BITTE DRINGENDST UM HILFE! helfe beruflich - und man mobbt mich und beleidigt mich!

Liebe Sternthaler, ich glaub du gibst mehr als du hast.

Ich weiß schon, das löst jetzt mal in erster Linie nicht dein konkretes Problem mit den grauslichen Eltern.
Nimm dir mal Zeit für dich, lecke deine Wunden. Ich hab auch oft so schlimme Situationen erleben müssen um mir klar zu werden, dass irgendwas viel mehr Energie zieht als es hergibt.

Gute Nacht
:umarmen:
 
Werbung:
wenn ich wenigstens einen Halt haben würde...

wenn ich jemanden hätte, auch nur einen Kumpel der einfach mal mit mir auf dem Sofa sitzt - und mich mal in Arm nehmen würde....

statt dessen nur Vorwürfe -wenn ich es in der Familie sage was geschieht..

sage ich bei den Kurs sind die Eltern von diesen Kinder ALLE so "na, ja dann ist es so WENN ALLE SO SIND KANNSTE NICHTS MACHEN" - dann vorwurfsvolles Schweigen. Oder ganz laut HEEEEEEEEEE ????
 
also ich meine sage ich es meinen Eltern - das die "Eltern" von dem Kindern so negativ sind...dann "na wenn alle so reden,mh - ist dann so halt"
 
das war im November - und genau um diesen Kurs geht es.
ich als nicht-Psychologin habe keine Supervision - und keine Lehrerbesprechungen.

Außer den Elternabend hatte ich mit den Eltern nichts zu tun,
sie zahlen einfach nicht.

was möchtest Du damit sagen?

Es ist genau dierser Kurs noch!!! Es ist mein 1. Kurs den ich selbst preislich bestimmt habe. IHK-Leiter sagen - den Preis auszuhandeln, ist das Schwerste was es im Existenzbereich zu lernen gibt..

aha nichts gelernt - mh in 6 -8 Wochen.. toll
 
auch schön mal sagen die ändert nichts

ich habe von den 40J. immer gelehrt bekommen "DU BIST NICHTS"

kder Verstand begreift - das Unbewusste ist gefangen, da kannst Du noch so schlau sein. Dein Verstand kann dir sagen, wer Du bist - wenn das Gefühl es nicht so spüren kann - oder erst lernt.

Du weißt vieles - doch urteile nicht, denn dann bist Du im Verstand - und der sagt Dir nur einen Bruchteil. Damit bist Du im Irrtum.

Unser Unterbewusstsein ist geprägt wie der pawlosche Hund....

Ja -Du willst mir womöglich zeigen: "hier läuft wieder was ähnliches ab." Damit hast Du sogar recht!
Es sind auch noch die gleichen Personen worum es geht - Muster die jahrzente sitzen - wie kann man sagen "siehste ändert sich einfach nicht, die will so bleiben." Das ist keine konstruktive Kritik.
 
ich frage mich warum ich so leiden muß ....

Wer außer dir selbst sagt, "dass du so leiden musst"?

Ich versteh nichtmal um welche Art Kurs es überhaupt geht, nur dass du mit verhaltenauffälligen Kindern arbeitest. Was bietest du ihnen an in diesem Kurs und bist du überhaupt befähigt mit derartigen Kindern zu arbeiten?

Du schreibst dass du eh nicht genug dabei verdienst um zu leben, wieso haust du dann nicht auf den Tisch und schiebst einen Riegel vor diese Schmarotzertour?

Kein Material - keine Arbeit/kein Basteln/kein .... was du auch immer anbietest. Kind kann kommen - hat ja den Kurs bezahlt - und in der Ecke sitzen und nichts tun, da es kein Material hat.

Warum änderst du nicht das Konzept und lässt von den Eltern selbst das Material besorgen, so können sie dir keinen Ärger machen wenn keines da ist und ihr Kind nichts zu tun hat.

Warum haust du bei dem "Schulleiter" nicht auf den Tisch und forderst Rückendeckung ein? Warum jammerst du nur wie fleißig und nett und lieb du bist , dass aber alle dich nur ausnutzen, und machst nichts?

Tu was (für dich), beweg dich, zeig Rückgrad und mach deinen Mitmenschen klar wo deine Grenzen sind. Verlieren kannst du nichts (es reicht ja eh nicht), nur gewinnen.

Hier kann dir sowieso keiner helfen, das musst du alles vor Ort in den Griff kriegen.

Ansonsten: Ärger im Job, keine Beziehung hält, keine Freunde, die mal Trost spenden können, kein Verständnis von der Familie .....
Auch da solltest du mal bei dir schauen, solche Lebens-Umstände haben meist einen Grund, der durchaus in einem selbst liegen kann.

R.
 
ich habe von den 40J. immer gelehrt bekommen "DU BIST NICHTS"
Wenn dem so ist, und du daran nach wie vor zu beißen hast, dann solltest du vielleicht mal eine Therapie machen, aber keinesfalls mit Kindern arbeiten, die u. U. in gleichen oder ähnlich lieblosen Verhältnissen groß werden wie du einst, und bereits geschädigt sind.

R.
 
Werbung:
Ich arbeite bereits die Hälfte meines Lebens mit Kindern.

2. wenn ich nicht befähigt / berechtigt wäre hätte ich die Stelle nicht.
Bin Kursleiterin - keine Pychologin und arbeite keineswegs therapeutisch. Es sind Kurse für besseres lernen.

Schulleitung hatte mir lediglich nach Infos und meiner ganzen Qualifikationen Vertrag unterschreiben lassen...
bin in mehreren Institutionen mit anderen Kursen - und da habe ich nie was neg. gehört.
 
Zurück
Oben