Bitte Euch nochmalig um Hilfe! Obwohl es Euch bestimmt schon nervt?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe Kartenleger-Profis!

Wisst Ihr ich habe schon 3 mal das große KB gelegt und ich glaube es kommt immer die gleiche Aussage heraus.

Aber ich weiß nicht ganz genau welche?

Mir ist zur Zeit der Beruf und die Liebe am wichtigsten.

Hier ist es:

Buch, Anker, Kreuz, Mäuse, Schlange, Herz, Störche, Sterne, Lilien;
Schlüssel, Reiter, Fische, Mond, Schiff, Bär, Klee, Eulen, Sense,
Fuchs, Wege, Turm, Brief, Haus, Wolken, Park, Sarg, Kind,
Ruten, Herr, Berg, Sonne, Blumen, Baum, Dame, Hund, Ring,

Heute wars nämlich im Job wirklich nicht gut, ich habe die Befürchtung, dass ich dort nicht mehr allzu lange sein werde? Vielleicht nur wenige Monate? Könnte ich da recht haben, und was ist danach?
Wisst Ihr ich will alles sehr Gewissenhaft machen und brauche halt mehr Zeit, doch wenn ich mehr Zeit brauche kommt wiederum Kritik und wenn ich schnell mache ist wieder was falsch und es kommt wieder Kritik?
Wisst Ihr in diesem jetzigen Beruf fühle ich mich nicht frei, sondern nur eingeengt, aber ich bin trotzdem froh einen Job zu haben.

Ich danke Euch für jeden Ratschlag und ich würde auch eine neue Legung
akzeptieren, muss nicht meine sein.
:liebe1:
LG Markus
 
Werbung:
Hallo Markus,

ich würde dir gerne meine Gedanken zu deinem Großen Blatt schreiben.
Aber ich bin noch ziemliche Anfängerin und darum sind meine Angaben "ohne Gewähr" - ich hoffe, es ist ok für dich, wenn ich an deinem Blatt ein bisschen übe.

Also, ich denke, dass du nicht auf die Dauer bei deiner jetzigen Arbeitsstelle bleiben wirst, dass die Initiative zum Wechsel dabei von Dir ausgeht.
Das scheint mir eine gute Entscheidung zu sein, denn wenn diese Schwierigkeiten überwunden sind, wird es besser und du wirst dich wohler fühlen.

Öhm, das war jetzt etwas kurz und knapp... vielleicht fällt mir später noch mehr ein.
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht völlig daneben gegriffen und bin mal gespannt, was die anderen so meinen.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich,

Monia
 
:kuss1: Danke Monia! Welcher Zeitraum wird das sein? Kannst du mir da helfen? Und ziehe ich bald aus von daheim?

Außerdem ist mein Glück erst mit einer richtigen Liebe perfekt!

Danke erstmals!

LG Markus
 
Buch, Anker, Kreuz, Mäuse, Schlange, Herz, Störche, Sterne, Lilien;
Schlüssel, Reiter, Fische, Mond, Schiff, Bär, Klee, Eulen, Sense,
Fuchs, Wege, Turm, Brief, Haus, Wolken, Park, Sarg, Kind,
Ruten, Herr, Berg, Sonne, Blumen, Baum, Dame, Hund, Ring,

hallo markus,

9er legung ist zwar nicht so mein ding, aber werf mal einen blick rein.

sehr deutlich die erste karte, das buch, die ungewissheit, vor allem im zusammenhang mit dem beruf, wirkt auf dich sehr belastend und macht dir sorgen. ist aber auch ein lernprozess für dich. seh mir aber auch, dass die belastungen immer mehr abnehmen (deine kollegin scheint eine nette zu sein), wenn sie dir auch manchmal a bißerl wankelmütig vorkommt und du auch nicht so recht weißt, woran du bei ihr bist. thema bei dir sicherheit, wird immer mehr auf dich zukommen, du zweifelst zu sehr und setzt dich mitunter selbst zu sehr unter druck, das blockiert dich und dann neigst du dazu, dich zurückzuziehen. anundfürsich seh ich mir die sicherheit bei dem job für die nächste zeit, da kommt mehr stabilität rein, wird aber kein job auf dauer sein, sondern jetzt mal ein übergang für dich, wie gesagt, trägt zu deinem lernprozess bei, aber das weißt du ja *smile*

über kurz oder lang, wirst du aber von dort weggehen, ist dann aber deine entscheidung, so ich das werte, auch wenn du immer noch sorge trägst, die falschen entscheidungen zu treffen (fuchs schaut direkt in die wege)

dennoch, eindeutig zu erkennen, macht sich allmählich eine wirklich schöne positive veränderung bei dir bemerkbar, find ich echt gut.

häusliche situation, da nagst eindeutig, laut dem bild kann ich leider noch keinen umzug erkennen, sehnsucht danach sehr wohl, du bist dir da aber auch noch etwas unklar über die veränderungen bzw. häusliche situation, wie du das eigentlich hinbekommen solltest.

mal step by step markus, bin zuversichtlich, das wird sich auch noch schön entwickeln.

alles liebe und glg
luce8
 
ach markus nochwas, lass deine spirituelle veränderung zu und zweifel nicht so sehr daran, hab mehr vertrauen darin, wie in vieles andere auch, und lass es sich entwickeln.

glg luce8
 
[
Buch, Anker, Kreuz, Mäuse, Schlange, Herz, Störche, Sterne, Lilien;
Schlüssel, Reiter, Fische, Mond, Schiff, Bär, Klee, Eulen, Sense,
Fuchs, Wege, Turm, Brief, Haus, Wolken, Park, Sarg, Kind,
Ruten, Herr, Berg, Sonne, Blumen, Baum, Dame, Hund, Ring,


Hi,ich werd`s mal versuchen!!:engel:
also ich glalube nicht das du dort bleiben wirst,aber seh`s nicht negativ.
ich denke da wird ein vertrag auf dich zu kommen von dem du im moment dich nicht zu träumen wagst.das scheint ziemlich schnell u gehen und du musst im richtigen moment aktiv werden,und die richtigen entscheidungen treffen.ich glaube auch das du dich parallel zu deiner arbeit schon mal bewerben solltest weil die einladung zu einem vorstellungsgespräch dir gewiss telefonisch ins haus flattern wird.auch eine weiterbildung ist nicht ausgeschlossen.
 
Hallo Markus!

So oft innerhalb eines kurzen Zeitraumes die Karten zu legen, halte ich nicht für sinnvoll. Außerdem kann es dir passieren, dass du deine Gefühle/Befürchtungen ins Kartenbild hineinmischt und dies die Aussage verfälscht.

LG Inge
 
Werbung:
Danke an Euch alle! Für Eure herzliche Ausarbeitungen in Bezug auf mein Leben.
Ja das Gefühl das der Beruf nur übergangsmässig sein wird, habe ich schon seit dem 1. Tag, weil meine Stärken liegen wo anders - glaub ich halt.
Ja aber so lang ich noch nix anderes habe bleibe ich natürlich auch wenns sehr schwer ist für mich, irgendwie, genau die Unsicherheit belastet mich sehr, das Vertrauen in mich selbst ist auch sehr angegriffen, da ich mir nie sicher bin ob ich wohl alles richtig gemacht habe, und da brauche ich wirklich meine Kollegin die mir wirklich sehr hilft, aber wie ihr das schon erkannt habt sehr launisch ist und ich sie oft nicht fragen traue, weil ich nicht weiß wie sie reagiert?

Ja mein Traum wäre den sozialen Bereich in meinem Beruf zu integrieren, Menschen zu helfen, speziell den alten, kranken, hilflosen Menschen, die von der Gesellschaft oft nicht beachtet werden.
Aber mein Schicksal ist nicht mehr aufzuhalten, mein Schicksal vielleicht noch großes für die Menschen zu leisten, das fühle ich schon seit meiner Jugend.

Ja zur Liebe kam leider gar nix, obwohl der Herzensmann und die Herzensdame ja schon in einer Reihe liegen, nur ich werde von Berg blockiert, aber meine neue liebe ist jünger als ich oder? Herzensdame neben Hund?

Ja ich will liebe geben, und sehne mich so danach das sie jemand annimmt, doch ich bin glaube ich am richtigen Weg.

Danke Euch allen!

LG Markus :liebe1:

P.S.: Hallo Inge ich weiß das es nicht gut ist so oft ein großes KB zu legen, sollte man nur jedes halbe Jahr machen, und ich weiß auch, das man sich selbst auch keine Karten legen sollte, doch die Legung stimmt ja im großen und ganzen, meine ganzen Gefühle sind im KB reflektiert worden!
 
Zurück
Oben