1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte entfernt den Nudelwalker-Smiley!

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Pelisa, 1. Mai 2006.

1. Pelisa

Pelisa Guest

Werbung:
    Ok, es ist eine rein subjektive Wahrnehmung, aber ich mag das rosa Punkterl nicht. Zumal ich den Verdacht hege, dass manche UserInnen recht exakt das mit Andersmeinenden tun möchten was der Smiley andeutet ;)
    Bitte Walter, entsorge das aggressive Ding!

2. annara

annara Aktives Mitglied

bitte NICHT entfernen - der hat was - von Selbstironie

oder gibts da ein posttraumatisches erlebnis von der oma? :escape: :baden:

3. Pelisa

Pelisa Guest

Wenn, habe ich es verdrängt :D

Aber ich hab da inzwischen die Vorstellung, dass jemand im Forum genau so aussieht :escape:

Ok, Kompromiss: der Smiley darf nur bei nachgewiesener Fähigkeit zur Selbstironie benutzt werden. :)

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Hast du ihn in letzter Zeit zu oft gesehen? :roll: Zeigen sich erste allergische Erscheinungen?

Keine Sorge. Das legt sich wieder. Und entfernen hilft garnix. Es gibt ihn auf allen möglichen frei zugänglichen Smileyseiten im Internet - er kommt also immer wieder!

5. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

rosa punkterl ? wo ist denn das ? kann mir das einer zeigen ? ^^

6. Pelisa

Pelisa Guest

Werbung:
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich die liebe Kleine in letzter Zeit zu oft gesehen hätte :party02:

7. Kinnaree

Kinnaree Guest

Gerne. Hier. :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

8. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

Aber das ist doch nicht rosa ? Das ist doch rot ? Und wo ist da der Punkt ? *lach* ich nix verstehen. ;)

9. Pelisa

Pelisa Guest

Jetzt hat sich dieses Biest auch noch in seinen eigenen Anti-Thread geschummelt. Frechheit.

Vergleich mal die Farben von der Weihnachtsmannmütze und dem bösen Smiley: :weihna1 :nudelwalk
    Rosa.

Punkterl war herabwürdigend und beleidigend gemeint :party02: Ist natürlich ein Kugerl oder Kreiserl.

10. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Pelisa, kommst du klar mit deinen Aggressionen?
    Für mich bedeutet dieses Smilie: "Ich bin wütend"- oder die ironische Variante davon.
    Smilies sind Selbstaussagen. Alle Gefühle sind wahr.
    Sie sagen etwas über den, der sie fühlt, nicht über den, der sie scheinbar verursacht...
    Werden Gefühle verleugnet, tauchen sie als Projektion in der Umgebung wieder auf...
    Also ich mag diesen Smilie mit Ventilfunktion...

lg Kalihan

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen