Bitte eine PM an mich schicken.

Werbung:
heikle sache....du sagst es.

kommst du nur deshalb in das forum, um es halt mal mit magie zu probieren?

in der hoffnung, dass andere dir die entscheidung abnehmen?

Ich bin hier in das Forum gelangt, weil ich nach einer Möglichkeit suche, die mir in diesem "Problem" vielleicht hilft.

Ich bin durch einen Arbeitskollegen auf Magie aufmerksam gemacht worden. Nun suche ich nach echten Erfahrungsberichten. Leider ist es nur immer schwer die Fakes von den echten zu unterscheiden, da ich selber einfach keine Ahnung von Magie habe.
 
Liebe bigeik,

es ist verständlich, dass man nach jedem Strohhalm greift. Aber dieser ist der Falsche. LIEBE, und ich meinen richtige Liebe, läßt sich nicht herzaubern und nicht wegzaubern.

Richtige Liebe basiert, meiner Meinung nach, auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Zärtlichkeit, auch ein bißchen Freundschaft und vieles mehr.......

Normalerweise fängt es ja mit den verliebt sein an, auf das muss aufgebaut werden. Natürlich entstehen auch Reibungspunkte, die sollte man ausdiskutieren und zu einer Lösung kommen. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht möglich ist und sich nix ändert, man unzufrieden ist bzw. es immer mehr Reibungspunkte gibt, sollte man sich überlegen ob das wirklich Liebe ist.

Handle danach. Du hast die eine Hälfte in der Hand, er die andere :) das ist Liebe und Partnerschaft.

Bei einer PRF/PZF versucht einer alles in seine Hände zu bekommen und für beide zu entscheiden, ist das Fair? Und vorallem, ist das Liebe???

LG Fasson
 
Vielen Dank nochmal für die neuen guten Ratschläge.

Ich finde es ja riesig nett von euch, das ihr nur das beste für mich wollt. Das ehrt mich wirklich, allerdings habe ich mich zugegebener Maßen schon entschieden, was ich möchte. Also würde es mir eher helfen, wenn ich mal konkrete Erfahrungsberichte bekommen würde.

Ich weiß, jeder der jetzt hier öffentlich etwas entsprechendes schreibt, wird gleich als jemand betrachtet, der Werbung macht oder wird entsprechend runtergemacht, weil er nicht der wirklichen Liebe vertraut. Ich habe ja nichts gegen die Meinung eines jeden hier, aber jeder sollte sich mal überlegen ob er mit den zigsten Posting mit immer der selben Meinung nicht nur den eigenen Counter hochtreibt als wirklich zu helfen.

Aus genau diesem Grund bitte ich um PMs, Mails oder sonstwas.
LG BigEik


PS: nur nochmal am Rand. Ich bin Männlich. :weihna1
 
Ich habe ja nichts gegen die Meinung eines jeden hier, aber jeder sollte sich mal überlegen ob er mit den zigsten Posting mit immer der selben Meinung nicht nur den eigenen Counter hochtreibt als wirklich zu helfen.

Solange es zu dem Thema pro Woche drei neue Threads gibt und sich anscheinend niemand mal die Mühe macht, die Forumsuchmaschine zu benutzen (erkläre gerne jedem, wie das funktioniert), wird es wohl auch immer Kommentare zu dem Thema geben, die nicht nach Geschmack des Threaderstellers sein werden.

Yeah, noch 2 Beiträge und ich habe 2.000 :lachen:
 
Solange es zu dem Thema pro Woche drei neue Threads gibt und sich anscheinend niemand mal die Mühe macht, die Forumsuchmaschine zu benutzen (erkläre gerne jedem, wie das funktioniert), wird es wohl auch immer Kommentare zu dem Thema geben, die nicht nach Geschmack des Threaderstellers sein werden.

Yeah, noch 2 Beiträge und ich habe 2.000 :lachen:

Nö, nur noch einen, ansonsten stimm ich dir zu. Es wiederholt sich eben manches....

LG
Leprachaunees
 
Nö, nur noch einen, ansonsten stimm ich dir zu. Es wiederholt sich eben manches....

LG
Leprachaunees


Naja, der Counter läuft doch mit! :)

Ja, und manches wiederholt sich seeeeeehr oft. Ich meine, ich gucke mir diese Threads eigentlich auch gar nicht mehr an und halte meine Klappe, aber es nervt trotzdem.... Ich weiß, ich bin sehr einfühlsam. :D

So, ich glaube jetzt ist es soweit!

:welle:
 
Naja, der Counter läuft doch mit! :)

Ja, und manches wiederholt sich seeeeeehr oft. Ich meine, ich gucke mir diese Threads eigentlich auch gar nicht mehr an und halte meine Klappe, aber es nervt trotzdem.... Ich weiß, ich bin sehr einfühlsam. :D

So, ich glaube jetzt ist es soweit!

:welle:

*sfg* ja, ich kann das nachvollziehen, aber egal. Wir sind doch hier um zu helfen, oder?*lach* und wenns nur Querverweise sind....
*lol*
:stickout2
 
Wir sind doch hier um zu helfen, oder?

Hmm, da bin ich mir noch nicht so sicher. :D Naja, ich helfe auch gerne, aber nicht bei solchen Sachen und deshalb sage ich eigentlich lieber nix dazu. :escape:


To whom it may concern:

Achja, und die Forensuchmaschine befindet oben in der blaugrauen Benutzerleiste.

Gibt man dort PRF oder PZF oder Liebeszauber oder auch die Namen von unzähligen Leuten, die sowas durchführen ein, erhält man seitenweise Infos und man muss nicht bei jeder neuen Herzensangelegenheit ein extra Thread anlegen.
 
Werbung:
Ich habe ja nichts gegen die Meinung eines jeden hier, aber jeder sollte sich mal überlegen ob er mit den zigsten Posting mit immer der selben Meinung nicht nur den eigenen Counter hochtreibt als wirklich zu helfen.

Na dann geh' doch mal als gutes Beispiel voran und versuch's mit der Suchfunktion!!! Weil was anderes hast Du bis jetzt auch nicht gemacht, oder?:weihna1
Die wirklich richtig echt coolen (,teuren! und) mächtigen Magierer die so was tolles anbieten sind ja wohl sicher nicht als Werbung gelöscht worden :escape:

LG Fasson
 
Zurück
Oben