1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte helft mir bei der Deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von nele26, 12. April 2008.

1. nele26

nele26 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich bin Anfänger mit den Lenormand-Karten und habe zur Übung drei Karten gezogen auf die Frage "wie wird meine Reise"?

zur Info: es ist eine Freizeitreise mit einem Verein.

Ich deute das so:
    der Ring symbolisiert den Verein
    Schlange und Wolken: Schwierigkeiten durch schlechtes Wetter?

Ich komme mit der Deutung irgendwie nicht weiter bzw. die Aussage ist mir zu ungenau und wollte Euch fragen, ob ihr mir helfen könntet?

Schonmal danke im Voraus.

Viele Grüße,

Nele26

2. fresh

fresh Mitglied

Ich versuche es mal;
    Also der ring in kombination mit den wolken deuten auf unklarheiten hin, die aber überwunden werden.
    Die wolken mit der schlange deuten auf kriminalität hin. Solltest vielleicht gut auf deine sachen aufpassen. ich weiß nicht, wahrscheinlich liege ich ganz falsch, da ich nicht weiß, ob man die karten so untereinander kombiniert.

3. morrisa

morrisa Mitglied

hallo

sag mal hast du jemanden im verein mit dem du nicht so klar kommst? müsste ne frau sein... mit der dürfte es eine kleine meinungsverschiedenheit geben, ansonsten wird es eine nette, gesellige reise.

lg
    morrisa

4. leseratte357

leseratte357 Aktives Mitglied

Hallo nele,