Bitte helft mir beim Deuten zur Liebe

Amethystlady

Mitglied
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
119
Ort
NRW
Hallo,
hab sehr interessiert die Beiträge hier verfolgt. Ist ja echt super spannend was man aus den Karten so ersehen kann......... nur ich leider nicht so richtig bisher.
Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte meine Legung zum thema Liebe zu deuten. Wollte wissen, wies so weitergeht mit der Liebe. Will erstmal nicht zu viel verraten, sonst führ ich euch noch auf die falsche Fährte und es entgeht mir was, was aber wichtig für mich wäre.
Also erzählt mir alles was ihr seht und wenn Ihr Fragen habt, nur zu ..... werd dann genauer erläutern was ich wissen will. :rolleyes:

So, nun mein Bild ......... habs mal in 4x9 gelegt, da ich gesehn habe dass viele das so machen und ich das auch übersichtlicher finde:

Schiff-Reiter-Baum-Brief- Haus-Buch-Mond-Ring-Dame
Weg-Anker-Hund-Schlüssel-Sense-Fische-Berg-Turm
Mäuse-Lilie-Herz-Bär-Sarg-Fuchs-Klee-Rute-Storch
Herr-Garten-Kind-Wolken-Blumen-Schlange-Vögel-Sterne-Kreuz

Danke schon mal an alle die sich das ansehn und versuchen zu Deuten.
Amethystlady :danke:
 
Werbung:
Hi Tweety,

naja Partnerschaft kann man das noch nicht nennen. Kenne ihn noch n icht sehr lange, aber wir verstehn uns gut. Er ist Sternzeichen Löwe :rolleyes:

Und was sagt dir das nun???

Lg Amethystlady
 
Hi Tweety!

upssss, was is denn da passiert......... sorry, hab ich die Sonne wohl unterschlagen.
Hatte die legung aber aufgeschrieben und habs schnell berichtigt. sie liegt zwischen Sense und Fische.

Schiff-Reiter-Baum-Brief- Haus-Buch-Mond-Ring-Dame
Weg-Anker-Hund-Schlüssel-Sense-Sonne-Fische-Berg-Turm
Mäuse-Lilie-Herz-Bär-Sarg-Fuchs-Klee-Rute-Storch
Herr-Garten-Kind-Wolken-Blumen-Schlange-Vögel-Sterne-Kreuz

Geht das so....... oder muss ich wegen der Dame am rechten Rand eh nochmal neu legen, weil man die Zukunft nicht sieht???

Lg Amethystlady
 
So, dann will ich mal :rolleyes:

Du liegst hier im Bild momentan unzufrieden, blockiert und fühlst Dich manchmal auch einsam. Da Du am Rand liegst, und ich nicht so viel Zukunft sehen kann, bedeutet das bei mir, das sich Dein Leben in den nächsten Monaten um einiges ändern wird. Ich denke mal schon, das es mit einer Partnerschaft bald klappen wird, auch wenn im Moment noch alles sehr blockiert ist. Ist der Löwe gebunden? Er ist auf jedenfall an Dir interessiert und ich würde auch nicht ausschließen, das ihr beide ein Paar werdet.
Er hält sich noch ein wenig zurück mit seinen Gefühlen.
Es kann sein, das Du bald eine Nachricht erhälst.

lg
tweety :)
 
Werbung:
Danke Tweety :kiss3:

du hast Recht bin grad unzufrieden und fühl mich auch manchmal einsam. Er zeigt schon Interesse, aber ich weiss nicht wie er zu mir steht bzw. was er für mich empfindet. da hält er sich echt sehr zurück.
Ob er gebunden ist??? Naja, seine Ex spielt wohl noch ne Rolle denk ich....... ich glaube er will wieder zurück zu ihr, so richtig Schluss ist auchnicht, eher eine Pause. Was siehst du da??? Kommen die wieder zusammen??? Er steht ja links....... da müsste man doch was über ihn erkennen können.
Hmmm, oder soll ich doch nochmal neu mischen??? vielleicht geben die Karten dann einen Blick auf meine Zukunft frei???
Würd so gern mal wieder eine erfüllte und verbindliche Partnerschaft führen :rolleyes:

LG Amethystlady
 
Zurück
Oben