Bitte gebt Hilfe

mayflower

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
320
Meine Frage lautet: werde ich den einspruch beim amt gewinnen?

meine karten die ich zog sind diese

hund 18 baum5 ring 25
 
Werbung:
Hallo mayflower,

ja, das wird wohl positiv ausgehen. Ein Unterstützer ist zu sehen, evtl. Anwalt oder ein guter Freund, der dir den Rücken stärkt.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallo,
meiner Meinung nach dauert das noch bis das durch ist.

Hund (in Situation bleibend)
Der Baum (langsam)
und der Ring (sich im Kreis drehen)

da sich keine negative Karte im Bild zeigt und die Frage nach dem Ausgang ist, würde ich auch JA sagen, aber wie gesagt mit viel Geduld.

lieben Gruß und viel Erfolg
 
Liebe,Konjunktion1 ,Liebe Ivonne, Liebe Sevenja12345 und Liebe Verdi,

recht herzliche Dank fuer die guten deutungen.ich habe mich gefreut das ihr daran anteil nahmed.



der antrag liegt noch unausgefuellt im haus.



es gab "frische" gesprache ueber diese sache mit 2 freundinnen (die im ausland wohnen) und einem mann der hier wohnt.sie ermuntern mich dazu 'widerspruch" zuerheben.

einer von ihnen meint, ich sollte nochmals zum arzt,und mir ein neues schriftstuck ausstellen lassen.

ach ja,und meine mutter

wir waren einkaufen gefahren und teilen uns im geschaft.....dabei begegnete sie einen alten arbeitskollegen,
von uns beiden,der ebenfalls vor einigen jahren einen widerspruch einreichte,und ihr die ganze geschichte davon erzaehlte............bei ihm dauerte die sache 3 jahre und er musste sich einer op am rucken stellen,und konnte danach aber nicht auf sein bein stehen,und arbeiten.
auf dem nach hause weg erzaehlte sie mir die geschichte.



da bei der ersten einreichung "mein arztliches schrifstuck" sozusagen verloren ging .....sie taten so als wenn sie es nicht bekommen haetten.da ich alles gefaxt hatte....denn das stand in der ablehnung drin,das sie keinen bericht von so und so haben.


personlich stehe ich allen skeptisch gegenuber........mehr im hintergrund,und kann mich nicht fuer ja oder nein entscheiden.
ich uberlege die pros und die kons..........

damit komme ich aber nicht weiter,und deshalb muss ich nachste woche zum anwalt und eine beratung einholen.aber irgendwie ist es so als wenn mich keine 10 pferde dahin bringen wollen.das telefon steht neben mir,und ich kann den hoerer nicht in die hand nehmen,um einen termin zuholen.



einen teils wunsche ich das ich wieder gesund werde,und manchmal denke ich da ist eine genesung,doch dann habe ich tage die so schlecht sind,das dieser gedanke "lacherlich "ist


auch bin nicht sicher ob ich diesen einspruch alleine entgegen tretten soll,oder mit dem anwalt.

doch zeit des unentschlossen seins ist vorbei.............ich muss handeln.



es bedruckte mich heute sehr,sodas ich 3 karten auslegte,um zu erfahren.....wie uberhaupt meine chance liegt.


liebe grusse
 
zeige ihnen das du keine angst hast vor einer Entscheidung, du kannst nur gewinnen
so machst du es denen zu leicht, niemand sollte sich scheuen sein recht ein zu klagen
 
Liebe Konjunktion1 und Liebe Die Unbegreifliche,


danke euch beiden .............ja wirklich .....herzlichen dank.

"dann wollen wir mal das schiff segeln lassen" nachste woche ist "stich-tag'
 
Werbung:
Liebe Mayflower

Ich weiss nicht, wie weit du in dieser Sache schon bist. Für mich liegt hier der Hinweis auf eine chronische Krankheit. Vielleicht könnte der Arzt da ansetzen.



Ich wünsche dir von Herzen guten Erfolg in dieser Angelegenheit.

Liebe Grüsse

Geraldine
 
Zurück
Oben