BITTE helft meiner Freundin!!!

Jenny25

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
22
Ihr habt mir hier letztens so toll geholfen das ich mir dachte euch zu bitten, mir nochmals zu helfen!

Ich habe heute meiner Freundin die Karten gelegt! Sie hat in ihrem Leben schon sehr viel mitgemacht! Nur blick ich mir leider absolut nicht durch und hoffe auf eure Hilfe!

Die Frage war: Wie schaut meine Zukunft im allgemeinen aus???

6,12,14,1,2,20,27,5
7,18,23,34,31,25,24,16
29,21,26,19,36,13,22,4
10,33,17,32,15,9,35,28
11,3,30,8

Bitte helft uns den sie ist schon langsam ein wenig verzweifelt!

Ich danke euch schon mal im vorhinhein

Jenny
 
Werbung:
Hallo Jenny,

ich möcht mich gerne an dem KB deiner Freundin versuchen. Leider hast du wenig preisgegeben. Ich werds aber trotzdem mal versuchen, jedoch alles ohne Gewähr.

Deine Freundin hat momentan sehr viel Kummer und Sorgen. Sie dürfte auch momentan total blockiert sein. Es geht um Unklarheiten, die sie mit ihrem HM zu haben scheint. Hat sie evtl. mit einer Freundin Stress? Gab es da ein Geheimnis, welches gelüftet wurde?

Gib mir doch mal kurz bescheid, ob ich richtig liege, dann geb ich einen weiteren Beitrag dazu.


LG, Cinello
 
Hallo,

ehrlich gesagt gebe ich cinello recht.

Wenn ihr wirklich präzise Antworten hören wollt, dann müßt ihr irgendwie auch präzise Fragen stellen. Mit einem großen Kartenbild kann man sich im Normalfall Stunden "spielen". Aber ganz ohne Angaben und Zukunft allgemein?!?!?!?

Beruf, Liebe, Gesundheit, Geldangelegenheiten, Prozesse, Spiritualität, Reisen, Hausverwaltung, Zahnarzt, Ratenzahlung beim Stromanbieter, Bankgeschäfte, Steuerprüfung, Fahrtenbücher, Anzeige vom Nachbarn, Visum, Tiere, Kinder, Familie, Beziehungsfähigkeit, Scheidung, Gefühle, Geschäft, Arbeitgeber, Ausland, Umzug...........

All das sind Bereiche wo man ziemlich viel mitmachen kann. Und all diese Sachen kann man rein theoretisch in einem Kartenbild sehen.

Also wenn ihr die Karten befragt ist es generell einmal wichtig Klarheit zu haben, was ich eigentlich wissen will und welches Hauptthema mich im Moment beschäftigt.

Im Kartenbild werden Tendenzen und Möglichkeiten aufgezeigt. Aber Eure Zunkunft entscheidet ihr ganz allein und niemand auch nicht ein Kartenbild nimmt euch dann die Entscheidung oder die Verzweiflung ab.

Nix für ungut!!

Celeste
 
Danke für eure Antworten! Hab mich wirklich blöd ausgedrückt! Wichtig sind für sie zur Zeit der Bereich Liebe und Beruf!
Das sie zur Zeit viel Stress hat und viel Kummer stimmt! Mal gucken vielleicht kommt der Stress mit der Freundin noch! So wie ich die Situation momentan einschätze kann es nicht mehr so lange dauern bis es auch wirklich eintrifft!

Wäre echt sehr nett wenn ihr euch das KB nochmals in punkto Liebe und Beruf anschauen würdet!

Einen wunderschönen Tag wünscht euch

Jenny
 
Hallo Jenny,

ich hab mir das KB nochmal angeschaut.

Beruflich glaube ich, dass es bei deiner Freundin bald eine Entscheidung geben wird (Anker/Wege). Sie wird bald eine neue Arbeit haben (Kreuz/Kind/Anker) und (Kind im Haus Wege).

In der Liebe denke ich auch, dass sich bald was entwickeln wird (Kind/Ring/Herz/Wege). Es scheint in der Beziehung momentan extrem Stress zu geben (Sense im Haus Ring). In der Beziehung läuft momentan etwas falsch (Ring im Haus Fuchs) und es gibt wohl auch ein Geheimnis, welches gelüftet wird bzw. schon wurde (Buch/Turm) und (Buch im Haus Turm). Es wird mit Sicherheit eine Veränderung geben (Schüssel/Störche/Mond) und der HM wird sich für die Beziehung entscheiden (HM/Wege/Ring/Klee) und wieder zurückkommen.

Ich hoffe, ich liege richtig und würde mich über ein kurzes Feedback von dir freuen.

Alles Liebe,
Cinello
 
Hallo Cinello!

Also beruflich gesehen könnte es passen! Sie hat zwar zur Zeit eine Arbeit,möchte sich aber beruflich verändern und hat morgen ein Vorstellungsgespräch!

Deine Deutung bezüglich der Liebe kann nicht ganz stimmen da sie zur Zeit keine Beziehung hat aber trotzdem ein wenig Stress drin ist!

Danke das du dir Zeit genommen hast!

Liebe Grüsse
Jenny
 
Hallo Jenny,

tut mir leid, dass es liebestechnisch nicht passt. Es ist nur so, um so ungenauer deine Angaben sind, umso schwieriger ist es, etwas aus dem KB zu sehen. Leider hast du nicht angegeben, ob deine Freundin in einer Beziehung ist oder einen Mann bereits im Kopf hat. Deshalb hab ich einfach so gedeutet, wie es im KB liegt. Vielleicht könntest du in Zukunft etwas genauere Angaben machen.

Alles Liebe,
Cinello
 
Hallo Jenny,

Deine Freundin hat momentan ziemlichen Streß. Aber meines Erachtens eher mehr wegen der Beziehung. Sie steht direkt vor einem neuen Lebensabschnitt.

Die seelischen Belastungen werden aufhören und sie kann wieder neue Kraft tanken. Dazu ist es aber unbedingt notwendig, daß sie ihre Herzensentscheidung trifft. Und hier denke ich, daß der Ex Freund nicht der richtige ist, obwohl ihr Herz noch daran hängt, zuviel Streß zeichnet diese Beziehung aus und ich denke, daß er sie auch eher schon als Geliebte ansieht.

Der Freund könnte da schon eher etwas sein, er verhält sich momentan jedoch eher passiv. Ein Versuch wäre es wert zumal das Kartenbild es momentan nicht so richtig hergibt, ob der Freund zum ExFreund wird und zum HM aufsteigt oder ob der Freund passiv bleibt und aber auch bald ein ganz neuer HM kommt. Also ich würde versuchen hier nochmal genauer zu beobachten. Auf alle Fälle hat sie wenn sie die richtige Entscheidung trifft auf alle Fälle die Chance zu einer festen Bindung.

Beruflich liegt der Neuanfang und eine Entscheidung. Der jetzige Beruf liegt so nicht unbedingt schlecht. Jedoch wenn ich den Anker in die Zukunft lege schaut es nicht so gut aus. Da schaut der Fuchs direkt auf den Anker. Entweder ist die momentane Entscheidung hier noch die falsche oder das Vorstellungsgespräch geht negativ aus, oder die Entscheidung wird sich später als falsch herausstellen. Also mit Bedacht entscheiden.

Und wie auch immer hier an dieser Stelle mein Rat, hört auf die eigene innere Stimme, wenn Gedanken kommen, wie "ja aber", "vielleicht", "weiß nicht" dann ist eventuell schon was faul an dem Ganzen.

Und wie Du ja an der Antwort von cinello auch gesehen hast ist es immer wichtig auch genaue Informationen zum Kartenbild zu geben, wenn Du eine genaue Antwort haben willst.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen!

Celeste
 
Werbung:
Hallo Celeste!

Ich möchte dir recht herzlich für deine Deutung danken! Beruflich gesehen hast du jetzt schon recht behalten! Es hat sich herausgestellt das die Firma Konkurs angemeldet hat! Bezüglich der Liebe muss man noch warten, könnte aber, wenn sie sich richtig entscheidet, wie die Faust aufs Auge passen!

Ich habe noch eine Frage an dich: Wie lange legst du schon die Karten? Hast dus dir selbst beigebracht oder hattest du einen "Lehrmeister" ?
Ich habe die Lenormand Karten zu Hause die ich mit einem Buch mitgekauft habe! Aber um ehrlich zu sein blick ich mich absolut nicht durch! Ich möchte das Kartenlegen aber nicht aufgeben und wollte dich fragen ob du gute, lehrreiche und leicht verständliche Bücher kennst?!

Einen schönen Abend noch wünscht

Jenny
 
Zurück
Oben