Bitte ganz dringend lesen ,Medien gefragt ob es ein Joke ist

Hallo!

Die Antwort ist ganz einfach: Du solltest ihr ruhig eine Email schreiben und abwarten was passiert.
Wenn sie Dir wirklich weiterhelfen kann, ist es gut, sobald sie allerdings anfängt Geld von dir zu wollen, weißt du doch schon, dass es Nepp ist.

Lg,
Cipher
 
Werbung:
Die Antwort ist ganz einfach: Du solltest ihr ruhig eine Email schreiben und abwarten was passiert.
Fällt mir jetzt auf : Vielleicht geht es genau darum. Im Zeitalter der Viren, Trojaner, Hacker etc. wäre ich auch damit SEHR vorsichtig.

Für uns ist das so selbstverständlich (weil wir hier ja alle Internetanschluss haben). Aber wieso wählt diese Person so eine komische Vorgangsweise : einen Brief schreiben (ohne Absender und Telefonnummer) und Aufforderung, per Mail zu antworten ??? (Was, wenn HD gar kein Internet hätte ?) Und der ganze Aufwand nur, weil die Person nicht für bekloppt gehalten werden möchte ???

Da wir nicht wissen, wo der Haken bei dem Ganzen ist - nochmals : zur Polizei gehen oder wegschmeissen.

Reinhard
 
Andererseits bin ich auch Realist ,warum sollte meine Mutter mit jemanden Fremden Kontakt aufnehmen und nicht mit mir????

... vielleicht weil sie es versucht und du nicht verstanden oder angenommen hast?

Also ich denke, wenn du eine E-Mail schreibst, kann doch nix passieren - virenmäßig. Du kannst dir doch eine eigens dafür neue E-Mail-Adresse einrichten bei einem kostenlosen Anbieter, der auch die ankommenden E-Mails auf Hacker und Viren usw überprüft... Komisch finde ich die Angelegenheit schon, allerdings tendiere ich auch dazu zu sagen, dass ein seriöses Medium damit anders umgehen würde.
Gibt es Menschen in deiner Umgebung, die sich damit einen Spaß machen wollen? Ich meine, gibt es Leute, die dich ärgern oder auflaufen lassen wollen oder so was?

Also neugierig wäre auch ich und ich würde auch ganz vorsichtig sein: Vielleicht gehst du in ein Internetcafe, richtest dir eine neue E-Mail-Adresse ein und fragst, was sie eigentlich von dir will...

LG
Esofrau
 
Fällt mir jetzt auf : Vielleicht geht es genau darum. Im Zeitalter der Viren, Trojaner, Hacker etc. wäre ich auch damit SEHR vorsichtig.

Für uns ist das so selbstverständlich (weil wir hier ja alle Internetanschluss haben). Aber wieso wählt diese Person so eine komische Vorgangsweise : einen Brief schreiben (ohne Absender und Telefonnummer) und Aufforderung, per Mail zu antworten ??? (Was, wenn HD gar kein Internet hätte ?) Und der ganze Aufwand nur, weil die Person nicht für bekloppt gehalten werden möchte ???

Da wir nicht wissen, wo der Haken bei dem Ganzen ist - nochmals : zur Polizei gehen oder wegschmeissen.

Hallo Walter.
Ich denke, es könnte schon theoretisch etwas wahres dran sein, daher würd ich es versuchen (ich persönlich).

Zur Polizei ist doch überflüssig, weswegen auch? Die Dame hat hier keinen bedroht, belästigt oder sich sonst einer auffällig verhalten.

Viren, Trojaner etc. bekommt man nicht beim lesen von Emails, wie die anderen schon schrieben, beinhalten hotmail und andere Anbieter bereits eine Virenschutzsoftware, von daher schließe ich dieses Argument mal aus.

Wenn HD kein Internet hätte, könnte er auch in ein Café gehen und so viel Aufwand finde ich das gar nicht, hätte ich eine "Vision" oder ähnliches von einem anderen Menschen, würde ich es wohl ungefähr genau so handhaben, da ein Brief nichts aufdringliches ist.

Sobald es aber anfängt was zu kosten, würde ich der Frau durchaus meine Meinung sagen, denke dabei hat man nichts verspielt, auch keine potentielle Chance.

Der Grund warum hier alle so mißtrauisch sind, ist natürlich, dass es viele Betrüger gibt, aber in diesem speziellen Falle sehe ich keine Motivation eines Betruges seitens der Frau.

Lg,
Cipher
 
Hallo Leute,

da mein PC gegen jede Bedrohung von außen eigendlich gewappnet ist habe ich eine Mail an die Adresse geschickt.
Ich habe nur eine Begrüßung gesendet und die bitte mir ihre Geschichte zu erzählen.
Das ist die antwort , die ich bekommen habe:


Hallo ......!

Also ich fang dann mal an.Ich wollte Kontakt zu meiner vestorbenen Oma aufnehmen und habe aus diesem Grund eine Schamanin aufgesucht.Ich habe dann auch sofort Kontakt bekommen aber nicht nur zu meiner Oma sondern es waren einige Verstorbene anwesent die vesuchten mit mir zu kommunizieren.Unter anderem deine Mutter und dein Vater.Das ganze passierte vor ein paar Monaten.Seidem melden sich die ,ich nenne sie meine lieben Geister,regelmäßig bei mir.Da deine Mutter weiß das ich dich nicht persöhnlich ansprechen würde wollte sie das ich diesen Weg wähle.Genug von mir jetzt zu den Botschaften .Sie möchte dir gerne mitteilen das es ihr sehr gut geht.Dein Vater ist bei ihr und sie holen alles das auf was sie in ihrem Irdischen Leben nicht machen konnten.Sei es aus Zeitmangel oder weil sie nicht mehr dazu kamen.Deine Mutter ist eine hüpsche dunkelblonde "schlanke"Frau.Sie trägt ein helles Kleid.Dein Vater hat einen dunklen Anzug an.Die beiden gehen sehr oft tanzen.Dein Vater sagt immer das er richtig durchatmen kann und Mutter hat keine Kopfschmerzen mehr.Sie beobachten ihre Enkelkinder mit Stolz und haben auch für einige von ihnen so eine Art Schutzfunktion übernommen.Sie versuchen Unheil von Ihren Kindern fern zu halten was allerdings sehr schwierig ist.Sie würden sich wünschen das die Familiere Situation sich etwas entspannen würde.Sie möchte dir sagen das sie dich und deine Geschwiste sehr liebt,das ist ihr sehr wichtig .In ihrem Irdischen Leben hat sie das nie so richtig zu euch gesagt und das bedauert sie sehr.Es liegt ihr auch am Herzen das du dich regelmäßig gesundheitlich durchtschecken läßt weil du ihr wohl sehr ähnlich bist.Sie sagt du hast einen liebevollen Vater für deine Kinder gefunden.Eins deiner Kinder braucht besonders viel Aufmerksamkeit,du weißt welches.Sie sagt es gibt keinen Tod es ist nur der Körper der stirbt aber sie leben weiter.Und sie haben dort wo sie sind noch eine Menge zu erledigen,Sie haben viele Aufgaben die sie erledigen müssen.Aber das ist nicht mühsam sondern sehr schön.Sie ist trotzdem immer bei euch und versucht euch in eine bestimmte Richtung zu weisen.Sie versucht euch zu unterstützen.Sie denkt du spürst es auch ab und an das sie anwesend ist und dann sollst du keine Angst haben denn sie will einfach nur etwas an eurem Leben teilhaben.Wenn du Tiere hast sollst du sie beobachten ,das Verhalten der Tiere zeigt dir manchmal die Anwesenheit eines "Geistes".Sie sagt immer wieder das sie dich sehr lieb hat.So ich denke mir das es für den Anfang erst mal genug ist.Jetzt mußt du entscheiden was es für dich bedeutet.Ich könnte dir ja auch ne Menge Mist erzählen.Aber mal ehrlich was sollte ich davon haben.Ich kann meine Zeit auch anders nutzen.Wenn es dir aber etwas bedeutet und du mir glaubst dann kannst du mir auch Fragen stellen die du an deine Mutter oder an deinen Vater hast.Ich werde dann versuchen sie zu beantworten.So das war es fürs erste von mir.Ich hoffe nicht das du dich darüber lustig machst denn das wäre den Verstorbenen gegenüber sehr unfair.Aber urteile selbst und wenn du möchtest kannst du dich ja nochmal melden.Liebe Grüße


Also wenn es ein Joke ist geht der ganz schön weit :nudelwalk und kann nur aus der Familie stammen , denn nur der Familie sind gewisse Sachen bekannt.
Aber ich wüsste niemanden der so was machen würde.
Was haltet ihr davon???? Hört sich das seriös an? Ich habe gar keine Erfahrung mit sowas , kann ein Medium sagen was ein "Geist" anhat?

Liebgrüßt

heavens door
 
hallo heavens, kann es sein das ein ex dir geschrieben hat,jedenfall finger weg. habe dir sechs karten gezogen:
schlange mäuse sterne sense brief ring lg:nudelwalk
 
Hallo :)

Was bedeuten denn die Karten die du gezogen hast?
Ich habe gar keine ahnung von Karten , ich spüre nur halt gelegendlich Sachen.
Einen EX kann ich ausschließen denn ich bin seid 20 Jahren verheiratet :umarmen: und was damals bei und geschah als meine Mutter starb weiß außer meinen Geschwistern niemand. Wir haben keine anderen Verwandten und ich habe es nie an die große Glocke gehangen das meine Mutter tot ist.

Liebgrüßt

heavens door
 
Hallo erstmal(an hd sowie alle anderen)!

also ich war ziemlich aufgelöst nach diesen worten deines mysteriösen briefschreibers. ich bin zwar kein medium und auch genausowenig mit dir verwandt, aber ich musste ehrlichgesagt schon heulen als ich die antwort las. glaube zwar irgendwie nicht sooo wirklich dass er es ernst meint- aber auch wieder nicht dass er/sie/es lügt. schon der satz mit dem "was sollte ich davon haben..." ich weiß nicht....
und -ganz schön mutig dass du hier darüber sprichst.
PS.:hallo an alle, denn dies ist mein erster beitrag!!
 
Hallo Johanna,

erstmal herzlich Willkommen hier :)
Du musstest heulen ? Ich nicht :stickout2 , denn ich habe mit dem Tod meiner Eltern meinem Frieden gemacht , schon vor langer Zeit.
Ich wusste auch ohne den Brief das es meinen Eltern gutgeht und das sie zusammen sind. Wie gesagt ich spüre und Träume viele Sachen. Wie in der Mail auch steht ich spüre die anwesendheit meiner Eltern oft , aber das weiß nichtmal mein Mann , der mich dann zum Doc schicken würde.

Liebgrüßt

heavens door
 
Werbung:
Hallo,

die Mail die sie dir geschickt hat, hört sich jedenfalls ziemlich ernst gemeint an... solange du keine daten von dir oder ihr geld schickst, kann dir nicht viel passieren...

und da du meintest, dass du den tod deiner mutter nie an die große glocke gehängt hast, ist es wahrscheinlich auch wieder unwahrscheinlich, dass dir jemand was zuleide tun möchte. (oder kennst du vl. doch wem, der dich nicht leiden kann und davon bescheid weiß?)

was mich interessieren würde: gibt es da auch übereinstimmungen zu deinem Leben? wenn etwas falsch wäre, dann wäre ich misstrauisch...

Liebe Grüße, niviene
 
Zurück
Oben