Bitte dringend um Hilfe für den Suizidgefährdeten Nachbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Natürlich wird die Tür aufgebrochen.
Wieviele Ausreden hast du denn noch, um NICHT zu HANDELN?
Wenn Du einen Notarzt, Polizei, etc. rufst, dann werden sie auch kommen, aber mitnehmen können & werden sie ihn gegen seinen Willen nicht.
Ich habe das auch schon mal gemacht.
Jeder Mensch hat das Recht sich selbst in Gefahr zu bringen.
Das klingt leider sehr hart, ist aber so - jedenfalls in Deutschland.
 
Bitte sag mir, dass das nicht dein Ernst ist???
Du lässt wegen Esoschmonzes einen Menschen sterben???

Sorry, aber Du kennst ihn nicht.......ich lass ihn nicht sterben, im Gegenteil, deshalb hab ich hier um Hilfe gebeten und ich bin nach wie vor überzeugt, dass das richtig ist..
 
Wenn Du einen Notarzt, Polizei, etc. rufst, dann werden sie auch kommen, aber mitnehmen können & werden sie ihn gegen seinen Willen nicht.
Ich habe das auch schon mal gemacht.
Jeder Mensch hat das Recht sich selbst in Gefahr zu bringen.
Das klingt leider sehr hart, ist aber so - jedenfalls in Deutschland.

ja eben, wenn er dann weis dass das von mir kommt wird er nie wieder ein Wort mit mir reden und wen hat er dann noch...?!
 
Wenn Du einen Notarzt, Polizei, etc. rufst, dann werden sie auch kommen, aber mitnehmen können & werden sie ihn gegen seinen Willen nicht.
Ich habe das auch schon mal gemacht.
Jeder Mensch hat das Recht sich selbst in Gefahr zu bringen.
Das klingt leider sehr hart, ist aber so - jedenfalls in Deutschland.
Hier in Ö ist es anders.
Dennoch bin ich der Meinung, dass in Telefonat mehr wert ist als dieser LuL Schmarrn hier.
 
.. ich denke, mann muss sich auch distanzieren können, Licht und Liebe schicken und dann loslassen....

gut, dann laß ich das jetzt mal los und denke mir, daß es absolut nicht meine Angelegenheit ist,
was mit deinem Nachbarn passiert. ob du es als deine Angelegenheit betrachten willst, du, ein
Mensch, mit dem er persönlich bekannt ist, ein Mensch, der konkret von seinem Vorhaben weiß,
das mußt du selber wissen. frag dich halt nur, wie du damit klarkommen willst, wenn du nichts
getan hast, nichtmal um Rat fragend bei der Polizei angerufen hast, und er macht´s dann wirklich.
 
Sorry, aber Du kennst ihn nicht.......ich lass ihn nicht sterben, im Gegenteil, deshalb hab ich hier um Hilfe gebeten und ich bin nach wie vor überzeugt, dass das richtig ist..
Ein paar Freaks im Internetforum sind das Richtige.
Ein Anruf beim Notruf ist falsch.

Alter Schwede ...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben