Bitte dringend um Hilfe

steffi74

Mitglied
Registriert
18. Dezember 2004
Beiträge
69
Ort
bielefeld
hallo Ihr alle,
ich benötige dringend einen Rat. Eine Frau (russisch) die in meinem Betrieb arbeitet hat gestern 1 Woche frei genommen. Wir hatten einen kleinen Streit. Die Frau beschäftigt sich sehr mit Kartenlegen und Magie. Sie hat gestern ihr Zimmer ausgeräumt und ihre ganzen Sachen mitgenommen. Heute habe ich geséhen das sie ihre Schuhe und ihre Skatkarten im Zimmer gelassen hat.
Die Schuhe standen unter dem Tisch und die Karten lagen im Stapel auf der Fensterbank.
Frage: Hat das was zu bedeuten? wenn ja wie soll ich mich verhalten?
Sie hat in letzter Zeit versucht mich sehr sehr zu beeinflussen und das Verhältniss ist nicht das beste gewesen auch wenn sie versucht hat ein gutes vorzugeben.


Danke jedem dem was einfällt.

Steffi
 
Werbung:
Hört sich schon ein bißchen eigenartig an - aber es kann ja auch Zufall sein - dass sie die Sachen wohl einfach vergessen hat. Die meisten Kartenleger haben mehr als einen einzigen Kartensatz und wenn sie ihre Schuhe, (die die sie hat stehen lassen) nur im Betrieb an hatte, hat sie sie vielleicht extra da stehen gelassen.

Welche Bedeutung können Schuhe (als Symbol) denn haben ?

Ich weiss nur, was sie als Traumsymbol bedeuten: Da haben sie die Bedeutung Erdung oder Abschirmung gegen die Erdkräfte. Nach Freud (kennst du den ?) ist das Schuhanziehen ein sexueller Akt (na ja, da kann man sich denken was man will :dontknow: )

Also, ich kann mir keinen Zusammenhang überhaupt vorstellen - vielleicht kann es ein anderer hier.

Gedanken darüber hätt ich mir aber auch gemacht, deshalb mein Post.

Aber selbst wenn es eine Bedeutung hätte, brauchst du dich nicht verrückt zu machen. Verhext :rolleyes: hat sie dich sicher nicht !
 
Hallo,
tja vielleicht bilde ich mir das auch ein. Aber sie ist so eigenartig, hat auch immer versucht mich und alle anderen zu beeinflussen. Einmal wollte sie das ich in eine russische Kirche gehe und weiße kerzen zum reinigen holen sollte. Ich sag Dir da wird mir ganz seltsam.

eigentlich hat sie immr so teure Sachen ich denke das sie die nicht vergessen hat. Alles andere ist ja weg. Hmmm was das nun soll???


steffi
 
Ich wäre etwas vorsichtig damit, die Schuhe anzufassen. Solange sie nur da stehen, dürften sie niemandem schaden - es sei denn, sie hatte Käsefüße.

Ruf sie am besten an und sag ihr, dass sie die Sachen vergessen hat und was nun damit geschehen solle. Mal sehen, wie sie reagiert.

Mit den Skatkarten würde ich ähnlich verfahren.

Kleiner Tipp: Leg schwarze Seidentücher sowohl über die Karten als auch über die Schuhe ;)

Aber mach dich nicht verrückt. Es sieht zwar etwas seltsam aus, aber vielleicht war genau das beabsichtigt und sie wollte dir nur einen schönen Schreck einjagen.
 
Steffi, ich denke, selbst wenn es irgendeine Bedeutung hätte, es nicht so schlimm wäre.
Vor was hast du denn Angst ? Dass sie dir was schlechtes wünschen könnte oder dass sie einfach nur nicht gut mit dir meint ?
Gegen das erste, (sollte sie dir tatsächlich ein magisches Ritual geschickt haben) kannst du dich auch magisch schützen. Vielleicht kennst du noch jemanden (in deiner Nähe) der auch magische Rituale durchführt, der dir da helfen könnte. Du kannst es aber auch selbst probieren.....und ausserdem, wenn sie dir was schlechtes geschickt hat, weiss sie auch, dass sie es zurückbekommt - mehrfach. Es gibt da diese kleine Regel: Alles was du aussendest bekommst du dreifach (manche sagen auch siebenfach....) zurück. Gutes wie Schlechtes.
Also, so dämlich wird sie wohl kaum gewesen sein !
Und die zweite Sache....da hilft denk ich drüber reden am besten. Frag sie einfach, auch wenn du dich eventuell überwinden musst. Ihr hattet einen kleinen Streit, das wäre doch ein Anfang, sie anzusprechen, wie es dazu kommen konnte usw. Und dann sehen, was sich ergibt.

Tja, es ist nicht immer alles einfach - aber eine Lösung gibt es (fast) immer !

Alles Gute ! :daisy:
 
Hallo und Dank an alle,
vielleicht sehe ich das ganze auch ein wenig komisch, mag sein. Aber ich habe auch so einen Schreck bekommen und nur gedacht:" Himmel, was soll das den nun wieder." Vielleicht habt ihr recht und ich bilde mir da was ein.

Sollte ich das Zimmer reinigen, räuchern oder es einfach auf sich beruhen lassen???

Anrufen nein das wrde ich nicht, sie ist ein wenig seltsam und manche habe Angst vor Ihr. Sie erzählt immer von Freunden in Russland die in die Zukunft gucken und da sie Älter ist als ich (sie 50) (ich 31) sagt sie immer mein Kind zu mir und das behagt mir nicht. Brrrrr.....

LG
steffi
 
Ich würd die Sache auf sich beruhen lassen.
Wenn du räucherst, merk sie es vielleicht noch.
Auch wenn man lüftet, den Geruch kriegt man manchmal nicht so gut weg. Und sie hat sich ja auch nicht lange frei genommen.
Du könntest den Raum aber wenn du willst "nur" energetisch reinigen, das würd sie auch nicht merken.

Alles Gute dir :daisy:
 
Da hast Du ihre Energien eingefangen und Dich einfangen lassen. tzzzzz

ist absolut schnurz und egal ob Sie oder Du älter ist...Respekt dem wem Respekt gebührt. Da Du anscheinend Dich beeindrucken lassen hast, solltest Du schnell wieder aufstehen und Dich nicht beeindrucken lassen von Energien, die Dir nicht behagen sowieso Abstand nehmen - und zwar von vorn herein, sobald man sie wahrnimmt...

lg
Dio
 
Werbung:
Astralengel schrieb:
Nach Freud (kennst du den ?) ist das Schuhanziehen ein sexueller Akt
und es bedeutet: du willst mit deiner/m Mutter/Vater schlafen.
Freud ist ein Künstler der speziellen Art, kein Arzt...

steffi74 schrieb:
sagt sie immer mein Kind zu mir und das behagt mir nicht.
Sie behandelt dich als ihr emotionales Eigentum, und das tut sie deshalb, weil sie weiss, dass du dein Mund nicht öffnest um zu sagen, was du sagen möchtest. Deine Fehler benötigt sie, um sich selbst davon abheben zu können. Sie ist vermutlich harmlos, aber lästig.

Die Schuhe standen unter dem Tisch und die Karten lagen im Stapel auf der Fensterbank.
Du glaubst, das habe eine Bedeutung?

Wenn du eine magische Bedeutung in den Karten siehst, so degradiere sie zu einfachen Gebrauchsgegenständen. Wirf sie von der Fensterbank auf den Boden. Selbstverständlich legst du sie dann wieder auf die Fensterbank. Doch das wichtigste ist, dass du es ihr mitteilst, erzähle ihr, dass dir beim lüften diese Karten runtergefallen sind (muss keine Lüge sein), und dass du es ihr deshalb sagst, weil du ihre Karten respektierst, so wie sie selbst ( :D ). Das soll eine kurze Entschuldigung sein, gibt der ganzen Sache keine offensichtliche Bedeutung.
Wenn du es mit etwas Geschick machst, wird sie sogar die emotionale Änderung sich selbst zuschreiben.
 
Zurück
Oben