Bitte dringend um Hilfe für den Suizidgefährdeten Nachbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Toll, ein Freibrief jemanden sterben zu lassen ...

Meinst du, dass dieser Beitrag hier hilfreich ist?

tut mir leid, dass dieses Thema für Dich derart triggert, aber so ist das Leben, ich hab schon SElbstmord in der Familie erlebt und da kann man gar nichts machen, höchstens mal ne Weil herauszögern, wer nämlich wirklich gehen will, der findet seine Gelegenheit und tut es dann einfach im stillen...
 
tut mir leid, dass dieses Thema für Dich derart triggert, aber so ist das Leben, ich hab schon SElbstmord in der Familie erlebt und da kann man gar nichts machen, höchstens mal ne Weil herauszögern, wer nämlich wirklich gehen will, der findet seine Gelegenheit und tut es dann einfach im stillen...
Es triggert mich nicht.
Ich schreib lediglich, was der gesunde Hausverstand sagt ... der hier offensichtlich nicht vorhanden ist ...
 
Positive Energie sieht schon ein bisschen anders aus, ich finde hier sollten nur Menscehn mit starken Nerven und Erfahrungen
ja, ich wollte nämlich sagen, (bezieht sich jetzt auf waldweg), wenn du dich jetzt um den suizidgefährdeten kümmerst?

Ja, sobald ich frei bin geh ich heut Abend zu ihm, der Kleine muss erst schlafen...
 
ja und das bereits als Kind, vor ein paar Monaten ist seine einzige Bezugsperson gestorben, deshalb braucht er auch nicht wirklich eine Diskussion, sondern Heilernergie.......mir scheint er hat gerade einen Paranoiden Schub und ein reinsteigern, die Welt hat sich gegen ihn verschworen, da kann doch Licht und Liebe schicken helfen..?!
Ja. "Dein Geist ist der Schöpfer dieser Welt". Schick' ihm Licht und Liebe. Dann bleibt er am Leben...
 
Du hast trotzdem alles richtig gemacht.Wenn du nichts getan hättest,hätte man dich wegen nicht erbrachter Hilfeleistung anzeigen können. Und tatsächlich kann man keinen, der wirklich Selbstmord betreiben will davon abhalten..
Ich weiß es nicht.
Ich habe lange gebraucht um das zu verarbeiten & es war ziemlich schlimm für mich, daß er nie wieder mit mir geredet hat.
Vielleicht hat ihn Ganze noch mehr betrübt, denn schließlich wollte ich über seinen Kopf hinaus entscheiden.
Ich weiß es nicht, aber auf jedenfall war er stinksauer.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben