Bitte dringend um Hilfe

Hallo steffi74

Ich kann mich den anderen nur anschließen nicht verrückt machen lassen :).

Die Meisten halten es so, wenn sie das Potential eines anderen Menschen erkennen und mit ihm ins Gespräch kommen, dann werden sie es ihm nicht voll auf die Nase binden. Es einmal andeuten, sich als Gesprächspartner anbieten und alles weitere auf sie beruhen lassen. Jeder braucht seine Zeit und auf die Taste "vorspuhlen" du drücken kann übel Enden.

Dir will man was böses? Jemanden Angst einzuflößen gehört für mich ganz nach oben auf die Liste! Es gibt keine bessere Voraussetzung für "sich selbst verwirklichene Prophezeiungen". Man fängt an an etwas zu glauben und es tritt tatsächlich auch ein, je mehr man sich damit beschäftigt hat.

Du hattest eine Schale mit welken und frischen Blumen in der Hand und es ging Treppab. Du stehst wohl Mitten im Leben :) , deine Kindheit ist vorbei, aber andere Jahre stehen noch vor dir. Treppab muss nicht schlecht sein, Boden unter den Füssen, statt Höhenluft das wünscht ich mir im Moment.

"Mein Kind ..." *soviel zum Thema Respekt dir gegenüber*
Du bist kein verschüchtertes Kind du weißt durchaus was du willst und wo du sehst. Du weißt selber wer deine Kollegen sind, wie du mit Enttäuschungen umgehen kannst und wem du dein Vertrauen schenkst. (nur die Zusammenfassung deiner eigenen Worte)

*was schreibe ich das überhaupt ich erzähl dir ja nichts, was du nicht schon weißt :baden:

steffi74 schrieb:
Oder wenn ich Spiegel aufhänge soll ich sie weg machen, oder sie erzählt das sie den ganzen Tag das Haus gereinigt habe und überall lägen Schlangen und komische Tiere.

Wenn du meinst das sie gefährlich ist, dann nimm das ernst. Aber reagiere wie du es gewohnt bist. (hey mal ein Tipp von mir :D)
 
Werbung:
hi steffi74!

Meiner meinung nach hat das ganze 0,00 mit magie zu tun - oder nur in der weise, dass du dich selbst beeinflusst, indem du dir gedanken machst.

Aber:

1. bist du die chefin! Also verhalte dich entsprechend. Du hast eine verantwortung für den betrieb, für die erreichung der ziele und eine finanziell positive entwicklung.

2. du hast eine mitarbeiterin, die nicht zu dir passt und mit der die chemie nicht stimmt. Frage dich zunächst, ob die leistung der betreffenden ma so ist, wie du möchstest. Wenn die leistung passt, musst du:

3. ein gespräch führen, in dem du ihr klar machst, dass du bestimmte verhaltensweisen nicht willst und konsequenzen aufzeigen.

Wenn die lsitung nicht passt, musst du:

4. ein gespräch führen mit obigem inhalt und klaren zielvorgaben + konsequenzen, oder

5. sie kündigen

Ich schick dir gerne was über kritikgespräche - oder geb dir weitere empfehlungen mit PN

Magie könnte dir nur insofern helfen, als du die power gewinnen kannst, ein solches gespräch zu führen. Ist hilfreich sicher - aber nur der zweite ansatz.... primär ist das mitarbeitergespräch.

Zieh einen schlussstrich und kümmer dich um deinen laden (was machst du eigentlich??)
 
Hy !

Wie wäre es wenn du die Tarot Tante einfach einmal fragst was sie vor hat ?
Frag sie ganz direkt, und sag ihr das alles was sie macht auf sie zurück fällt ob sie will oder nicht und das dieses Gesetz auch für sie gilt !!! Und das du weist wie du deinen Teil den sie dir sendet auflöst und der Teil der auf sie zurückfällt damit wünscht du ihr viel Spaß !

Dazu musst du kein Russisch anwenden :sleep2:

Oder sag ihr du kennst 3 Goldpelikane die dir noch einen Gefallen schulden dann bekommt sie Angst *g*

MFG

IL
 
mach dir kene sorgen..
ich kenne einige russen..die gehen mit "magischen" dingen anders um, als wir..vor allem die aus ländlichen gebieten..
z.b die sache mit den kerzen das ist ein normaler orthodoxer ritus..hat gar nichts mit magie zu tun..
geweihte kerzen dienen zur raumreinigung etc..wie weihwasser bei den katholiken ..
und kartenlegen tut bald wer..also auhc das ist kein grund zur angst..
und "magier" die über wirklich "gefährliche" kräfte verfügen sidn sehr sehr selten.-
und selbst dann finden die meisten nur über deine angst den weg in dein energiesystem..
alles liebe
thomas
 
Hallo,
ich bin sehr geschockt hier einen Bericht von „Steffi74“ zu lesen… sie ist, nein sie war meine Ehefrau. Wir leben seit Dezember 2005 in Scheidung, sie lebt heute mit einer Frau zusammen. Die Geschichte seinerzeit mit der Russin hat sie sehr mitgenommen, zwei mal habe ich sie zitternt aus den führen müssen, sie war wegen der Frau voll fertig. Ich hatte seinerzeit dieser Sache auch keine Bedeutung gegeben, heute muss ich sagen das diese Russin meiner Frau nicht das Geschäft gegönnt hat und sehr sehr neidisch war. Weil die Russin wusste, das wir das Geschäft nur durch unsere Stärken als Team aufgebaut hatten, war klar das wenn wir auseinander gehen alles in die Brüche geht.

Meine Frau hat sich um 100 Grad gewendet, hatten wir früher eine Super Ehe und sie war bis November 2005 noch voll Eifersüchtig, macht sie heute die Kinder kaputt und wir haben beide alles verloren. Geschrieben hatte sie auch nicht, das drei Karten auf der Fensterbank ausgelegt waren – Herz Dame – Herz König – eine Kreuz Karte –

Ich war bei mehreren Kartenlegerinnen die mir allesamt gesagt haben wir kommen wieder zusammen. Sogar Ihre eigene Mutter kann Kartenlegen und sagt das – vor drei Jahren hatte die Mutter uns die Taro Karten gelegt und alles voraus gesagt – Geschäft kaputt – Turm – viel Ärger und Theater – Polizei Anzeigen – Rechtsanwälte – es ist die Hölle.

Ich habe das ganzer Jahr über versucht, meine Frau vor schlimmen Schritten zu bewahren, hab mir Geld geliehen wenn sie welches benötigte. Eine weitere Kartenlegerin hat dann ein Ritual ausgeführt mit meiner Schwiegermutter und mir – sollte nach 40 Tagen wirken. Zur Mutter nahm sie dann genau an Tag 40 wieder Kontakt auf, ich wohnte dann auch vorübergehend im September bei Ihr und den Kindern flog aber dann wieder raus ohne einen sichtlichen Grund. Absolut verrückt.

Dann fehlte ihr wieder Geld, Schwiegermutter und Kartenlegerin hatten mir vorausgesagt, das sie ankommt mit einer Geschichte, sie braucht Geld wegen einem Haftbefehl gegen sie, aber das wäre eine Lügengeschichte. Das Geld wäre letztendlich für Ihre Freundin. Eine Woche später kam es dann auch, sie kam , erzählte eine Geschichte und ich half ihr wieder einmal. Beide Kartenlegerinnen sagten mir, ich solle auf keinen Fall das Geld zahlen, es wäre dann alles vorbei. So war es dann auch – sie kapselt die Kinder gegen mich ab, obwohl wir im September so einen tollen Kontakt hatten, für sie vielleicht einen zu guten.

Sie vergleicht mich heute mit ihrem Vater, ihn hasst sie und sie hat seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm. Sie belügt sich, sagt sie hätte mich nie geliebt und wir haben eine gewaltvolle Ehe geführt. Für mich ist es die Hölle – ich möchte ihr eigentlich helfen doch sie meidet seit Oktober jeden Kontakt. Auch die Mutter kommt nicht an sie heran, sie lässt sich nichts sagen.

Früher hat sie sich von der Mutter die Karten legen lassen, heute nicht mehr bis jetzt, sie wollte nicht die Wahrheit … Die Mutter beherrscht das Taro wirklich perfekt, sagte sie schon einige Sachen voraus.

Hat einer eine Idee wie ich meiner Frau helfen kann ?

Grüße Micha

PS: wie ihr erkennen könnt war sie jetzt hier auch schon über ein Jahr nicht online, ihre Freundin ist 10 Jahre jünger und kommt aus Litauen.
 
Meinst du ihr helfen zu können indem du hier schmutzige Wäsche wäschst?

wir haben eine gewaltvolle Ehe geführt

Es gibt unterschiedliche Arten von Gewalt, in einem Forum intime Einzelheiten über eine Person preiszugeben ist auch `ne Form von Gewalt!
 
Hallo,
ich will hier keinesfalls schmutzige Wäsche waschen, wie kommst du darauf ? Ich möchte Ihr helfen weil sie auf einem falschen Weg ist - das sage nicht nur ich sondern im Prinzip alle Bekannten so wie ihre eigene Mutter. Alle Kontakte hat sie abgebrochen !

Ich habe damals der Sache mit der Russischen Kollegin ( Angestellten ) zu wenig Bedeutung geschenkt - wie viele andere hier.

Wie kann es sein, das ein Mensch sich innerhalb von 3 Monaten absolut ändern kann, alles was schön war im Kopf drehen und alles was schlecht läuft sich heute gut reden ?

Ich mache mir eben Gedanken um meine Noch-Frau und um meine Kinder - was hat das mit "schmutziger" Wäsche zu tun ?

Wenn ich hier die ganze Geschichte schreiben würde, würden viele die Hände über den Kopf zusammen schlagen - das würde aber den Rahmen hier sprengen. Es geht immerhin um meine Kinder und um meine noch Frau !

Ich möchte nur Wissen was ihr zu den Karten meint, die sie nicht beschrieben hatte. ( Herz Dame - Herz König - Kreuz unb. Zahl ) Ich habe mich mit dem Thema Esoterik erst beschäftigt nachdem meine Noch-Frau angefangen hatte Karten zu legen und muss sagen, es gibt da wirklich was ..

Liebe Grüße Micha
 
Hallo,
ich will hier keinesfalls schmutzige Wäsche waschen, wie kommst du darauf ? Ich möchte Ihr helfen weil sie auf einem falschen Weg ist - das sage nicht nur ich sondern im Prinzip alle Bekannten so wie ihre eigene Mutter. Alle Kontakte hat sie abgebrochen !

Ich habe damals der Sache mit der Russischen Kollegin ( Angestellten ) zu wenig Bedeutung geschenkt - wie viele andere hier.

Wie kann es sein, das ein Mensch sich innerhalb von 3 Monaten absolut ändern kann, alles was schön war im Kopf drehen und alles was schlecht läuft sich heute gut reden ?

Ich mache mir eben Gedanken um meine Noch-Frau und um meine Kinder - was hat das mit "schmutziger" Wäsche zu tun ?

Wenn ich hier die ganze Geschichte schreiben würde, würden viele die Hände über den Kopf zusammen schlagen - das würde aber den Rahmen hier sprengen. Es geht immerhin um meine Kinder und um meine noch Frau !

Ich möchte nur Wissen was ihr zu den Karten meint, die sie nicht beschrieben hatte. ( Herz Dame - Herz König - Kreuz unb. Zahl ) Ich habe mich mit dem Thema Esoterik erst beschäftigt nachdem meine Noch-Frau angefangen hatte Karten zu legen und muss sagen, es gibt da wirklich was ..

Liebe Grüße Micha

oh, das tut mir alles sehr leid..... mein Mitgefühl und Du solltest wissen, dass Du nicht der Einzige bist in dieser Welt.... und es hat mit Magie alles nicht wirklich (zumindest nicht offensichtlich) zu tun

Grüsse

a418
 
Werbung:
Hallo Micha,

schreib` deiner Ex einen Brief oder mache das anders klar aber BITTE nicht über das Forum.
Jedes Ding hat zwei Seiten, deine Wahrnehmung ist für dich richtig, aber sie sieht das Ganze sicherlich ganz anders als du, das spüre ich.
Mein Mitgefühl habt ihr beide und auch eure Kinder,
ganz liebe Grüße,
Melina
 
Zurück
Oben