Bitte helft!!!! An alle Licht/Energiearbeiter und Menschen, die helfen können

es ist sein allererster Tubus, er hatte noch nie eine OP, er sieht den Tubus als "Fremdkörper" und möchte ihn natürlich unbewusst weghaben.
Ich schicke ihm die Energien von Gabriel auf`s Halschakra.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Werbung:
Liebe Salaya!

Er hat einen Schädelbasisbruch und alle Knochen im Gesicht sind gebrochen (Nase, Jochbein, , Backenknochen, Kieferbruch, .... also wirklich alle Knochen, die es im Gesicht gibt).

Das erinnert mich an den Unfall meines Nachbarn. Ihm erging es genauso. Es gab kaum noch einen Knochen im Gesicht, der ganz war. Sie haben ihn ganz wunderbar wieder zusammengeflickt und heute sieht man davon nichts mehr und es geht ihm sehr gut. :)

Er schafft es, da bin ich mir sicher. Soviel positive Energie kann nicht umsonst sein. :liebe1:

Liebe Grüße
Nordluchs
 
:liebe1: vielen Dank für die Worte.
Ich weiß, dass alles wieder gut wird, 100prozentig.
Jakob hat eine Autokolonne übersehen und ist in das letzte Auto gefahren. Er hat einen Motorcross-Sturzhelm aufgehabt und seinen Freund Alex mitgehabt. Sein Freund ist in ein anderes Krankenhaus gekommen und hat eine gewaltige Gehirnerschütterung, er erinnert sich an nichts. Ich bitte alle Engeln der Heilung um ihre Energien für Jakob und Alex.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Meine Freundin hat mich gebeten, euch allen vielen, vielen Dank zu sagen, sie meinte in dem mail an mich, dass ich das machen soll, dass sie gar nicht weiß, wie sie euch danken soll.
Ich stelle aber hier ihr mail (mit ihrer Erlaubnis) rein, ihre Worte sind authentisch und sie und ihre Lieben sind wirklich überwältigt von so viel Anteilnahme, Hilfe und Liebe:

Liebe Ingrid

ich habe mich ins esoterikerforum begeben, doch kapiere ich das nicht
wirklich, wie ich diesen vielen vielen lichtvollen seelen meinen dank
aussprechen kann. Ich bitte dich das für mich zu machen.

Also...
ich bin total gerührt und auch gerald, julia und die vielen lieben
freunde meiner tochter. Mir fehlen die Worte für soviel licht und liebe
die meinen sohn JAKOB erreicht. Auch ich spüre die energie die mich mit
kraft und vertrauen füllt.
Ich schicke euch allen Licht und Liebe zurück und umarme euch.
Danke, danke, danke...

Andrea (Sielja) :)


Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Werbung:
Hallo, ichbinichbinich,
vielen Dank für die Hilfe. Meine Freundin hat die zuständige Schwester im KH angerufen und diese meinte, dass die OP nicht mehr sehr lange dauern kann, weil schon alle wichtigen Sachen von der HNO-Abteilung zur Intensivstation gebracht werden.

Ich weiß, dass eure Hilfe und eure Energien angekommen sind und dafür bin ich euch allen, jedem einzelnen, von ganzem Herzen dankbar.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Zurück
Oben