bitte dringend um hilfe ,seh meinen weg nicht mehr :-(

angeleyes1110

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
47
Ort
HM
hallo ihr lieben...
könnt mir jemand mal die karten legen ....ich seh im moment in meinen karten nichts mehr ....es geht um meinen herzensmann ,vertrauen,.... einfach alles....wär ganz lieb von euch ...verfall schon in depression:dontknow:
danke danke danke von herzen....:danke:
 
Werbung:
Hallo!

Ich hab mal eben für dich in die karten gesehen.

iwahnsinn..was da zu sehn ist. ihr beide schwankt zwischen: alles abbrechen und liebe, zwischen streit und anfeindungen. es geht auf jeden fall auch um eine dritte person.

eines kann ich dir sagen: es geht ihm mindestens so besch..wie dir.

und was auch immer es ist, weshalb du ihm nicht mehr vertraust und er dir nicht...die sache ist es nicht wert. sei es eine affäre oder sonstiges, was auch immer da vorgefallen ist. es wäre toll, wenn ihr das hinter euch lassen könntet.

ich sehe bei ihm in der gegenwart (hab net in die vergangenheit gesehen) keinen betrug dir gegenüber, im gegenteil ich denke einiges ist hier ungerechtfertigt. wer auch immer jetzt als der schuldige angesehen wird.
ich denke das ist alles ein riesen großer mist:=)

ich sehe dass auch sich einerseits wie du nach versöhnung sehnst, anderseits auch daran denkt: alles abzublasen, weil der streit ihm fertig macht. bei euch ist da echt grad jede menge trauer, jede menge wut, jede menge streit, aber auch jede menge gefühle, auch von seiner seite her.

und ich sehe wirklich die liebe bei ihm und auch dass er im außen fair zu sein versucht.

ich hoffe, ihr könnt euch zusammenraufen, die sache ist es absolut wert.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Zurück
Oben