Bitte Euch dringend um Hilfe

kalliope11

Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
167
Ich habe mir die 3-er Legung gemacht, da ich großen Kummer mit meiner Liebe habe. Bis vor einer Woche lief alles prächtigst, ich dachte, die große beiderseitige Liebe, die wir uns alle wünschen, wäre mir kurz vor dem Jahreswechsel begegnet und jetzt stehe ich, wegen Sturheit und Missverständnisse vor einem Scherbenhaufe, habe mir deswegen die mystischen Lenormand Karten gelegt. Hier das Ergebnis:

22 - Wege/1 - Reiter/9 - Blumen

Übrigens, er ist um 5 Jahre jünger als ich. Für mich sehen die Karten in der Kombination wundervoll aus - interpretiere ich richtig?

Danke jetzt schon für Eure Kommentare
 
Werbung:
Hallo,

ich sehe da mehrere Möglichkeiten.

Ihr seid an einer Kreuzung angekommen, wo ihr euch entscheiden müßt für das gemeinsame Glück, die Lebensfreude zu zweit, oder jeder erlebt sein Leben allein. Das ist etwas, was erstmal jeder für sich klären muss und dann gemeinsam auf einen Nenner gebracht wird oder nicht.

Du sagst, er ist jünger als du. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber kann es sein, dass er vielleicht noch nicht bereit dazu ist, eine langfristige Beziehung einzugehen, er kneift praktisch, wenn es ernst wird?!

Das sind so meine Gedanken dazu. Es steht 50/50, kommt darauf an, wie sich jeder von euch entscheidet. :liebe1:
 
Liebe Ivonne,

danke für Deine Interpretation :kiss3:. Er ist 40, ich 45. Ich glaube nicht, dass er kneift, aber offensichtlich steht eine Entscheidung an und die wird sehr bald fallen schätze ich. Ich habe die Blumen aber als positiven Ausgang für uns interpretiert. Ich hoffe, da tut sich bald etwas, denn ich geh wirklich schon am "Zahnfleisch" :cry2:.

Mag noch jemand etwas dazu sagen - bitte.

LG
 
Ich habe mir die 3-er Legung gemacht, da ich großen Kummer mit meiner Liebe habe. Bis vor einer Woche lief alles prächtigst, ich dachte, die große beiderseitige Liebe, die wir uns alle wünschen, wäre mir kurz vor dem Jahreswechsel begegnet und jetzt stehe ich, wegen Sturheit und Missverständnisse vor einem Scherbenhaufe, habe mir deswegen die mystischen Lenormand Karten gelegt. Hier das Ergebnis:

22 - Wege/1 - Reiter/9 - Blumen

Übrigens, er ist um 5 Jahre jünger als ich. Für mich sehen die Karten in der Kombination wundervoll aus - interpretiere ich richtig?

Danke jetzt schon für Eure Kommentare

Hallo,
ich denke auch das ihr vor einer Entscheidung steht und Du momentan nicht weißt welchen Weg Du einschlagen sollst. (Wege)
Aber denoch glaube ich Du wirst schnell (Reiter - heißt ja auch schnell) die Richtige Entscheidung treffen. (Auf dem Mystischen Lenormandkarten weißt doch auch die Taube, der Frau den richtigen Weg)
Diese Entscheidung ist dann auch die Richtige (Blumen)
Handle nach Deinem Bauchgefühl und wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es auch richtig.
Alles Liebe:liebe1:
Svenja
 
Liebe Svenja,

danke Dir auch für die lieben, aufmunternden Worte.

Ich hoffe, ich schaffe es, soweit zur Ruhe zu kommen, dass ich meinen Bauch wieder "höre":kiss3:
 
Liebe Svenja,

danke Dir auch für die lieben, aufmunternden Worte.

Ich hoffe, ich schaffe es, soweit zur Ruhe zu kommen, dass ich meinen Bauch wieder "höre":kiss3:

mir ist noch was eingefallen, der Reiter (welcher ja für den jüngeren Mann passt, schaut auf den Weg, vielleicht trifft auch er die Entscheidung, die letztlich für Dich Freude (Blumen) bringt !
Egal wie es kommt, es ist gut für Dich !
Liebe Grüße
Svenja
 
Ja, es kommt eh, was gut ist - das wissen wir, wenn wir Abstand haben. Ich gebe mir redlich Mühe, was passiert, dann anzunehmen.

Liebe grüße und danke nochmals
Kalliope
 
Hallo liebe Kalliope ich kann ich kann die folgendes über deine Liebe übermitteln.

Momentan ist er sehr stark in seiner Seelenwelt gefangen dabei geht es ihn aber innerlich nicht gut.
Er präsentiert in seinen Gefühlen momentan die Kälte und die Sturheit den er erkennt momentan nicht sein wahres Seelenbild. Dabei ist seine Gefühlsebene sehr stark mit seiner Energien zwischen euren Herzen verbunden.
lass ihn bitte die Zeit den er wird bald wieder erkennen was in ihn los ist in ca 3 bis 7 wochen habe ich die wege zwischen euch wieder drinn.
 
Hallo liebe Kalliope ich kann ich kann die folgendes über deine Liebe übermitteln.

Momentan ist er sehr stark in seiner Seelenwelt gefangen dabei geht es ihn aber innerlich nicht gut.
Er präsentiert in seinen Gefühlen momentan die Kälte und die Sturheit den er erkennt momentan nicht sein wahres Seelenbild. Dabei ist seine Gefühlsebene sehr stark mit seiner Energien zwischen euren Herzen verbunden.
lass ihn bitte die Zeit den er wird bald wieder erkennen was in ihn los ist in ca 3 bis 7 wochen habe ich die wege zwischen euch wieder drinn.

Liebes Channelmedium,

ja, die starke Herzensverbindung habe ich bisher auch immer gespürt und plötzlich eisige Kälte, die mir aber unendlich weh tut. Ich glaube auch, dass er sich selber damit verletzt - vielleicht noch mehr, als mich.
Ich hoffe, dass er es bald erkennt, mir bleibt nur das Warten und mich Fügen.

Vielen Dank, lG
Kalliope
 
Werbung:
nochmals an Channelmedium,

habe ich vorhin vergessen: dass Du diese Herzensverbindung zwischen uns siehst, freut mich - aber gerade deswegen ist es wahrscheinlich auch so schmerzhaft.
 
Zurück
Oben