Bitte eure Meinung dazu ;)

Ronna

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
1.117
Ort
Oberösterreich
Hallo!
Also..ich habe jetzt mal gefragt wie es mit R.H. weiter geht.
Ich habe eigentlich in Moment kein Interesse an Beziehung,
wir kennen und nun schon ca. 1 Jahr, aber nur über Internet (Chat)
Er möchte mich anscheinend kennen lernen, spricht es aber nie so
direkt aus.
So nun die Legung:

Ich habe so gelegt:
1,2
3,4
5,6

Etwas ungewohnt, aber mir war nach solch einem Legemuster^^





Meine Interpretation:

Schlüssel mit Reiter und Kind und Sterne sieht für mich so
ein wenig nach Neuanfang aus.
Mit Ring, vielleicht entsteht daraus eine Beziehung.
Nur das Buch macht mir ziemlich Kopfzerbrechen.
Hat er Geheimnisse oder ist das ganze einfach noch nicht spruchreif?

Puh...mir raucht der Kopf...bekomme einfach keine vernünftige Gesamtbedeutung zusammen.

Bitte schreibt mir eure Ideen, Interpretationen, Deutungen
Vielen vielen Dank schon mal.

Alles Liebe
Ronna
 
Werbung:
Hallo Ronna,

ich denke, ihr werdet euch auf jeden Fall mal treffen, was auch ganz nett wird. Ob da eine "Liebes"beziehung raus wird, steht in den Sternen. :umarmen:
 
Hi Ronna,

ja glaub auch, dass er dir gut tut! Trau Dich positiv zu denken! Die Beziehung wird wachsen und dann kannst ja immer noch schauen ob's das ist was Du willst ...

lg Gaby
 
hi,
die möglichkeit einer beziehung liegt hier auf jeden fall drin, die würde auch schön sein.
es liegt ganz an dir, würde ich sagen,
lg:)
 
Werbung:
Hallo!
Danke für die super schnellen Antworten :)

Bin schon froh das ihr das auch so seht. Aber ich suche jetzt nicht zwanghaft eine
Beziehung oder so. Freundschaft ist auch recht^^

Dass es so aussieht als würden wir uns sicher treffen...ja es überrascht mich sogar.
Er hat mich zwar nie direkt zu einem Treffen aufgefordert, aber doch hin und wieder mal Anspielungen gemacht (zbsp "mit dir was trinken gehen wär sicher nett.." usw.)
Ich war dann immer diejenige die das abgeleht/ignoriert hat.

Habe mit Männern aus dem Internet nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Männern überhaupt und generell. Und da ich ja bisexuell bin wollte ich mich nun eher Frauen zuwenden.

Aber ich träume oft von ihm...und er ist ja sehr nett. Mal sehn ob ich es schaffe ihn zu treffen ;)

Glg Ronna
 
Zurück
Oben