Bitte dringend um Finanzlegung

Sydney61

Mitglied
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
298
Ort
Deutschland
Hallo Ihr lieben, die ihr Karten legt.....bitte sehr ungern darum, aber wer würde bei mir mal wegen der Finanzen schauen, wann und ob sich da was bessert oder eine Lösung abzeichnet; weiß bald nimmer weiter, obwohl ich arbeite wie ein Pferd.....zuviele Altlasten.

:danke: von Herzen

SYD
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben, die ihr Karten legt.....bitte sehr ungern darum, aber wer würde bei mir mal wegen der Finanzen schauen, wann und ob sich da was bessert oder eine Lösung abzeichnet; weiß bald nimmer weiter, obwohl ich arbeite wie ein Pferd.....zuviele Altlasten.

:danke: von Herzen

SYD

Hallo!

Da würde ich mich doch glatt auch anstellen. Bei mir ist es so, daß der Kindsvater mit den Unterhaltszahlungen zwei Monate im Rückstand ist. Das Jugendamt ist zwar dahinter, aber es tut sich nichts :-( Überall sind die Bearbeitungszeiten zwischen 6 bis 8 Wochen.
Vielleicht wäre ja jemand so lieb, und könnte mal nachschauen, ob und wann sich was tut und woran es liegt, daß die Zahlungen eingestellt sind.
Das wäre suuuuperlieb und eine ganz große Hilfe für mich.

Ein herzliches :danke: schon im voraus.

GLG

Bodenseemaedel
 
Zurück
Oben