1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte dringend um Finanzlegung

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Sydney61, 19. März 2010.

1. Sydney61

Sydney61 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben, die ihr Karten legt.....bitte sehr ungern darum, aber wer würde bei mir mal wegen der Finanzen schauen, wann und ob sich da was bessert oder eine Lösung abzeichnet; weiß bald nimmer weiter, obwohl ich arbeite wie ein Pferd.....zuviele Altlasten.

:danke: von Herzen

SYD

2. Bodenseemaedel

Bodenseemaedel Mitglied

Hallo!

Da würde ich mich doch glatt auch anstellen. Bei mir ist es so, daß der Kindsvater mit den Unterhaltszahlungen zwei Monate im Rückstand ist. Das Jugendamt ist zwar dahinter, aber es tut sich nichts :-( Überall sind die Bearbeitungszeiten zwischen 6 bis 8 Wochen.
    Vielleicht wäre ja jemand so lieb, und könnte mal nachschauen, ob und wann sich was tut und woran es liegt, daß die Zahlungen eingestellt sind.
    Das wäre suuuuperlieb und eine ganz große Hilfe für mich.

Ein herzliches :danke: schon im voraus.

GLG

Bodenseemaedel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen