1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte etwas heilende energie..

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von DieLiz, 5. Februar 2013.

1. DieLiz

DieLiz Mitglied

Werbung:
    hallo erstmal,
    ich möchte euch bitten, wenn ihr etwas zeit / lust habt, meiner mutter etwas heilende energie zu schicken.. sie plagt seit tagen eine lungenentzündung & wenn es nicht besser wird, muss sie ins krankenhaus.. ich mache mir wirklich sorgen um ihre gesundheit..
    habe selbst versucht etwas energie zu schicken, bin aber damit beschäftigt selbst wieder auf fordermann zu kommen.. lieg selbst wegen grippe flach. :(
    es währe sehr lieb & ich würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas helfen könntet!

vielen lieben dank!
    liebe grüße, lisa.

2. pekeglo

pekeglo Sehr aktives Mitglied

Salü Lisa,

wenn du magst werde ich dir gerne versuchen zu helfen, bzw deiner mam...

bitte schreib mir auf meine homepage im profil danke!

gute besserung auch dir!

alles liebe petra

3. Lichtwelle

Lichtwelle Neues Mitglied

Ich schicke dir gerne Reiki. Aus Erfahrung weiß ich, dass Reiki den Weg zu deiner Mutter und dir finden wird. Wenn du selber nicht gesund bist musst du zuerst darauf schauen wieder fit zu werden. Dann kannst du anderen auch wieder helfen.

Liebe Grüsse, Toni:thumbup:

4. Lichtwelle

Lichtwelle Neues Mitglied

Werbung:
    Dank für deine liebe Nachricht, DieLiz; Leider kann erst dirket darauf antworten, sobald ich 15 Beiträge verfasst habe.

Liebe Grüsse, Toni

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen