1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

BITTE dringend um hilfe

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Goofybienchen, 10. August 2009.

1. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

es geht um das thema schwangerschaft.ich habe hier schon gelesen das man dies erkennen kann?kann jemand bitte mal schauen ob ich schwanger bin?
    habe schon nen test gemacht und habe einen strich gesehen allerdings hauchdünn und nach der abgelaufenen zeit aber dunkel ist er.ich hoffe es kann mal jemand für mich schauen.ratschläge von wegen 2.test kann ich nicht gebrauchen denn den werd ich morgen mal mit morgenurin machen.würde aber gerne schon vorher mal von einem fachmann hier im forum ne antwort haben :)

bitte bitte bitte

liebe grüße

2. eileen

eileen Mitglied

Hallo bienchen,

ich möchte dich nicht enttäuschen, aber man kann anhand der Astrologie definitiv keinen fixen Zusagen ob schwanger oder nicht machen. Warte den Test morgen ab, der wird dir mehr Klarheit bringen.

Ich hoffe es kommt alles so, wie du es dir wünschst. :trost:
    Alles gute für dich
    Eileen

3. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

danke dir für deine antwort:(hatte mal so nen beitrag hier gelesen deswegen dacht ich das geht vielleicht :(
    na dann werd ich wohl warten müssen :confused:

4. ChiaDharma

ChiaDharma Neues Mitglied

aber mit den Transiten kann man das doch bestimmt iwie sehen oder??

sonst seht ihr doch auch soviel :D

5. Spica

Spica Mitglied

Hallo Goofybienchen,

diese Frage kann per Stundenastrologie beantwortet werden.

Falls du selbst lernen möchtest, wie es geht, schau mal nach dem Buch "The Horary Textbook" von John Frawley (erscheint auch bald in deutscher Sprache). Darin ist genau erklärt, wie man diese Frage beantwortet.

Gruß
    Spica

PS: Habe auf die Schnelle mal ein Horary erstellt: Demnach bist du nicht schwanger.

6. Pars Fortuna

Pars Fortuna Mitglied

Werbung:
    Hallo Goofybienchen,

ich hatte mir gestern auch ein Stundenhoroskop gemacht und bin zum gleichen Ergebnis gekommen: Du bist nicht schwanger.

Hier sind noch die Horoskopdaten:
    10.08.2009, 18:36 MEZ/S, Darmstadt, AC 5°41' Steinbock, Mond 10°35' Widder.

LG Markus

7. Pars Fortuna

Pars Fortuna Mitglied

Werbung:
    Hallo,

auch wenn es kein schöner Anlass ist, möchte ich doch ganz deutlich festhalten, dass die Stundenastrologie hier zu einem richtigen Ergebnis geführt hat und sich sonst keiner an diese Frage herangetraut hat oder man nicht die Mittel besitzt, sie zu beantworten.

LG Markus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen