Bitte einmal lesen..

jschloinvogt

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
20
Hallo liebe Magier/Kartenleger etc. ;)

mein Name ist Andreas und ich benötige Hilfe, ich würde mir gerne von jemandem helfen lassen und die Karten legen lassen. Es geht um das Thema Beruf, ich bin sehr aufgewühlt und würde mich freuen, wenn mir jemand Licht bringen könnte?

Vielleicht könntet ihr mir eine mail hier schreiben?

Danke!
 
Werbung:
Ich habe Arbeit. Ich möchte wissen ob die Firma weiterhin Arbeit für mich hat und ob ich dort bleiben werde? Wie es also weiter verläuft beruflich?
 
Wird dort umstrukturiert?
Ich sehe keine Kündigung für Dich.
Es gibt aber eine Veränderung, Dein Vertrag wird verändert, das geht vielleicht mit einem Verlust einher, aber keine Kündigung.
Wahrscheinlich weniger Arbeit als sonst.

Lg!
 
In ordnung, dann bin ich beruhigt :)

:danke:

Ach ja, und einen wechsel in eine andere Stadt siehst Du auch nicht? Kann ich hier bleiben?
 
Ach ja, und einen wechsel in eine andere Stadt siehst Du auch nicht? Kann ich hier bleiben?

Ich habe Arbeit. Ich möchte wissen ob die Firma weiterhin Arbeit für mich hat und ob ich dort bleiben werde? Wie es also weiter verläuft beruflich?

Weshalb fragst Du nicht Deinen Chef?

Denkst Du nicht er kennt seine Firma und und das Personal wie und wo es einzusetzen ist besser als eine zufällig von irgend jemand gezogene Karte?

Woher soll die Karte wissen wie die Finanzen des Unternehmens stehen, oder wie die Auftragslage ist/sich entwickelt?

Vertraust Du einer Karte mehr, als Dir selbst und Deinem Können?

Bitte nicht als Kritik verstehen, sondern als ehrliche Antwort auf eine Bitte um Hilfe.
 
Werbung:
Ich arbeite in einer sehr großen Firma, da kann man nicht einfach den Chef fragen ;) Alle Mitarbeiter haben Angst. Wenn es so einfach wäre, würde ich sicherlich nicht als letzte Option in einem Esoterikforum fragen.

Das mit der Entfernungskarte ist schlecht.... :-(
 
Zurück
Oben