Bitte ein: "Wer ist er(oder sie)?"-light

Werbung:
Hallo ihr lieben,

Warten wir noch ein wenig, vielleicht findet es jemand raus. Der Elton ist es nicht...der andere hat viel mehr "ein gewisses etwas", kann sein, dass er zeitweise geschlechtlich zweigleisig gefahren ist..Ich finde, man spürt auch seinen Deszendenten im Widder, ganz am Anfang ist er sehr viel geschminkt aufgetreten, aber jetzt....

Liebe Grüße!

Arnold
 
Hallo alle, :)

na, wenn das nix für eine gestandene Hausfrau ist :weihna1

"The man who sold the world"

So kann nur ein Steinbock-Merkur im Quadrat zum Neptun am AC singen.

Daviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid ..................... Booooooowwwwwiiiiiieeeeeeeeeeeeeee


Gruss
Kayamea
 
Hallo Charon,

Genau, der Bowie ist es. Na ja, auch wenn seine große Zeit schon ein Weilchen vorbei ist, irgendwie hat er sich schon besonders abgehoben, dazu fällt mir zum Outfit höchstens noch Eno ein. Irgendwie hat er undurchdringlich auf seinen Clips gewirkt und magisch zugleich. Lach, Akron sieht gegen Bowie wie eine alte Krähe aus, aber ebenso mit dem gewissen etwas. Zur Abwechslung ein etwas jüngeres Baujahr.

Er ist auch Musiker und hat immer wieder für Aufregung in der Öffentlichkeit wegen seines Drogen-Heroinkonsums gesorgt; aber musikalisch ist er auch nicht gerade der schlechteste..

Liebe Grüße!

Arnold

Boy%20georg%20radix.gif
 
Der hat einen Fische-Aszendent und einen dominanten Mond im eigenen Haus, dass der emotional sein muss und Drogenprobleme hat liegt nahe, aber der Neptun in Skorpion in Haus 8 in Opposition zur Venus, verleitet mich zu der Annahme, dass der, wie du es beim Bowie sagtest, sexuell irgendwie gespalten ist, v.a. ist Pluto auch noch in Haus 7.

:confused:
 
Hallo Erdgeist,

Gut gesehen mit dem Mond, welcher Teil einer "doppelten Ambivalentfigur" ist. Sie besteht aus dem Leistungsdreieck mit Neptun, Jupiter und der Venus, sowie der blauen Seite mit Merkur und Neptun. Durch das Zeichen wird der Mond auch stark dadurch beeinflusst. Rot-Blau ist Anspannung und Entspannung, Konfliktbewältigung oder....Flucht. Das Trigon Neptun mit Mond und der Fische Aszendent lassen unseren Star lernen, wobei er leider auch mit der gefährlichen Seite Neptuns Bekanntschaft gemacht hat...nicht nur einmal.

Auch hat er "zwei Seelen in einer Brust", man sieht wie die Sonne und das Sextil mit Mars und Uranus keine anderen Aspekte von den Planeten bekommt. Das verursacht im psychologischen Sinne ein Hin und Herspringen zwischen den Figuren. Schlimmstenfalls sind solche Menschen psychisch gespalten. Aber jedes zweite Horoskop ist nicht kohärrent und so etwas kann ebenso sehr spezialisieren. Uranus mit Mars, wahrscheinlich hat er viel Hals über Kopf und ganz spontan getan, lach, ob er damit Unfälle hatte entzieht sich meiner Kenntnis.

Venus und Mars, ich könnte mir auch vorstellen, dass er ebenso geschlechtlich doppelgleisig veranlagt sein könnte. Lach, sein Outfit....aber jetzt würde ich zuviel verraten.:escape:

Alles liebe!

Arnold
 
Lach, sein Outfit....aber jetzt würde ich zuviel verraten.:escape:
Zu spät Arnold... :clown: Weil aber wieder mehr intuitiv erraten als astrologisch hergeleitet schweig ich..., bis auf die Bemerkung, dass er neulich in der Boulevardpresse in ungewohnt uneitler Aufmachung bei einer ähmm... plutonischen Aktivität abgelichtet zu sehen war....
 
Werbung:
Zurück
Oben