Bitte Euch um ein Horoskop für die nächste Woche, die alles Entscheidet im Beruf?

Uuuund; erzähl bitte mal ...

Wie war´s denn, Markus?
Wie ist´s gelaufen ...?

LG enterprise

@ 'Pluto' ist übrigens eine Frau ;) ...
 
Werbung:
Hallo Markus,

mit solchen Gedanken schließt du dich selbst von den anderen aus. Das hat, denke ich, seinen Grund in deiner Lebensgeschichte. Eltern, Geschwister oder Gleichaltrige haben dir zig Mal in deinem Leben das Gefühl gegeben (oder sogar vorgeworfen), dass du anders bist und vieles mehr, was ich jetzt nicht schreiben möchte.

Astrologisch hat sowas mit Uranus zu tun. Das Ander-sein wurde seit Generationen nicht gewollt und akzeptiert. Da du jetzt so arg darunter leidest hast du auch die Chance die Uranus-Energie in dein Leben zu integrieren. (Ich weiß jetzt nicht wo er in deinem Horoskop steht, drum schreibe ich eher pauschal.) Uranus will, dass wir auffallen. Manchmal tut uns das ganz gut, aber wenn wir dann wieder mit unseren Gebrechen im Zentrum der Ausmerksamkeit stehen, möchten wir ihn auf den "Mond" schießen.

Unsere Gedanken machen entweder den Weg frei oder verbauen ihn uns.

Liebe Grüße pluto

@pluto

Markus' Uranus steht im 1. Haus im Skorpion...
 
Hallo Markus,

da dein Postfach voll ist, schreibe ich hier:

astrologisch könnte ich dir jetzt viel erklären, würde dir aber, denke ich, nicht wirklich weiterhelfen. Ich versuche mal herauszufinden, womit deine Ablehnung zu tun hat:

das Anders-sein dürfte mit deiner Mutter und ihrem Vater (dein Opa) zu tun haben. Sie durften ihre Schönheit nicht zeigen und auch nicht direkt äußern. (sie dürfte sehr kreativ sein) Oder dein Opa hatte eine Schwester, die verheimlicht wurde oder weggegeben, weil sie angeblich nicht dazu passte. Sie wurde gleich ins Heim gegeben oder hat wegen der gesundheitlichen Beeinträchtigungen nicht lange gelebt. Darüber wird heute noch geschwiegen, weil auch nicht getrauert wurde. (der Schmerz war zu groß und ist jetzt bei dir gelandet)

Im Horoskop läuft der Mars ca. als du 1/4 Jahr alt warst in die Jungfrau. Irgendein entscheidendes Erlebnis hat es da gegeben, was dich sehr emotional mitgenommen hat. Der Mars läuft mit gut 30 Jahren in die Waage. Ab dann wird es dir ganz sicher wieder besser gehen. Dann kannst du auch in positiver Weise die Zwillinge-Sonne-Energie nutzen. Dann lernst du auch mehr und mehr deinen Vater schätzen. Er ist für dich eine wichtige Person, da du nur von ihm die männliche Energie bekommst, die auch dafür sorgt, dass du dich so annehmen kannst, wie du bist. Mit ca. 15-16 Jahren gab es eine ganz tiefgreifende Begegnung mit deiner Mutter oder einer mütterlichen Person, die dich mitgeprägt hat.

Der Uranus wirkt ganz intensiv in deinem häuslichen Umfeld. Dort wird dir immer wieder dein Leiden und Anderssein auf dem Butterbrot serviert. Was natürlich entsprechende Folgen für dein Selbstbewusstsein hat und wie du dich darstellst. Dir würde ein Zuhause guttun, in dem du selbst frei entscheiden kannst und wo du deine außergewöhnliche Phantasie leben könntest. Eine Dachwohnung mit Weitblick (Fernsicht) würde auch passen. Da würden dir die Ideen nur so zufließen.

---
Ich habe dir mal einen link herausgesucht. Dort gibt es diverse Scripts, u.a. über Angst und Depression, mal aus einer anderen Perspektive betrachtet, zum Download. Vielleicht hilft dir das weiter etwas Licht ins all deine dunklen Wolken zu bringen.

http://www.franz-ruppert.de/
- siehe unter Download -

Liebe Grüße pluto:liebe1:
 
Hallo Pluto! Du bist wirklich sehr weise. Genaueres in einer privaten Nachricht nur soviel mit meinem Opa gabs was, nach seinem Tod wurde nie getrauert oder darüber gesprochen und die Mutter von meinem Opa war eine arme Magd auf einem Bauernhof, die kam dann in ein Altersheim, wo sie kurz drauf starb. Es ist alles richtig.
Und auch mit 16 gabs ein trauriges Erlebnis mein Bruder starb bei der Geburt. Hoffe ich war jetzt nicht zu persönlich für Euch, darüber kann ich auch nicht sprechen.

LG und danke

Markus
 
Werbung:
Zurück
Oben