Bitte ganz lieb um deutung

auszüge aus deinen Blatt sind nicht gut, stell man das ganze ein. Aber bitte schön ordentlich und nur die Zahlen. Fülle die 1-9 mit einer 0 auf und mach ein - dazwischen. Dann ist es leichter für mich zu schauen.

Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
hallöchenTanta
danke schon mal für deine Hilfe

das ganze Blatt sah so aus:

03-11-22-17-29-36-21-25-20
14-34-10-05-32-19-15-23-07
06-08-13-04-18-27-12-24-09
26-02-35-28-16-01-33-30-31

lg Anni
 
die Reihenfolge nach der du gefragt hast ist ja 02-08-34-11
diese Karten liegen genau ober deiner Personenkarte, also geht es dabei um was was dich sehr beschäftigt oder in deinen Kopf umgeht. Ich nehme immer die Karten ganz im Zusammenhang bei dem großen Blatt. Hier sehe ich das bei dir einiges nicht wirklich gut läuft 08 und du daran arbeiten möchtest, es hat mit Geld oder dem finanziellen zu tun. Das ist das was dich beschäftigt.
Hast du mit den normalen oder den mystischen Karten gelegt. Es geht um die Blickrichtng der Karten.
Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
ne mit normalen....
aber kommt hin das mich mir da seh große Gedanken mache,nicht weil es schlecht läuft sondern weil ich es besser haben möchte
also ich bin dabei zu überlegen wie ich was ändern soll/kann:umarmen:

lg Anni
 
Zurück
Oben