Bitte für mein Büsi

Werbung:
ich bin mit meinen Gedanken bei dir , sie wird ruhig gehen, du weißt ja , sie geht nicht wirklich, in deinem herzen lebt sie weiter.
Mein Tierheimkater (1 jahr) alt sieht deiner sehr ähnlich.
Ich weiß leider nicht wie man Bilder einstellt, sonst hätte ich dir eins von ihm gezeigt.
ich drück dich lieb
Nayeli:umarmen::kiss4:
 
und wie wir das nachfühlen können ... ganz traurige grüße von eva + ihrer schwester ... in inniger umarmung mit viel licht und liebe für dich und dein büsi :umarmen:
 
Ich danke Euch allen!!!
Mützi ist noch da...schwach...müde..

hat mich heute morgen mit einem leisen Miau begrüsst..mein Herz hat vor Freude gehupft..!!

Nun liegt sie an der Sonne auf dem Teppich im Wohnzimmer..in meiner Nähe..ich geniesse sie..

Bin fast sicher,dass wenn ich heute morgen das Haus verlasse (komme erst gegen 22.00 Uhr nach Hause), sie dann nicht mehr da ist...irgendwie hab ich einfach das Gefühl, sie geht, wenn ich nicht da bin...

Will sie meine Tränen nicht mehr sehen? Macht sie es mir dadurch leichter?

Sie weiss, dass sie gehen darf...ich wünsche ihr eine ruhige, herrliche Reise

Danke Euch für die Liebe!
 
Ich danke Euch allen!!!
Mützi ist noch da...schwach...müde..

hat mich heute morgen mit einem leisen Miau begrüsst..mein Herz hat vor Freude gehupft..!!

Nun liegt sie an der Sonne auf dem Teppich im Wohnzimmer..in meiner Nähe..ich geniesse sie..

Bin fast sicher,dass wenn ich heute morgen das Haus verlasse (komme erst gegen 22.00 Uhr nach Hause), sie dann nicht mehr da ist...irgendwie hab ich einfach das Gefühl, sie geht, wenn ich nicht da bin...

Will sie meine Tränen nicht mehr sehen? Macht sie es mir dadurch leichter?

Sie weiss, dass sie gehen darf...ich wünsche ihr eine ruhige, herrliche Reise

Danke Euch für die Liebe!

Gute Reise,kleine Maus:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben