Bitte für mich ausrechnen - auch für Nicht-Kartenleger

Der Nutzen für die Menschheit?
Vielleicht eine neue Erkenntnis bzw Sichtweise ...

.. vielleicht die Erkenntnis, dass jeder Mensch INDIVIDUELL ist und ein Leben lebt, dass kein zweiter Mensch in identischer Form erlebt...

Ein Kartenblatt ist wie ein genetischer Fingerabdruck... es zeigt das einzigartige Leben eines bestimmten Menschen... es wird keinen weiteren Menschen geben, der ein Leben lebt, dass in all seinen Facetten mit dem Leben dieses einen Menschen identisch ist... demzufolge muss es soviele Möglichkeiten geben, denn das Kartenblatt spiegelt das Leben eines Menschen wider, der einzigartig ist...
 
Werbung:
36 hoch 36: das ergibt:
1.06387359 × 10 hoch56 oder
1.06387359 ×(1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000)
soooo viele Kombinationen/Deutungen

Das kann man so nicht rechnen, weil das bedeuten würde, dass man jede Karte, die man gezogen hat, wieder zurücklegt... was aber bei der Auslage einer großen Tafel nicht gemacht wird.:confused:
 
man man man...soviele schlaue leutchen hier, is ja fast unheimlich :rolleyes: aber auch bewunderndswert

grenzwissenschaften ok, versteh ich selbst das das sinn macht. meine frage bezog sich ehrlich gesagt rein auf die kartenkombis und dessen sinn.

ich denke auch andere bereiche waren und sind grenzwissenschaften, solange bis wir die grenzen überwinden und das dahinter sichtbar, erkennbar oder belegbar ist.

na gut, die karten sind dann wohl mittel zum zweck aber es gibt halt wichtigere abteilungen in der grenzwissenschaft als kartenkombis, das is halt meine meinung. und da es wissenschaftlich ja heißt wie ich mal las das wir im durchschnitt nur10% unseres tatsächlichen gehirnvermögens ausschöpfen können, könnte es doch sein das wir die antwort wissen und nur nicht abrufen können :rolleyes:

oje, ich ahne schon, träume heut nacht von zahlen :D
 
Tja, dann sollen Sie sich gleich mehr Muehe geben und gleich zur naechsten Dimension rueber... da ist es wohl interessanter und man weiss schon vorher was / wie / wo passiert, da man es ja selbst auswaehlt!

Genau....es müsste auch noch mit dem "Programm" festgelegt werden....was Zukunft/Gegenwart und Zukunft ist..:rolleyes:.
 
Werbung:
hm...aber die aussage der individualität macht es natürlich wiederum interessant und verständlicher
stimmt, kein kb legt sich nochmals identisch, geht ja auch gar nicht....stetige wandlung :rolleyes:
lg
 
Zurück
Oben