Bitte helft mir beim deuten meiner Kipperkarten

motte1970

Mitglied
Registriert
9. September 2006
Beiträge
93
Ort
Niedersachsen
Hallo und einen schönen guten morgen, :)
ich habe mir "die vier " gelegt und mich würde interessieren was ihr daraus deutet.
Meine frage ist...Werde ich das Kartenspielen mit den Kipperkarten erlernen?
1. Ein langer Weg No. 35
2. Militärperson No.22
3. Die Hoffnung / Großes Wasser No.3
4. Hauptperson No.2

Wäre toll,wenn ihr mir helfen könntet.
Ganz liebe Grüße
Birgit
 
Werbung:
Hallo und einen schönen guten morgen, :)
ich habe mir "die vier " gelegt und mich würde interessieren was ihr daraus deutet.
Meine frage ist...Werde ich das Kartenspielen mit den Kipperkarten erlernen?
1. Ein langer Weg No. 35
2. Militärperson No.22
3. Die Hoffnung / Großes Wasser No.3
4. Hauptperson No.2

Wäre toll,wenn ihr mir helfen könntet.
Ganz liebe Grüße
Birgit

Hallo Birgit,

das ist ein schön eindeutiges Bild :)
Also es wird noch etwas dauern, bis du "es kannst", es ist eben ein langer Weg bis zu Meisterschaft ... ;)
Es mangelt dir nicht an der nötigen Konsequenz, dich um das Lernen zu kümmern.
Es besteht Hoffnung, dass es klappt und du erhälst auch Weitsicht und Tiefblick.
So wird es sein - das bist du selbst - also... sei du selbst ;)

LG
Esofrau
 
Hallo Esofrau, :)
vielen vielen herzlichen dank !
Den langen weg hab ich auch erkannt.und den Tiefblick habe ich auch erkannt.
Ich habe ein absolutes super Gefühl,das ich auf den richtigen Weg bin.Vielen lieben dank nochmal liebe Esofrau.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
LG
Birgit
:escape:
 
Werbung:
Hallo !

Ich sehe das Genauso

Du wirst es schaffen aber es wird sich noch lange hinziehen mind. 1 Jahr.

Je mehr Du dich am Tag mit den Karten beschäftigst desto schneller kann es gehen.



Lg Joeli
 
Zurück
Oben