bitte ein notfall für diese deutungshilfe

Werbung:
Ich sehe in beiden Fällen eine Schwangerschaft! Aber beides mit Abbruch!
Du machst dir darüber gedanken! geh zum Arzt! für den Termin beim Arzt hab ich den Januar. Wenn du dich für das kind entscheidest wird es juni kommen...
Ja ich denke du bist schwanger....
LG ines
 
Ich sehe in beiden Fällen eine Schwangerschaft! Aber beides mit Abbruch!
Du machst dir darüber gedanken! geh zum Arzt! für den Termin beim Arzt hab ich den Januar. Wenn du dich für das kind entscheidest wird es juni kommen...
Ja ich denke du bist schwanger....
LG ines


wo siehst du im bild die schwangerschaft? magst du mir das zeigen? das wär lieb:)

leitest du das aus aus kind rösselt störche, aber sense schneidet in kind her?
 
Ich sehe in beiden Fällen eine Schwangerschaft! Aber beides mit Abbruch!
Du machst dir darüber gedanken! geh zum Arzt! für den Termin beim Arzt hab ich den Januar. Wenn du dich für das kind entscheidest wird es juni kommen...
Ja ich denke du bist schwanger....
LG ines

Nu mal so aus neugier. Welche Kartenverbindung verrät dir das? Der Test Gestern war negativ.:confused:
 
13 und 26 ...ein kind wird geboren werden....Anker steht für stabilität....der brief die Nachricht steht auch für den juni!
das war im ersten blatt

lg ines
 
13 und 15...kräftiger kind mit glück und sicherheit...2 und 33
Aber abbruch gedanken liegen in beiden Blättern....10 der abbruch ...es is ihre entscheidung...ob das kind kommen wird.
 
13 und 26 ...ein kind wird geboren werden....Anker steht für stabilität....der brief die Nachricht steht auch für den juni!
das war im ersten blatt

lg ines

Danke das du noch mal rein geschaut hast auch wenn er negativ war am 3 haben die blut abgenommen und der wert war zwar niedrig aber vieleicht habe ich glück und der hcg wert ist in zwischen stabieler ich hoffe immer noch und werde nachher bescheit geben.
 
Werbung:
Danke das du noch mal rein geschaut hast auch wenn er negativ war am 3 haben die blut abgenommen und der wert war zwar niedrig aber vieleicht habe ich glück und der hcg wert ist in zwischen stabieler ich hoffe immer noch und werde nachher bescheit geben.

nochmal meine frage: willst du einen mann halten?
 
Zurück
Oben