BITTE DRINGENDST UM HILFE! helfe beruflich - und man mobbt mich und beleidigt mich!

Du begibst dich selbst immer wieder in eine Opferhaltung, bemitleidest dich selbst und machst dich kleiner als du bist!
So lange du deine Einstellung zu dir selbst nicht änderst wirst du immer solche Menschen, die dich ausnutzen anziehen.

Du hast es verdient glücklich zu werden und du bist es dir selbst Wert...

Ivy:umarmen:
 
Werbung:
Na , jetzt hammer ja den Knackpunkt !
Du hast Existenzangst !! Und Deine Ängste holen Dich im Alltag nun ein.
Und daher bist Du verängstigt , was Dir Deine Mitmenschen aufzeigen.

Wovor hast denn Angst? Dass pleite gehst? Ist nicht so tragisch wie Du denkst. Aber was ist Dir lieber? Mit Deiner Gesundheit bis an Deine Grenzen zu gehen ? Oder Deine Angst doch lieber los zulassen um endlich Vertrauen in Dich zu bekommen ?


ich bin noch Hartz 4 Existenzgründung - ich habe scheiss Angst ja!
Der Leiter sagte wenn ich bis Ende März nicht richtig Kohle reinhole -sehen wir weiter..

dann wird mir nichts übrig bleiben das ich nicht mehr im Gründungsprogramm bin, sondern nur noch evtl. 100€ zuverdienen - mir gehts nicht in 1. Linie ums Geld. In 1. Linie war mein Ziel von HARTZ 4 weg! ich seh keinen weg mehr - habe 3 Standbeine gebaut...alles kommt nicht so richtig in Rollen...



bevor wir mein ganzes Leben auseinandernehmen: was könnte ich machen -Schulleitung?
Sage ich alles - womöglich heisst es - sie ist nicht fähig..oder oder
bis her habe ich ein Jahr auch "gut funktioniert" nichts war....


jetzt habe ich tausende in 1,5J. für Seminare Literatur usw. bezahlt und wofür - das ich dann ein Hartz4 er bleibe - und die Bücher im Regal ansehen kann....

ich frage mich warum ich so leiden muß - warum ich nur kämpfen muß - und außer mal einen 100 extra nie die Freiheit habe - sondern Gefangene im H4 System
 
und versuche immer alles richtig zu machen, ich gebe wenn ich 100 geben muß mindestesn 350 % weißte was ich meine?

Ja , ich verstehe was Du meinst.
Und jetzt bekommst ein Stop Schild vor Deine Nase gestellt.
Weil dieser Weg nicht mehr so weiter geht.
Du wirst jetzt mal gezwungen zum Nachdenken. Warum willst Du es jedem Recht machen? Wo bleibst Du dabei? Dein Körper ?

ich habe das Gefühl ich muß und muß nur arbeiten -

Ja , den Druck machst aber Du Dir selbst.
Du musst es nicht , keiner zwingt Dich dazu. Du läufst vor etwas davon , und willst es nicht sehen ...Vor Dir selbst !


aber ich kann nicht mehr - wofür das?
nur um BESTRAFT zu werden wie scheisse ich sei?

Nein , dass war jetzt das Stop Zeichen dass Dich in Deinem davon laufen nun aufzuhalten versucht.
 
davon laufen ja - die Flucht nach vorn - nach jahrelangen Psychoterror vom Amt.... egal welche Richtung ich einschlage - die Türen schliessen sich - am besten aufgeben.


ich arbeite wie ein Pferd, - ja - mir macht die Arbeit sonst spuer spaß! Sehe es kaum als Arbeit - weil es mich erfüllt. die Kinder das macht alles Spaß - war ja ein Jahr überall nur positives..

im jetzt ADHS-Sektor sind die Kinder überal schon beim Pschologen oder Ergo. und ich soll die Wunden alle heilen, da liegt eher der Hund begraben. :wut1:
 
ich bin noch Hartz 4 Existenzgründung - ich habe scheiss Angst ja!
Der Leiter sagte wenn ich bis Ende März nicht richtig Kohle reinhole -sehen wir weiter..

Ja , dass haben viele auch beantragt und bei wenigen hatte es auch geklappt. So tragisch wäre es nicht. Ich möchte nur wissen ob Dir Deine Arbeit Spaß macht ? Möchtest Du sie gerne weiter ausüben ?

bevor wir mein ganzes Leben auseinandernehmen: was könnte ich machen -Schulleitung?
Sage ich alles - womöglich heisst es - sie ist nicht fähig..oder oder
bis her habe ich ein Jahr auch "gut funktioniert" nichts war....

Schon wieder angst davor was sie sagen könnten!
Willst Du eine Veränderung und Dich nicht weiter zum Spielball machen?
Dann tu !!!!!!!!!!

jetzt habe ich tausende in 1,5J. für Seminare Literatur usw. bezahlt und wofür - das ich dann ein Hartz4 er bleibe - und die Bücher im Regal ansehen kann....

Existenzangst !! Angst zu haben bedeutet kein Vertrauen !!

ich frage mich warum ich so leiden muß - warum ich nur kämpfen muß - und außer mal einen 100 extra nie die Freiheit habe - sondern Gefangene im H4 System

Du bist nicht die Einzigste die so etwas erlebt , kannst mir glauben.
Und wirst auch nicht die Einzigste bleiben. Es liegt jetzt an Dir . Sei ehrlich zu Dir selbst , und lüge Dich nicht selbst an. Was willst Du wirklich ??
 
Jetzt ist genau ein Jahr vergangen , seit ich Dir in einem anderen Thema so oft versucht hatte Dir einiges was mit Dir zusammen hängt , aufzuzeigen.
Was hast Du in diesem einen Jahr gelernt ? Du schreibst hier wieder von Männer Bekanntschaften die nicht so wollten wie Du !!

Sorry ... Bin raus
 
ach lassen wir die Männer..was heißt nicht so wollen wie ich?keiner möchte sich binden, außer versch. Gründe. Sie sagen z.b. wie sehr sie mich mögen, wie sehr sie mich mal verführen möchten.
Das möchte ich nicht, mal eine Nacht. Dazu bin ich mir zu schade.
 
Werbung:
Eigentlich bin ich froh derzeit allein zu sein, da ich immer die Kummertante für Männer bin. Meine Probleme interessieren nicht
 
Zurück
Oben