Bitte Engel helft mir heute Nacht mich richtig zu entscheiden!!!

Dies ist ein letzter Appell an die Engeln, wenn es Engeln wirklich gibt, dann hoffe ich so sehr, dass sie mir morgen und in der nächsten woche helfen endlich einen Job zu bekommen, der zu mir passt.
Ich will gar nicht mehr irgendetwas anderes erbitten als nur den Job, denn nur dieser Job hilft mir frei zu sein, denn wenn ich nicht frei werde, kann ich nur im Tod die Heilung finden sonst nirgendwo.

dazu muß man wohl jetzt nichts mehr sagen:clown: hast doch das bekommen was Du Dir gewünscht hast:party02:
 
Werbung:
markus, markus,markus .bitte ,jetzt hat sich was ergeben und statt freude fürchtest dich.das darf ja nicht wahr sein. versuch es eben mal ,warum soll es nicht gut sein.antidepressiva sind die lösung sondern der glaube an dich. MACH ES ENDLICH!
 
Gratulation zum Job!!!!

Glaub, ich kann verstehen, dass dich deine Behinderung nicht gerade fröhlich stimmt und du vielleicht auch Angst hast, wenn der Chef es bemerkt, er dich wieder entlassen könnte.

Aber schau mal um dich, wie viele Behinderte es gibt, - noch viel schwerer Behinderte, als du es bist, - und die haben auch einen Job bekommen.

Warte mal ab, wie dir die Arbeit gefällt.

Ich bete heute abend wieder für dich! Es wird schon!
 
:weihna1 markus, dann sag das, was dir schon einige geraten haben ,dass du beim schreiben ein bisserl zittrig bist , vor nervosität und so,aber du kennst dich ja am computer aus,da wird eh schon das meiste damit gemacht .also denk ich ,du brauchst nicht soviel mit der hand machen .jedenfalls ,freu ich mich ,dass es funtioniert hat und du solltest dich auch endlich freuen können,bitte.wie schon unterhalb steht ,es gibt viel schlimmere behinderungen als das und auch diese menschen arbeiten und werden anerkannt,na also ,kop hoch:) :party02:
 
Hallo styrian spirit,

vielleicht ist genau das deine Aufgabe in diesem Leben.
Dich so anzunehmen und zu lieben wie du bist, trotz deiner Behinderung.

Weißt du es gibt Menschen die es viel schwerer getroffen haben als du, die unheilbar krank sind, oder im Rollstuhl sitzen......und die trotzdem ihren Lebensmut nicht verloren haben und versuchen aus der Situation das Beste zu machen.

Dein Selbsthass und dein Selbstmitleid bringt dich nicht weiter.
Du bist mehr als diese Behinderung, ein Mensch mit einem Herzen und bestimmt vielen guten Eigenschaften, vielleicht hat das dein Chef erkannt als er dir die Stelle gegeben hat. Beweise ihm dass er sich nicht getäuscht hat, zeige ihm was in dir steckt.

Du hast verzweifelt die Engel um Hilfe gebeten, nun haben sie dir geholfen aber du willst es nicht annehmen, DU selbst bist es der sich Steine in den Weg legt......baue daraus eine Brücke zu deinem neuen Leben.

Vertraue darauf dass alles gut wird und gib deiner Behinderung nicht so viel Raum, sie ist nur ein kleiner Teil von dir, denn du bist ob mit oder ohne Behinderung ein wertvoller Mensch.

Glaube an dich!

alles liebe
castanea
 
Hi Styrian spirit
klar das du nervös bist und auch ein wenig angst hast.
du wartest ja schon länger auf diese chance.
nur nutze sie jetzt und fange deine neue arbeit an !!und was hindert dich daran die engel zu bitten dich zu begleiten????
sie warten doch nur darauf.nimm sie mit zur arbeit.
Pillen helfen dir da ganz sicher nicht.:nono: liebenswert ist jeder mensch.
fange an dich selbst zu lieben und du wirst sehen alles wird besser.:)

vergiß niemals die :engel: danke ihnen

lg
Franky
 
Hallo Markus,

wow... :) freut mich riesig, dass es geklappt hat.
Seh dich grad vor mir am Schreibtisch sitzen... :clown: Dass du nervös bist und gestern Angst hattest ist doch völlig normal, aber he... du hast es geschafft!
Sei doch mal stolz auf dich, da ist doch bestimmt irgendwo in dir auch dieses gute Gefühl - etwas erreicht zu haben - vergraben. Lass das mal an die Oberfläche kommen und klopf dir selbst auf die Schulter. Jetzt geht`s voran. Da gibt es soviel Gutes in dir und soviel was du kannst, lass es raus.
Und lass uns wissen wie dein erster Tag war, ja?

Liebe Grüße Maili (ehem. Immortal)
 
Hallo Markus

Ich sitze auch hier und drück dir für heute fest die Daumen, hoffe es war ein schöner erster Arbeitstag.
Laß was von heute hören.
 
hey!

mach dich nicht verrückt... der erste schritt in das normale leben dass du dir gewünscht hast ist getan... freu dich und genieße deine arbeit... und vergiss nicht dich bei den engeln zu bedanken :)

viele liebe grüße
vanessa
 
Werbung:
Ich will gar nicht mehr irgendetwas anderes erbitten als nur den Job, denn nur dieser Job hilft mir frei zu sein, denn wenn ich nicht frei werde, kann ich nur im Tod die Heilung finden sonst nirgendwo.
Seit wann macht ein Job frei?

Wenn du Freiheit willst, kannst du diese nur durch dich selbst finden - solange du deine Freheit von Anderen abhängig machst, in diesem Fall davon das dir jemand anderes einen Job gewährt, wirst du niemals frei sein.

Nun hast du deinen Job und gleichzeitig fürchtest du dich - eine seltsame Freiheit. Ich wünsche dir viel Glück in deiner neuen Betätigung, deinem Chef scheint deine Behinderung ja nicht viel auszumachen - aber du solltest lernen mit dir selbst ins Reine zu kommen und den Frieden, bzw. die Freiheit in dir selbst entdecken...
 
Zurück
Oben