1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte helft mir bei der Deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von nele26, 12. April 2008.

1. nele26

nele26 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich bin Anfänger mit den Lenormand-Karten und habe zur Übung drei Karten gezogen auf die Frage "wie wird meine Reise"?

zur Info: es ist eine Freizeitreise mit einem Verein.

Ich deute das so:
    der Ring symbolisiert den Verein
    Schlange und Wolken: Schwierigkeiten durch schlechtes Wetter?

Ich komme mit der Deutung irgendwie nicht weiter bzw. die Aussage ist mir zu ungenau und wollte Euch fragen, ob ihr mir helfen könntet?

Schonmal danke im Voraus.

Viele Grüße,

Nele26

2. fresh

fresh Mitglied

Ich versuche es mal;
    Also der ring in kombination mit den wolken deuten auf unklarheiten hin, die aber überwunden werden.
    Die wolken mit der schlange deuten auf kriminalität hin. Solltest vielleicht gut auf deine sachen aufpassen. ich weiß nicht, wahrscheinlich liege ich ganz falsch, da ich nicht weiß, ob man die karten so untereinander kombiniert.

3. morrisa

morrisa Mitglied

hallo

sag mal hast du jemanden im verein mit dem du nicht so klar kommst? müsste ne frau sein... mit der dürfte es eine kleine meinungsverschiedenheit geben, ansonsten wird es eine nette, gesellige reise.

lg
    morrisa

4. leseratte357

leseratte357 Aktives Mitglied

Hallo nele,

Ich würde eher meinen es wird eine schöne Reise, die dir sehr gut gefallen wird (QS 31= Sonne). Ihr werdet wahrscheinlich viel reden, kommunizieren.... aber Du solltest dich vor einer Frau in acht nehmen, aber auch das wird sich auflösen mit qs Kind- ein Neuanfang.

Hoffe ich konnte Dir helfen

Isabelle

5. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo,

das Wetter wird durchwachsen sein. Aber durch deine Zweifel oder Unsicherheit, wird es gut oder schlecht, stehst du dir selber ein bißchen im Weg. Die Reise wird so gut, wie die Reisenden drauf sind, oder? :party02:

Du hast feste Leute, mit denen du gut klarkommst und die Frau, die da stört, die steckst du locker in die Tasche.

Viel Spaß auf deiner Reise :liebe1:

6. nele26

nele26 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an Alle die mir geantwortet haben.
    fresh: Ichwerde auf jeden Fall auf meine Sachen aufpassankeaen.Danke an Dich.
    morrisa:Auch Dir danke ich,Du könntest durchaus Recht haben mit Deiner Deutung,was diese Frau betrifft.
    Leseratte357:Auch Deine Deutung finde ich interressant,z.B.mit der Quersumme.
    Vorsicht bei dieser Frau,kann ich nachvollziehen.Du konntest mir helfen,u. ich
    danke Dir.
    Lg an Euch alle
    Nele

7. fapemuanti

fapemuanti Mitglied

Werbung:

Hätte ich jetzt auch so gedeutet...
    Und da die ''freundliche Wolke'' zum Ring schaut würde ich es als ''Reise läuft gut / rund'' (wg. runder Form des Rings) deuten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen