??? Bitte Helfen

Patricia64

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1
Also ich habe seit ein
paar tragen den trang
etwas über den tot
eines mädchen
zu finden.
ich weiß aber nicht über
wen oder über
was.
Ich finde das ein wenig verrückt,
aber trotzdem wollte
ich euch fragen ob
irgentwer weis ob
in graz mal
etwas passiert ist.
Mit einem kleinen
mädchen.

Bitte um antwort.
Lg Patricia
 
Werbung:
öhm, leider weiß ich nix dazu....aber ich hatte auch mal so ne ähnliche suche...ging auch um ein mädchen...hab aber leider nie was passendes dazu rausgefunden. ich wünsch dir viel glück!!
 
Werbung:
Also - in Richtung suchen kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht nur mit dem Tip - wenn du sicher bist das es was mit Graz zu tun hat - dort in den Zeitungsarchiven rumzuschauen.

Aber ich kann von der Erfahrung mit einer Bekannten berichten.
Sie hatte so etwas ähnliches. Es begann mit einem Traum... der immer wiederkehrte ... sie auch Tagsüber immer öfter berührte... und fast richtig zwanghaft wurde... Immer wiederkehrend.. bei allen möglichen Gelegenheiten.
Auch von einem Kleinen Mädchen... in einem roten Kleid mit roten Schuhen
und ähnliches Detailes..
Sie hat sich zu einer Rückführung entschlossen, weil sie den Gedanken hatte das es eine Erinnerung aus einem früheren Leben war.
Und so war es im Endefekt wohl auch.... während der Rückerinnerung bei einem Reinkarnationsterheapeuten hatte sie Erinnerungen daran... an sich als dieses Kind.. die Familie ... das Haus.. und ihren Tod.
Sie hat zwar danach geforscht ob und wo sie gelebt haben könnte, aber das ergab kein Ergebniss. Aber es war ok.
Danach haben sich diese Gedanken auflösen können. Sie konnte sie halt als Vergangenheit einordnen und das gab ihr Sicherheit.

liebe Grüsse Iffi
 
Zurück
Oben