Bitte ein: "Wer ist er(oder sie)?"-light

Hallo Erdgeist,

Genau, Boy George ist es! Aber jetzt wird es ein wenig schwieiriger. Es handelt sich wieder um einen männlichen Star, der allerdings bisher nicht den Popularitätsgrad erreicht hat wie sein Vater..Er singt nicht, spielt ein Instrument und dies durchaus gut. Bei den Fans ist er jedenfalls bekannt und ebenso beliebt...Baujahr 63

Wer ist es diesmal?

Arnold

Julian%20lennon%20radix.gif
 
Werbung:
Hallo Arnold,

mein Ex wusste noch nichtmal, wie man arbeiten schreibt, sonst wäre er auch nicht der Ex. :)

Mir ist aufgefallen, ich kann zwar ablesen, wie der Mensch denken und fühlen muss, aber wie sich die Aspekte, konkret und sichtbar für alle, manifestieren, ist mir meistens ein Rätsel.

Ich vermute, er spielt Gitarre.
 
..Ich würde eher weich sagen, die Venus in den Fischen befindet sich in einen eingeschlossenen Zeichen, und das bedeutet, Planeten, welche nicht eingeschlossen sind und mit Planeten im Aspekt mit eingeschlossenen Zeichen verbunden sind, saugen deren Energie ab, Tatsache! Also holt sich Mars die Energien von der Venus und fängt ganz geschmackvoll zum Trommeln an. Mars steht für die Motorik, für die Bewegung.

Die Sonnenstellung vom Widder im 12. Haus könnte auch ein wenig über den Vater von ihm aussagen, sie bildet eine Opposition zu seinem Mond, der ja die eigene Kindheit spiegelt.

Der Saturn wäre bei API die Mama, und die Sonne ist der eigene Planet zu Saturn. Also hat vielleicht nur der Vater Zugang zu seiner Frau gefunden, und der Sohn hat über den Vater die Mutter vielleicht besser verstehen können. Aber sie hatte anscheinend die Hosen an, da Saturn am MC steht, also in der Rangfolge innerhalb der Familie am höchsten.

Die Mutter genoss damals auch ein "hässliches Image".

Liebe Grüße!

Arnold
 
Langsam begreife ich, wie's funktioniert.
Nach dem, was du schreibst, hatte ich einen Verdacht, wer die Eltern sein könnten. Die Mutter habe ich letztens noch im Fernsehen gesehen, was sich gut eingeprägt hat, weil ich ihre Musik unerträglich fand. ;)
Der Vater ist tot.

Aber ich schreibe nicht, wer es ist...
...vielleicht mag ja jemand mitraten und so nette Erklärungen bringen, wie Arnold!?
 
Hallo Erdgeist,

Man kann es doch toll nachvollziehen, was du auch getan hast. Du liegst jedenfalls absolut richtig, lach, seine Mutter mag ich auch nicht...:weihna1

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Zurück
Oben