Bitte eine PM an mich schicken.

bigeik

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
25
Ort
Schleswig-Holstein
Ich bin wie ihr seht noch einer der Neuen hier.
Hoffe aber das ich etwas hilfe hier finden kann.

Es ist ein leidiges Thema hier im Forum, das hab ich wohl schon bemerkt. Daher will ich nicht lange darauf rumreiten und offen und ehrlich sein. Ich suche jemanden der mir in einer Beziehungsgeschichte helfen kann.

Ich weiß, das ist ein ziemlich zwiespältiges Thema hier. Die eine Seite ist strickt dagegen und die andere Seite dafür. Leider gibt es keinr konkreten Aussagen, die dafür sind oder bestätigen das es funktioniert.

Da ich nun nicht zum zigsten Mal eine groß angelegte Diskussion lostreten will, bitte ich darum mir PMs zu schicken.

Ich habe sehr wohl zur Kenntnis genommen, das es immer eine heikle Sache ist eine getrennte Beziehung per Magie wieder zusammen zu bringen. Also bitte nur PMs die mir wirklich weiterhelfen wollen und nicht mich davon abbringen wollen. Auch wenn es nur gut gemeint ist. Bin jedem Dankbar der nur mein bestes will, aber ich möchte definitiv Infos.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
LG BigEik


PS: hab noch vergessen das auch ICQ oder Mail möglich ist.
 
Werbung:
danke schonmal an diejenigen, die mir geschrieben haben. Allerdings haben doch weit mehr sich das Thema angeschaut.

Bitte meldet euch doch auch noch bei mir oder schreibt halt hier rein.
 
Ich empfehle dir, dir ein Buch über Magie im allgemeinen und eins, dass sich mit Liebeszaubern auseinandersetzt zu kaufen und es selbst zu lernen. Manchmal ist auch beides in einem Buch vorhanden.

Bücher über Magie findest du hier:

Bohmeier Verlag

Kersken-Canbaz Verlag

Schikowski Verlag


Als Online-Shop empfehle ich dir:

Amazon

(Den kennst du ja sicherlich)


Sollte das gewünschte Buch vergriffen sein, kannst du hier nachsehen:

BookButler (Danke nochmal, Askdwaran ;) )

Du kannst dir auch ein Buch über Sigillenmagie kaufen und dir so deinen Beziehungswunsch erfüllen.

Die Verantwortung für dein Handeln trägst du allein.

Denke darüber nach, wie du dich fühlen würdest, wenn man dich magisch zu einer Beziehung zwingt.
 
ooomph.....

nur eine Welt, nur ein Glauben, nur eine Hölle, nur ein Ausweg............

schlimm, schlimm............


a418
 
Werbung:
Ich habe sehr wohl zur Kenntnis genommen, das es immer eine heikle Sache ist eine getrennte Beziehung per Magie wieder zusammen zu bringen. Also bitte nur PMs die mir wirklich weiterhelfen wollen und nicht mich davon abbringen wollen. Auch wenn es nur gut gemeint ist. Bin jedem Dankbar der nur mein bestes will, aber ich möchte definitiv Infos.

heikle sache....du sagst es.

kommst du nur deshalb in das forum, um es halt mal mit magie zu probieren?

in der hoffnung, dass andere dir die entscheidung abnehmen?
 
Zurück
Oben