Bitte für mein Büsi

Rena22

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
886
Ort
Schweiz
Liebe Forenmitglieder,

meine heissgeliebte Katze ist sich am verabschieden...

Ich bitte nicht um Heilenegie, denn sie darf nach getaner Arbeit nun nach Hause gehen...

Mein Herzenswunsch ist, dass sie ohne Schmerzen und ruhig einschlafen kann, bei mir zuhause...

Bitte unterstützt mich mit liebevollen Gedanken, dass sich mein Wunsch erfüllt!

Denn sie hat es nach 16 Jahren mehr als nur verdient, friedlich und schmerzfrei einzuschlafen!

Mir zerreisst es das Herz und ich hoffe, dass ich bei ihr sein kann, wenn sie den Weg über den Regenbogen antritt, denn leider muss ich dieses Wochenende arbeiten...dass muss wohl so sein....wie auch immer...

Wenn Ihr noch was übrig habt, bitte ich Euch, auch mir Energie zu schicken, damit ich meine Jessy, oder wie ich sie immer genannt habe, Mützi, in Liebe loslassen kann!

Ich danke Euch allen ganz herzlich für alles, was Ihr Mützi und mir schicken könnt

Ihr Bild ist mein Avantar...

Rena
 
Werbung:
ich lasse meinen tränen freien lauf, aber sie wird ihren weg gehen und dein verstand lässt sie auch ziehen nur dein herz wird lange brauchen ... *sorry* ... ich habe diesen schmerz erst kürzlich hinter mir ... meine war auch in tiger mit weiß *durchatme*
ich denke in viel liebe an euch ...
 
Liebe Rena,

ich wünsche dir und deiner Jessy-Mützi, dass du sie in deinen Armen halten kannst bis zuletzt.

Im Nachbarstrang schrieb ich dir, ich sende dir Liebe, weil ich sonst nichts kann - und nun ist dies genau das, was ihr braucht!!!

Liebe, liebe Jessy-Mützi, nimm meine Liebe und lass dich von ihr wärmen und halten, bis Rena nach Hause kommt für euren Abschied...
 
Ich danke Euch allen so sehr!

Wir haben die Nacht ruhig und mit schmusen verbracht, sowie auch den morgen.
in einer Stunde muss ich zur Arbeit, und es graut mir davor, obwohl ich es nicht schlecht finde, bin ich doch ein wenig abgelenkt.

Mützi hat gestern Abend meine Nähe gesucht, aber wenn ich sie streicheln wollte, hat sie sanft zugesschlagen. Im Bett aber wieder die verschmuste, mit gaaanz vielen Liebesbissen...

Heute morgen dann das gleiche, sie sucht meine Nähe, ist immer um mich herum, sagt mir, wann sie schmusen gehen will, und ich gehe, schnurren und Liebesbisse...

So viele Liebesbisse wie noch nie...ich geniesse das so sehr!

Essen will sie nicht, daher wird sie mit Guetzli verwöhnt, die sie auch gerne nimmt.

Habe ins Trinkwasser Notfalltopfen getan, im Zimmer, wo sie sehr oft liegt, ist ein Schälchen mit Duftesenzen, ohne Kerze.

Unter ihrem Kissen Rosenquarz

Ich habe den Eindruck, sie ist ruhig und gefasst, hat scheinbar keine Schmerzen.

Nun gehe ich relativ ruhig an die Arbeit, weis ich doch, dass sie von Euch ganz viel Liebe bekommt, das beruhigt mich wirklich sehr!

Ich danke Euch allen!

:umarmen:

Rena
 
Hab' keine Angst um Dein Büsi, ich helfe Dir mit Heilung. So schnell lassen wir es nicht gehen...

Immer wenn Du meinst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her,
dass Du es noch einmal wieder zwingst und
von Sonnenschein und Freude singst.
Leichter trägst des Alltagslast und wieder
Kraft und Mut und Glauben hast!


:umarmen:
 
Ihr Lieben, ich danke Euch so unendlich!!!

Bis gestern Abend wusste ich nicht, ob meine Mützi noch lebt, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme..ich ging mit einem sehr unguten Gefühl arbeiten...eigentlich hätte ich einen Ersatz gesucht zum arbeiten, wenn nicht Wochenende gewesen wäre...


Sie lag der ganze Morgen neben mir auf einem speziellen Kissen,dass ich von meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, dieses ist mir Hirse gefüllt und sehr gross, wie eine Banane geformt...da liegt sie nun zusammengerollt..habe ihr zwei Rosenquarze darunter gelegt...wollte ihr die Hand auflegen, sie hat das nicht zugelassen! Sie hat nach mir geschlagen!!!!Nicht mit Krallen, aber so, dass die Botschaft bei mir angekommen ist!!!!

Das alles war bis gestern Abend so...

Ich ging während der Arbeit (Arbeite in einem Pflegeheim) in die Küche und fragte nach Schinken, den mag sie so..und bei mir ist chronisch der Kühlschrank leer..
Der Küchenchef gab mir viele, viele Tranchen (gratis...!) und Jessy hat geschlemmt!!!

Heute morgen, bevor ich auf die Arbeit musste, kam sie ANGESPRUNGEN wie eine 2 Jährige...

Heute Abend ist sie mich nach langer Zeit wieder einmal an der Türe begrüssen gekommen...ich merke nur, dass sie scheinbar sehr, sehr müde ist...hat Cervelat gegessen und geschmust mit mir...wie immer!

Ich muss es nicht verstehen...ich geniesse!!!



Und daher an Euch alle: DANKE!!! und :umarmen:



Ich werde Euch auf dem laufenden halten!



:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben