bitte erfüllt duch die engel?

B

bluelady

Guest
hallo,habe meine engel immer darum gebeten das mein ex sich mir wieder nähert,seid kurzem ruft er wegen nichtigkeiten an hat was zum muttertag für unseren sohn besorg, hat er die jahre vor her nie getan.Fragt immer wie geht es dir hat er sonst auch nie. Was meint ihr ist das die anäherung um die ich gebeten hab?Am mi hab ich den engeln gedankt und nochmal meinen wunsch geäßert und gefragt ob es so in erfüllung geht und später rief er an war das 1 zeichen von ihnen das es so wird wie ich es mir wünsche?
 
Werbung:
Auf alle Fälle hat dein Ex noch Gefühle in irgendwelcher Art für dich sonst hätte er sich nicht mehr gemeldet egal ob Engel da etwas mithelfen oder nicht...
Menschen die zusammen gehören finden auch immer wieder zusammen u vl. habens ihm ja einen Ruck gegeben!?

Das ist einfach schwer zu beurteilen weil sich jeder nach einer Trennung wo noch Gefühle da sind so etwas wünscht.

Wenn eure Geschichte noch kein Ende haben soll wird euch sicher beiden geholfen ;)

Viel Glück und toi toi toi
 
hallo danke schön für deine antwort und wünsche...Ja das denke ich mir auch das er noch irgendwas fühlt uns verbindet ja auch viel...Sind zwar schon 2jahre und6 monate getrennt aber noch kein happy end, aber gefühle meiner seits aus und wenn er sich dann aufeinmal so oft meldet wegen kleinigkeiten,auch sonst tut er noch viel für mich, denke ich hm vll fühlt er noch was auch wenn er ne andere hat...lg
 
naja die letzden 2 jahre hab ich nur gekämpft mich gemeldet zu viel, oft nun bin ich eher auf abstand gegangen und nur ab und zu mal ne sms oder halt wenn was wegen unserem kleinen ist...Ja wenn es noch 1 neubeginn geben sollte sag ich bescheid..lg:)
 
Hi geh zu nem Rechtsanwalt und erwirke eine unterlassungsklage das er dich nicht anrufen oder besuchen darf.

Hält er sich nicht dran gehts ihm ratz fatz an den kragen - Vater stadt kennt da keine gnade.

PS. Dazu vieleicht nen schönen Engel mit schwert zb. Michael kaufen und dafür weihen das er dich in ruhe läßt.
 
Werbung:
Hi geh zu nem Rechtsanwalt und erwirke eine unterlassungsklage das er dich nicht anrufen oder besuchen darf.

Hält er sich nicht dran gehts ihm ratz fatz an den kragen - Vater stadt kennt da keine gnade.

PS. Dazu vieleicht nen schönen Engel mit schwert zb. Michael kaufen und dafür weihen das er dich in ruhe läßt.

:confused::confused:warum sollte ich das tun?Er soll mich ja nicht in ruhe lassen,sonder sich annähern steht auch im text
 
Zurück
Oben