Bitte helft mir bei der Deutung von...

trillium

Neues Mitglied
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
14
Ort
Schweiz
Meine Fragestellung war die Bitte um Klarheit über meine Situation (Liebesdinge...) in Form von Vergangenheit / Jetzt / Zukunft... die Antwort:

Schicksalsrad / Ritter der Schwerter / Mond

Was würdet ihr daraus deuten? oder könnt ihr mir die Kurzform der Bedeutungen schreiben? Mein Buch ist leider nicht sehr hilfreich...

Vielen lieben Dank :kiss3:
 
Werbung:
Hallo trillium.

Ich versuch's mal (steh aber noch ziemlich am Anfang, was Tarot betrifft):

Vergangenheit: X
In Deiner Vergangenheit hat es eine Veränderung gegeben (durch den R Sw nehme ich mal an, dass es zum Schlechteren war), etwas, was Du nicht beeinflussen konntest. Jedenfalls scheint es etwas wichtiges für Dein Leben gewesen zu sein und was Euch beide betrifft - und was zwangsläufig zu Deiner jetzigen Situation geführt hat:
Gegenwart: R Sw

Du hast erkannt, dass es so nicht weitergehen kann. Eure Beziehung ist gekennzeichnet durch eine kühle, distanzierte bis frostige Atmosphäre und es gibt Streit und heftige Auseinandersetzungen und Diskussionen. Alles geschieht emotionslos und kopfgesteuert (Schwerter).
Zukunft: XVIII
Du sollst in Dich gehen und prüfen, was Dein Herz Dir sagt. Es wird eine "dunkle" Zeit sein, voller Zweifel, Ängste und Einsamkeit und Du wirst prüfen müssen, was an Deiner Beziehung Illusion und was Wahrheit ist. Aber auf den Mond folgt die Sonne - das Leben. Hör auf das, was Deine innnere Stimme Dir sagt und lass Dich von ihr leiten... Oder gibt es etwas in Deiner Vergangenheit, was Dich in Bezug auf diese Beziehung blockiert (Schicksalsrad)? Mit diesem sollst Du Dich vielleicht auseinandersetzen und mit Deinem Verstand eine "Herzensentscheidung" treffen, etwas, mit dem Du leben und darauf aufbauen kannst.

Das waren meine Gedanken dazu und über ein feedback würde ich mich sehr freuen...

Grüssle, strohbee
 
Quintessenz: X
Wo wir wieder beim Thema sind: Das Schicksalsrad. Da hat Banzhaf folgendes geschrieben: Erkenne in der Fragenthematik einen Teil deiner Lebensaufgabe und dass die Zeit gekommen ist, sich dieser Angelegenheit zu widmen (Rad des Schicksals). Du hast jetzt die Kraft und das Geschick, die damit verbundene Aufgabe zu meistern (Der Magier). Das würd ich jetzt spontan einfach mal so stehenlassen...
 
Werbung:
hallo strohbee

vielen dank für deine meinung, ich lerne jeweils sehr viel aus verschiedenen ansichten :rolleyes: die aussage, dass die sonne nach dem mond kommt macht mir richtig mut.

ja, mein leben ist voller veränderungen. das schwierige ist jetzt die richtige entscheidung zu treffen... leider bleiben mir die karten bei der entscheidungsfrage verschwiegen...

muss man sich denn immer entscheiden? (werf die frage jetzt einfach mal so in den raum...)
 
Zurück
Oben