Bitte ganz dringend lesen ,Medien gefragt ob es ein Joke ist

Sei direkt Heaven - frage nach was als Gegenleistung verlangt wird oder was das Ziel dieser Botschaften ist...

Vielleicht ist es wirklich jemand der durch Zufal Kontakt hat - vielleicht aber auch jemand der dir übel mitspielen will. Kleiner Tipp: "Geister" sind nicht käuflich...
 
Werbung:
... - es doch immer alles anders ist mit den Kontakten, als man sich das so vorstellt. Nach meinen Erfahrungen mit Verstorbenen, die hier anrufen oder mir so sagen, wie es ihnen geht, glaube ich durchaus, dass es genau so geschehen ist.

Verzeiht mir. Auch wenn wir uns im Esoforum befinden - und in der entsprechenden Forumsecke - bitte ich euch jetzt, alle miteinander drei Schritte zurück zu machen und euch diesen Satz einmal in aller Ruhe anzuschauen. Mit ein bissl Distanz.

Spinnich oder IST das selbst für unsere Begriffe doch ein kleines Bißchen abgefahren?????
 
Hallo ihr Lieben,

inzwischen haben mich noch 2 Mails von meiner Unbekannten erreicht.
Alle beiden wirken offen und genauso wie die erste , die ich hier eingestellt habe. Bis jetzt wird keinerlei Gegenleistung von mir verlangt, werder Geld noch in sonst einer Form. Ich habe sie nicht hier eingestellt , weil ich gar nicht weiß ob das erlaubt ist und ich nicht die Moderatoren dieses Forums verärgern möchte.
Es ist errscheckend wieviel richtige angaben über meine Eltern in diesen Mails stehen. Sachen die wirklich niemand weiß außer mir und meinen Geschwistern.
Unsere Mutter ist schon sooooooooooo lange tod ,da geht keiner von uns mehr mit Einzelheiten "hausieren". Wir sind inzwischen halt alle Erwachsen geworden und sind froh das Stickma der Mutterlosigkeit nicht mehr offen zur Schau zu tragen. Wir haben es alle gehaßt wenn wildfremde Omas uns in die Backen geniffen haben und jede köstliche Einzelheit unseres Leides aus uns herrauszukitzeln versucht zu haben.
Ich habe die Schreiberin gebeten sich zu outen , das möchte sie erst zu einem späterern Zeitpunkt machen, ich würde dann verstehen warum :escape:
Ich habe noch keine sehr genauen Fragen gestellt weil ich einfach immer noch kein Vertrauen in die Sache habe, wie soll ich auch Vertrauen haben in jemanden der sich nicht zu erkennen gibt?
Mal sehen was noch geschieht.......

Liebgrüßt

heavens door
 
Hallo

Das ganze liest sich hier wie einen Mystery Thriller:blue2:
Mein Bauchgefühl sagt mir, zuerst ist einschleichen ins Vertrauen gefragt.
Dann will dir deine Mutter unbedingt was total wichtiges mitteilen und dann kommts, jetzt will sie Geld......
Aber halte uns bitte am laufenden, und laß dich jetzt seelisch nicht fertig machen:liebe1:
 
Hallo Heavens Door,

hm, ich kann verstehen, dass es Dich zerreißt - würde mir genauso gehen :)
Aber irgendwie seh ich´s wie Dennis. Ich glaube auch, dass was dran ist.

Ich würde an Deiner Stelle mal ein paar Fragen stellen, wo nur Du und Dein(e) Mutter/Vater die Antwort kennen. Begebenheiten, wo kein anderer dabei war. UND ich würde auch was fragen, was gar nicht passiert ist :) Also: Warum ist dies oder jedes passiert ... was auch immer. Hauptsache, Du weißt, dass es nicht stimmt. Da kannst Du schnell sehen, was das "Medium" drauf hat. Wenn sie in die Falle tappt, weißt Du Bescheid. Wenn nicht, dann auch.

Wenn die Verstorbenen wirklich wollen, dass wir wissen sollen, dass es ihnen gut geht, werden sie so eine kleine Fangfrage verzeihen. Du zweifelst ja nicht an Deinen Eltern sondern an den Fähigkeiten des Mediums.

Liebe Grüße

Mucki
 
Hallo heavens door,

ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen,
meine Gedanken und Empfindungen gingen hin-u. her,
als Erstes dachte ich, klar da will Jemand verdienen...
ich nahm alle Meinungen der anderen User wahr
und an allen Aussagen ist was dran.
Allerdings denke ich nicht, dass du zu einem Therapeuten musst,
weil du deine Trauer noch nicht verarbeitet hast.
Egal wie weit du da bist, es gehört zu dir und deinem Wachstum, zu deinem Lernprozess.
Wenn du Hilfe benötigst, dann spürst du das schon selbst!
Ich wünscht, ich hätte jetzt wirklich eine wirkliche Antwort.
Was ist also die Wahrheit?
Es gibt sie nicht, wenn du sie nicht zu deiner Wahrheit machst!
Ich für meinen Teil würde ganz genauso vorgehen wie du,
mir Zeit lassen, kritisch begutachten und dennoch aufs Unterbewusstsein hören.
Gerade dachte ich so, könnte es vielleicht sogar ein User aus einem/ diesem Forum sein? Sorry, war nur ein Gedanke.
Zwischendurch dachte ich, dass du sehr offen berichtest und wirklich alles in Betracht ziehst,
aber so richtig stimmig erscheint mir das dann auch wieder nicht,
weil die Art der Mail und deine Art zu sehr harmonieren.
Ich kann es leider schlecht besser ausdrücken.
Bist du sicher, dass du Familie, Freunde, Bekannte, Forumuser usw ausschliessen kannst?
Es gibt keine Zufälle- nur was fängt man mit dieser Information an?
Du könntest sagen- ich wurde bestätigt, dass es den Eltern gut geht,
dich bei dem Anonymus bedanken und einen schönen Weg wünschen.
Drehe und wende es wie du magst, die Neugier bleibt!
Es kann alles wahr sein, fühlt sich eben für mich auch sehr schön an!
Bei der Mail hatte ich in den letzten Zeilen kein Gutes Gefühl.
Das kann aber mein eigenes Sein ausmachen, weil ich bei sowas auch ängstlich wäre.
Wenn ich mich jetzt richtig erinne, hatte diese Person im Brief geschrieben, dass sie selbst zu einer Scharmanin gegangen ist,
weil sie ansonsten keine Ahnung davon hat, stimmt doch so ähnlich, oder?
Ganz klar, man geht mal eben zu einer Scharmanin, ich will damit sagen,
dass sie/ er selbst ausreichend Gründe gehabt haben muss, um diesen Schritt zu wählen.
Wenn die Geistwesen nun bei ihr sich melden, macht das für mich kaum Sinn, was anderes sie wäre bei der Scharmanin jedes Mal.
Die Scharmanin war das Medium, man geht da aber nicht mal hin und wird automatisch so hell- und feinfühlig und Medium.
Wie auch immer, was ist wahr?
Am Besten ist es, wenn du tatsächlich nochmal alles geistig verinnerlichst.
Treffe deine Geschwister alle zusammen, rede offen darüber, nehme deinen Mann mit,
ich denke gerade, dein Mann sagt es wäre Humbog, weil er bisher gelernt hat, sowas gibt es nicht,
aber wie du schon geschrieben hast, wird er selbst eventuell einen Trauerfall in Zukunft haben...
wieder gar nicht zufällig...
eine neue Lernphase für euch vielleicht?
Entweder es kennt euch Jemand sehr gut,
oder es ist einfach wahr und soll euch etwas zeigen...
das muss nichts Schlimmes sein, es kann auch nur wegen einer klitzekleinen Kleinigkeit sein,
wegen einer Änderung eines Weges,
vielleicht für die Zukunft, was auch immer?
Ich bin geneigt zu sagen, das Ganze ist Positiv,
mache es positiv, wenn es die Eltern sind,
dann wollen sie nur Gutes
und mit Sicherheit, wenn es eine böse Absicht einer Person wäre,
so weiss das ganze Universum nun Bescheid.
Dir kann nichts passieren, wenn du dich nicht verlierst!

Sag mal, war dein Vater vielleicht eher ein Jeanstyp?
Sorry, aber meiner würde nämlich nicht im Anzug als Geist rumtanzen.
Überhaupt bin ich da wieder bei einem der vorherigen Schreiber hier,
was signalisiert das Geistwesen und was ist von dem Medium?

Mich beschäftigt dein posting wirklich sehr

Ich bleibe gespannt auf deine nächsten Kommentare.

Alles erdenkliche Gute wünscht dir Sabsy
 
Hallo *in die Runde wink*

ich habe mir zwar nicht alle beiträge durchgelesen und habe auch überhaupt keine Ahnung mit ?????Geistern???? oder dergleichen. Ich streite NICHT ab, das es sowas gibt!

Nur komisch find ich an der 1. Rückantwort, dass Er/SIE schreibt: wenn Du Tiere hast sollst Du sie beobachten.
Wenn dieses "Medium" tatsächlich Zugang zu Deiner Ma hat, müsste sie oder Deine Ma ja wissen, ob Du Tiere hast.......

Fiel mir nur so auf.
 
Verzeiht mir. Auch wenn wir uns im Esoforum befinden - und in der entsprechenden Forumsecke - bitte ich euch jetzt, alle miteinander drei Schritte zurück zu machen und euch diesen Satz einmal in aller Ruhe anzuschauen. Mit ein bissl Distanz.

Spinnich oder IST das selbst für unsere Begriffe doch ein kleines Bißchen abgefahren?????

das nennt sich ITK, instrumentelle Komminikation, Interaktion über die Magnetfelder von Geräten technischer Art...soll auch Apparaturen geben, die speziell dafür gebaut werden/wurden...nun ja...ich weiß nicht was abgefahrener klingt, die 12 Meister, universelle Energie, Wesenheiten, der violette Strahl der Heilung, die Inkarnation Christi, Lady Portia, Zwerge, Elfen, Sigille, etc... oder Verstorbene die Telefone klingeln lassen ...Aber die aktuelle Handynummer ist nicht auf das jenseitige Leben übertragbar :weihna1

ABER SIE SCHREIBEN KEINE EMAILS/Briefe, und richten auch keine Mailaddys bei gmx oder sonstwo ein. Auch nicht über Dritte !!!!

Liebe Grüße, Sol :)
 
das nennt sich ITK, instrumentelle Komminikation, Interaktion über die Magnetfelder von Geräten technischer Art...soll auch Apparaturen geben, die speziell dafür gebaut werden/wurden...nun ja...ich weiß nicht was abgefahrener klingt, die 12 Meister, universelle Energie, Wesenheiten, der violette Strahl der Heilung, die Inkarnation Christi, Lady Portia, Zwerge, Elfen, Sigille, etc... oder Verstorbene die Telefone klingeln lassen ...Aber die aktuelle Handynummer ist nicht auf das jenseitige Leben übertragbar :weihna1

ABER SIE SCHREIBEN KEINE EMAILS/Briefe, und richten auch keine Mailaddys bei gmx oder sonstwo ein. Auch nicht über Dritte !!!!

Liebe Grüße, Sol :)

So klasse :lachen:
 
Werbung:
Hallo heavens door,

ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen,
meine Gedanken und Empfindungen gingen hin-u. her,
als Erstes dachte ich, klar da will Jemand verdienen...
ich nahm alle Meinungen der anderen User wahr
und an allen Aussagen ist was dran.
Allerdings denke ich nicht, dass du zu einem Therapeuten musst,
weil du deine Trauer noch nicht verarbeitet hast.
Egal wie weit du da bist, es gehört zu dir und deinem Wachstum, zu deinem Lernprozess.
Wenn du Hilfe benötigst, dann spürst du das schon selbst!
Ich wünscht, ich hätte jetzt wirklich eine wirkliche Antwort.
Was ist also die Wahrheit?
Es gibt sie nicht, wenn du sie nicht zu deiner Wahrheit machst!
Ich für meinen Teil würde ganz genauso vorgehen wie du,
mir Zeit lassen, kritisch begutachten und dennoch aufs Unterbewusstsein hören.
Gerade dachte ich so, könnte es vielleicht sogar ein User aus einem/ diesem Forum sein? Sorry, war nur ein Gedanke.
Zwischendurch dachte ich, dass du sehr offen berichtest und wirklich alles in Betracht ziehst,
aber so richtig stimmig erscheint mir das dann auch wieder nicht,
weil die Art der Mail und deine Art zu sehr harmonieren.
Ich kann es leider schlecht besser ausdrücken.
Bist du sicher, dass du Familie, Freunde, Bekannte, Forumuser usw ausschliessen kannst?
Es gibt keine Zufälle- nur was fängt man mit dieser Information an?
Du könntest sagen- ich wurde bestätigt, dass es den Eltern gut geht,
dich bei dem Anonymus bedanken und einen schönen Weg wünschen.
Drehe und wende es wie du magst, die Neugier bleibt!
Es kann alles wahr sein, fühlt sich eben für mich auch sehr schön an!
Bei der Mail hatte ich in den letzten Zeilen kein Gutes Gefühl.
Das kann aber mein eigenes Sein ausmachen, weil ich bei sowas auch ängstlich wäre.
Wenn ich mich jetzt richtig erinne, hatte diese Person im Brief geschrieben, dass sie selbst zu einer Scharmanin gegangen ist,
weil sie ansonsten keine Ahnung davon hat, stimmt doch so ähnlich, oder?
Ganz klar, man geht mal eben zu einer Scharmanin, ich will damit sagen,
dass sie/ er selbst ausreichend Gründe gehabt haben muss, um diesen Schritt zu wählen.
Wenn die Geistwesen nun bei ihr sich melden, macht das für mich kaum Sinn, was anderes sie wäre bei der Scharmanin jedes Mal.
Die Scharmanin war das Medium, man geht da aber nicht mal hin und wird automatisch so hell- und feinfühlig und Medium.
Wie auch immer, was ist wahr?
Am Besten ist es, wenn du tatsächlich nochmal alles geistig verinnerlichst.
Treffe deine Geschwister alle zusammen, rede offen darüber, nehme deinen Mann mit,
ich denke gerade, dein Mann sagt es wäre Humbog, weil er bisher gelernt hat, sowas gibt es nicht,
aber wie du schon geschrieben hast, wird er selbst eventuell einen Trauerfall in Zukunft haben...
wieder gar nicht zufällig...
eine neue Lernphase für euch vielleicht?
Entweder es kennt euch Jemand sehr gut,
oder es ist einfach wahr und soll euch etwas zeigen...
das muss nichts Schlimmes sein, es kann auch nur wegen einer klitzekleinen Kleinigkeit sein,
wegen einer Änderung eines Weges,
vielleicht für die Zukunft, was auch immer?
Ich bin geneigt zu sagen, das Ganze ist Positiv,
mache es positiv, wenn es die Eltern sind,
dann wollen sie nur Gutes
und mit Sicherheit, wenn es eine böse Absicht einer Person wäre,
so weiss das ganze Universum nun Bescheid.
Dir kann nichts passieren, wenn du dich nicht verlierst!

Sag mal, war dein Vater vielleicht eher ein Jeanstyp?
Sorry, aber meiner würde nämlich nicht im Anzug als Geist rumtanzen.
Überhaupt bin ich da wieder bei einem der vorherigen Schreiber hier,
was signalisiert das Geistwesen und was ist von dem Medium?

Mich beschäftigt dein posting wirklich sehr

Ich bleibe gespannt auf deine nächsten Kommentare.

Alles erdenkliche Gute wünscht dir Sabsy

Hallo Sabsy,
das Gefühl läßt mich nicht los das meine unbekannte Schreiberin aus meiner Familie stammen könnte.
Als mein Vater starb , verlor ich auch einen Bruder , wie es so oft in dem Fall ist drehte es sich ums liebe Geld. Mein Vater war ein herzensguter Mensch , aber kein Reicher. Alles Geld was er besaß ist von seiner Krankheit aufgezerrt worden. Die Medikamente waren halt teuer und leben musste er auch noch.....
jedenfalls war kein Geld für die Beerdigung da und wir Kinder mussten zahlen , haben auch alle anstanslos und gerne getan , aber die Frau dieses Bruders hat ihr Gift versprüht ( wie so oft) und ich war halt das Opfer. Darüber haben wir uns zerstritten. Dieser Bruder hat eine Tochter , die inzwischen Erwachsen sein dürfte und ich glaube das es meine Unbekannte ist.
Vieleicht darum auch die Ähnlichkeit in der Mail , wer weiß???
Denn wenn sie es ist , ist ihre Verstobene Oma zu der sie Kontakt wollte , meine Mutter. Aber noch sind das Spekulationen meinerseits.

Das mein Vater einen Anzug anhat würde mich nicht wundern ,er trug oft Anzüge und wurde auch in einem beerdigt.
Ich halte euch auf dem laufenden , vieleicht verplappert sich meine Unbekannte ja mal.

Liebgrüßt

heavens door
 
Zurück
Oben