Bitte helft!!!! An alle Licht/Energiearbeiter und Menschen, die helfen können

Schliesse mich an, Kerze brennt...

Alles Gute für euch, und ganz, ganz schnelle Heilung für Jakob :liebe1:

lichtbrücke
 
Werbung:
:liebe1: ich danke euch sooooooooooo sehr, fühlt euch alle recht herzlich umarmt.
Jakob wird gerade operiert, wahrscheinlich bis Mitternacht, es ist seine allerallererste OP und Narkose überhaupt in seinem Leben.
Er hat einen Schädelbasisbruch und alle Knochen im Gesicht sind gebrochen (Nase, Jochbein, , Backenknochen, Kieferbruch, .... also wirklich alle Knochen, die es im Gesicht gibt).
Sein Glück ist, dass er auf der HNO St.Pölten liegt, die berühmt für hervorragende Ärzte ist und Patienten aus ganz Europa (besonders Italien) anzieht.
Meine Freundin war so glücklich, dass ihr Energien schickt, sie hat das auch gespürt. Vielen Dank im Namen meiner Freundin und ihrer Familie.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
licht,gebete und göttliche energie,sind für jakob und seine familie unterwegs.
spiritwomen
 

Anhänge

  • kerzen301.gif
    kerzen301.gif
    28,9 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
Sorry, trau mich fast nicht es zu sagen/fragen:

Wird Jakob beatmet? Sitzt der Tubus richtig?
Ich spüre etwas in meinem Hals, was ich stängig weghusten muß...

Antenne
 
Zurück
Oben