Bitte dringend um traumdeutung

Gensch

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2005
Beiträge
14
Ort
Berlin - Spandau
Zur Vorgeschichte :

Ich habe eine Freundinn , die eigentlich ein Freund hat und das schon seit 4 Jahren . Wir verstehen uns sehr gut , leider zu gut. Allerdings ist es von meiner Seite mehr als nur Freundschaft. Für sie steht so einges aufs Spiel: Freund , gemeinsame Wohnung ect.

Nun zum Traum : (den hat sie geträumt)

So genau hat sie es mir geschrieben :


du warst auf einer großen bühne, sa aus wie in einer konzerthalle
hattest ein känguru kostüm an und ich saß im puplikum. da waren noch welche auf der bühne aber wer weiss ich nicht
dann sind wir im eine kabine gegangen und du warst unter deinem kostüm nackt
joa

wir lagen auf dem bett und .. jenny (eine Freundinn , mit der sie mich eigentlich zusammen bringen wollte) und marius ( ihr Freund , mit dem sie seit 4 JAhren zusammen ist) kamen reinund
das wars
 
Werbung:
Dafür steht diese Kostüm und die Nacktheit...ich hoffe nur das es hier nicht um Gefühle geht,dafür müsste ich aber einiges mehr wissen...
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Wenn es so ist...dann könnte es gut sein,das sie sich nicht sicher ihre Gefühle ist,wahrscheinlich empfindet sie auch etwas für dich..sie sieht dich als Hauptfigur...befürchtet aber eine Ablehnung(auslachen) deinerseits,der Freund und diese Freundin stehen für Unsicherheit...alles im allem solltet ihr zwei ernsthaft miteinander Reden...über euch Natürlich..;)
 
Zurück
Oben