Bitte Euch um Hilfe bei dem Blatt

Lieben Dank!!!
Kennt ihr Mann noch keine neue Frau, wird er eine kennenlernen, die er auch sehr anziehend und attraktiv findet.
Ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber kann es sein, dass er ein andere hat und deine Freundin betrügt, denn die Kombi Herr-Fuchs-Lilien-Schlange sieht für mich danach aus. Und aus diesen Grund ist da auch diese gewisse Stillsttand zwischen den beiden.
ich sehe es so, dass der herr lügt (die karte links vom fuchs oder die richtung in die der fuchs schaut) steht für die person die unehrlich ist. ich befürchte auch dass es vielleicht eine andere frau geben könnte. die dame unter dem fuchs steht dafür dass sie misstrauisch ist. der turm im haus des herrn steht für eine trennung oder einen rückzug von ihm aus.
Ihr hattet so recht, es gibt eine andere Frau in seinem Leben! Meine Freundin hat ihn heute darauf angesprochen und er hat es schlussendlich zugegeben. Es gibt sie wohl schon länger, aber anfangs als gute Freundin, dann hat er gemeint, dass er das alles nicht will, dann war fast 1 Jahr Funkstille, dann haben sie sich wieder gesehen und den Kontakt aufgenommen und verstärkt. Er weiß nicht, ob er mit ihr leben will, aber darüber macht er sich grad keine Gedanken ....

Das mit der "Lüge" (mir kommt jetzt gerade keinen anderen Ausdruck dafür in den Sinn) denke ich ist bei ihm wirklich so angekommen. Er traut ihr da nicht, er fühlt sich von ihr belogen, auch wenn sie es nicht "extra" gemacht hat, resp. aus ihrem Bornout resultiert ist. Er versteht das nicht und für ihn hat sie ihn schlicht und einfach angelogen. Dies hat ihn wohl auch ziemlich erschüttert und das "Fundament" ihrer Beziehung angegriffen.
Das hat er meiner Freundin mehrmals gesagt ...und versteht nicht, dass sie wegen ihrer Erkrankung nicht anders handeln konnte.

Sie sind also schon gemeinsam in einer Therapie, habe ich das richtig verstanden? Finde ich ganz toll, das sie sich für diesen Schritt entschlossen haben. Da kann ihnen bestimmt geholfen werden und ich hoffe das er sich weiter nicht mehr so stur stellt und ehrlich über seine Empfindungen spricht. Es wird aber wahrscheinlich noch einige Zeit dauern ... Ich denke das sie sich wieder zusammenraffen werden, aber es wird noch viele schwierige Entscheidungen geben und ganz viele Gespräche.
Na ja, er sagt, dass er es nur wegen ihr tut, weil er ihr den Weg "daraus" ebnen will .... Meine Freundin hofft, dass die Therapie hilft, obwohl er sich weigert über Vergangenes zu sprechen, generell über sich zu sprechen. Ja die Zeit - kann man da eine Tendenz sehen? Wochen, Monate, Jahre???

Im Finanziellen tut sich etwas, es wird bergauf gehen. Weshalb und warum liegt entweder noch im Unklaren oder aber es hat was mit Weiterbildung zu tun.
Mein Freundin hat ab Dezember einen festen Job - evtl ist da damit gemeint???

Ich finde es übrigens super das sie so an sich arbeitet und ich wünsch den beiden für die Zukunft nur das Beste.
Ich werde es ihr sagen, vielleicht baut es sie etwas weiter auf ....

Auf sie kommen wirklich sehr schöne Veränderungen in der Liebe zu. Ich denke, sie lernt einen anderen Mann kennen. Das sieht super aus. Ist aber zum jetzigen Zeitpunkt (vielleicht) noch nicht aktuell. Beziehungstechnisch wird sich da viel bewegen.
Darüber mag sie im Moment nicht nachdenken, bei ihr ist noch so viel Gefühl da ... schlussendlich wird sie sich daran aber erinnern.

Das Band was zwischen deiner Freundin und ihren Mann ist, sind für mich die Kinder.....sehe hier nämlich das kind nicht als Neubeginn sondern als PK für die Kinder.....ich schätze sie haben zwei.
Meine Freundin meint ja und ja

Wahrscheinlich wird sie auch wegen der Kinder in die Veränderung gehen, denn sie wird einsehen, dass sie ihnen keinen Gefallen mit der jetzigen situation tut, denn wenn es der mutter schlecht geht geht es den Kindern auch nicht gut, denn Kinder sind diesbezüglich sehr sensibel.Die Kinder sind ihr Glück im moment.
Sie hat den Weg aus der Erkrankung erstmal wegen sich angefangen zu gehen und dann auch wegen der Kinder., damit sie (wieder) ein beschützendes Heim bekommen.

Es liegt hier an ihr ob die Beziehung zu ihren Mann beendet wird oder nicht. Sie wird sich irgendwann dafür oder dagegen entscheiden. Sie wird es eines Tages einfach wissen.....
Wenn sie irgendwann all das/die Situation wird sie (hoffentlich erkenne, was sie wirklich <<8noch<9 fühlt.

Vor Kurzem gab es mit einem jungen Mann Auseinandersetzungen, im häuslichen Bereich.
Ja, das müsste ihr großer Sohn gewesen sein (fast 12)

Trennungstendenzen sind sicher deutlich angezeigt. Wollen beide die Partnerschaft retten, dann liegt es mitunter auch an ihnen, dies zu tun.
Die Möglichkeit ist gegeben. Schön wäre es, wenn er es auch will. Sie hält sich gerade an dieser Möglichkeit fest, dass beide irgendwann wieder einen gemeinsamen Weg finden werden ...

Ich wünsche deiner Freundin viel Kraft und Lebensfreude und dass es ihr bald besser geht
Auch das werde ich ihr sagen . es wird sicherlich auch ein kleines bisschen helfen.

Ich danke Euch im Namen meiner Freundin!

Lieben Gruß
Sky
 
Werbung:
Ich beschäftige mich eher mit Horoskopen. Aber eine Freundin hat mich gefragt, ob ich mir das Blatt mal anschauen kann, weil ich früher mal Skatkarten gelegt habe (aber auch eher schlecht als recht). Leider kann ich so gar nichts damit anfangen. Ich kann zwar die Bedeutungen nachlesen, aber intuitiv deuten kann ich nicht.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr helfen könnt.
Sie hat ganz heftige Probleme mit ihrem Mann. Und möchte folgendes wissen: Was ist mit uns passiert? Wie geht es weiter? Gibt es eine gemeinsame Zukunft? Welcher Zeitraum? Oder was evtl. noch aus den Karten gelesen werden kann.

Lieben Gruß
Sky



Hallo liebe Sky, ich kann dem bereits Gesagten leider nichts mehr hinzufügen .. es sieht nach Ende aus .. und ich weiß wie schwer das ist und wie weh das tut, ich hab das vor vier Jahren auch mitgemacht. Es würde jetzt auch nicht helfen, dass ich sage heute kann ich es annehmen und ich weiss, dass alles was geschieht zu unserem Besten ist. In dem Moment sieht man das nicht und möchte es auch nicht hören. Sie wird da wohl oder übel durchmüssen ... Viel reden, am besten mit leuten, die das auch durchmachen oder durchgemacht haben .... es wird die zeit danach kommen, wo es wieder hell und schön wird .. bis dahin wünsch ich ihr alles liebe und gute, und drück sie ganz fest und liebevoll(unbekannterweise) in gedanken, es ist die zeit der veränderung und alles was in wahrheit nicht zu uns gehört müssen wir loslassen,
lg Gaby
 
Zurück
Oben