Bitte dringend um Hilfe

Hallo Melina,

natürlich sieht sie es anders. Aber geh davon aus das sie hier seit ca. 1 Jahr nicht mehr mitliest. Sie lässt sich auch nicht mehr von der Mutter die Karten legen, sie lebt jetzt in ihrer Wahrheit und Welt.

Ich war erst einmal nur geschockt wie wichtig doch dieses Ereignis mit der Russin für sie war und wundere mich, das sie die Angaben über die Karten nicht gemacht hat. Ich wundere mich auch darüber das im Prinzip dieses Ereignis hier auch irgendwie runtergespielt wurde.

Einen Brief schreiben wäre schön, sie wird dieses aber nicht verstehen weil eben alles gedreht ist in ihr. Und du hast es genau erfasst – es geht um die Kinder – wenn ich dir nun schreibe das ich diese zbs. nach 3 Monaten ohne Kontakt im September wieder 4 Wochen uneingeschränkt sehen durfte, seitdem wieder nicht ohne das ich auch irgendwas getan habe ist das nicht gerade sinnvoll für alle.

Mir geht es erst einmal um die Frage ob mir einer etwas zu den Karten in Verbindung mit den Schuhen sagen kann oder ob es nach der Geschichte nichts damit zu tun hat.

Wenn aber ja, wovon ich ausgehe, was kann man tun ?

Liebe Grüße Micha
 
Werbung:
Ich möchte nur Wissen was ihr zu den Karten meint, die sie nicht beschrieben hatte. ( Herz Dame - Herz König - Kreuz unb. Zahl ) Ich habe mich mit dem Thema Esoterik erst beschäftigt nachdem meine Noch-Frau angefangen hatte Karten zu legen und muss sagen, es gibt da wirklich was ..

Liebe Grüße Micha
Hallo Micha
Herz Dame ist deine Frau, Herz König bist du und Kreuz oder Schwert ist der Wille von euch beiden, jetzt müsste man wissen was für eine Zahl das war. Je nach der Zahl wird dann ausgesagt, ob noch ein gemeinsamer Geist euch beide zusammen schweißt oder nicht. - Das wollte diese Russin deiner Ex oder NochFrau durch die Blume (eh 'die Karten') mitteilen. - Deine Ex oder NochFrau hat es wohl verstanden und sich danach gerichtet. Hätte sie es nicht verstanden und sich nicht danach gerichtet, wäret ihr noch zusammen. Das bedeutet aber nicht, dass ihr nicht wieder zusammen kommen könnt. Denn: The times they are achanging.
Viel Glück und nicht aufgeben, schon wegen der Kinder.
MM
 
Hallo,
danke schon einmal für die Erklärung bisher. Die Zahl war zwischen 7 und 9, also nur drei Möglichkeiten. Wie man aus den Aufzeichnungen meiner Frau hier erkennen kann war sie sehr durcheinander wegen der Sache und es muss etwas in ihrem Unterbewusstsein passiert sein was sie nicht mehr steuern konnte. Auch wenn es einige hier nicht glauben wollen, wir hatten bis Dez. 2005 eine ganz tolle Ehe und waren eine Vorzeigefamilie.
Heute sieht sie alles komplett anders, so als hätte sie eine Gehirnwäsche (hört sich doof an) bekommen. Sie hasst mich wie ihren Vater obwohl ich ihr nicht, so wie sie mir, schon wegen der Kinder in den Rücken gefallen bin.
LG Micha
 
Als erstes solltest du deine Angst vielleicht mal ablegen...zum anderen dich mal mit dem slawischen Mystizismus und Okkultismus auseinander setzen, vielleicht bekommst du dort die Antwort die du brauchst.
Gruß A.
 
Hallo Micha,

mir fällt zu deiner Geschichte folgendes Gleichnis ein :

Ein Mann geht während eines Regengusses durch ein kleines Dorf und sieht ein brennendes Haus.
Als er näher kommt, sieht er einen Mann inmitten der Flammen in seinem Wohnzimmer sitzen.
"He, dein Haus steht in Flammen" ruft der Reisende.
"Ich weiß." antwortet der Mann.
"Aber warum verläßt du das Haus nicht?"
"Weil es regnet" sagt der Mann. "Meine Mutter hat mir immer gesagt, ich würde mir eine Lungenentzündung holen,
wenn ich bei Regen aus dem Haus gehe."
Zao Chis Kommentar zu dieser Fabel: "Der ist ein weiser Mann, der eine Haltung aufgeben kann,
wenn er sich dazu gezwungen sieht."
(Paulo Coelho)


Bitte schiebe nicht alles auf deine Frau oder auf die Russin, sondern auf die Gründe warum sie dich verlassen hat,und übernehme Verantwortung dafür, erst dann kann sich bei euch etwas lösen und neue Perspektiven ergeben sich.
Die Russin ist nichts weiter als ein Kanal für negative Energie, die einen Angriffspunkt gefunden hat.
Liebe ist stärker als jede schwarzmagische Handlung, Liebe ist die stärkste Magie der Welt, die lässt sich nicht durch Dritte zerstören.

Ich war bei mehreren Kartenlegerinnen die mir allesamt gesagt haben wir kommen wieder zusammen. Sogar Ihre eigene Mutter kann Kartenlegen und sagt das –

Um wieder zusammen zu kommen muss auch gehandelt,etwas getan werden!
Rede mit ihr, stelle beim Jugendamt einen Antrag auf`s Besuchsrecht wegen deiner kids, tu was und jammer nicht rum!
Aber du willst ihr ja noch nicht einmal einen Brief schreiben und siehst dich ausschließlich in der Opferrolle und als der Leidtragende.
Diese Sichtweise wird keinerlei Veränderungen bewirken,weil du nicht bereit bist etwas zu ändern.
Tja, so ist das oft mit den Kartenlegen, viele meinen sie können sich zurücklehnen und schieben dann die Verantwortung auf die Kartenlegerin, die allerdings nur TENDENZEN aufzeigen kann, mehr nicht.

Bedenke, wenn du nicht bereit bist etwas zu ändern, wird sich nichts ändern,
gibt es noch so viel hoffnungsvolle Prognosen.

Was willst du überhaupt? Siehst du nach dieser Enttäuschung überhaupt noch eine Perspektive für euch?
Kannst du das Vergangene einfach vergessen?

Ich wünsche dir ganz viel Klarheit und die Kraft zur Veränderung,
und den Mut die Dinge anzupacken -
Melina

P.S.: Kannst mich heute Abend ab 20:30 Uhr (kostenlos) anrufen,
wenn du willst,Telefonnummer steht auf meiner HP.
 
Werbung:
Hallo Melina,

ich habe einfach Angst um meine Noch-Frau und die Kinder. Wie schon geschrieben hatten wir bis vor Monaten eine tolle Ehe und waren eine Super Familie. Die Geschichte unserer Trennung ist lang und gehört hier nicht rein. Es gibt halt mehrere Faktoren die ich hier nicht veröffentlichen kann.
Jeder Schritt von mir wäre ein Angriff oder würde von Ihr als solcher gewertet. Ich wünsche mir nach unserer Beziehung schon für die Kinder einfach Freundschaft – aber nicht einmal das ist zur Zeit mit ihr möglich. Das Jugendamt ist bereits eingeschaltet weil sie unbedingt das alleinige Sorgerecht für die Kinder haben will. Die Mitarbeiterin ist von unserer Geschichte ganz fertig und sagt auch das sie so was noch nicht erlebt hat.
Das letzte mal waren wir im September zusammen, ich habe sogar wieder eine Woche bei Ihr gewohnt. Dann wieder von einem Tag auf den anderen ohne ersichtlichen Grund war wieder alles vorbei. Ich werde dein Angebot annehmen , danke …

LG Micha
 
Zurück
Oben