bitte erfüllt duch die engel?

Werbung:
rief an um zu fragen ob der kleine schon da war,war er aber nicht meinte dann aber trotzdem dann komm ich jetzt und hol ihn ab,kam auch sagte aber kaum was hat nur was getrunken angeboten mein sofa zu reparieren ,wieder oft angerufen nur die neue die ist noch da und stört:wut1:
 
Hallo!
Wenn da ne neue ist dann ist das natürlich blöd und absolut störend!
Lade Ihn doch mal zu Dir nach Hause ein und koch was schönes und lass im Hintergrund schöne Schmusemusik laufen und glaub mir die Engel helfen Euch Euer Glück wieder zu finden!
Halt mich auf dem laufenden!
LG Starborn
 
Werbung:
hallo starborn,ja da hast du recht das ist sehr störend und das schon seid 2 jahren...zusammen gegessen haben wir am anfang der trennung und wenn unser kleiner mal krank war und er kommen wollte hab ich auch gesagt komm zum essen,auch weihnachten zusamm gefeiert und den geburstag unseres sohnes...Aber mein Auto macht er mir weil der zum tüv muß da kann ich ihn als danke schön mal wieder zum essen einladen,weil er das umsonst macht...:danke: für den vorschlag lg bl
 
Zurück
Oben