da gibt es organisatorische Änderungen, denen dein Arbeitsplatz zum Opfer fallen wird. Das ist der Beginn für eine neue Tätigkeit. Das aber nur wenn der Sarg (Lähmung) vor Dir verschwindet, will heissen Deine Einstellung sollte einen positiven Charakter haben.
    Dies ist ein Problem – da Dame auf Berg (Hindernis) fällt. Da bietet sich zwar eine Partnerschaft (Ring) an – aber du bist zu gehemmt um die Chance zu ergreifen.
    Eine neue Liebe (Herz) ist auch denkbar – aber Herz fällt auf Baum – d.h es dauert ca. 8- 12 Monate. – könnte aber dann sehr solide sein.
    Da gibt es zwar zwei Episoden aber die sind nicht echt (Herz Fuchs).

Es ist einfach deine persönliche Entwicklung sehr wichtig – und mit den Eltern Frieden schließen. Künstlerische Aktivitäten würde Dir dabei helfen, die Begabung dafür ist sehr ausgeprägt. Aber auch Reiseaktivitäten mit künstlerischem Hintergrund sind gut – also z.B. in einem Ensemble aktiv mitmachen o.ä.

Ich hoffe das gibt Dir jetzt ein konkreteres Bild.
    Wünsche Dir alles Liebe.

Lg Dieter

10. FreshLemon

FreshLemon Mitglied

Werbung:
    Danke schön für die Deutung! Hat mich sehr gefreut

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen