Bitte dringend-letzter Strohhalm

V

valero

Guest
Hallo
Kann mir bitte jemand legen,ob meine Beziehung noch zu retten ist?
Falls jemand Zeit hat,dankeschön!A.
 
Werbung:
Hier Deine Karten:





QS

Nun, anhand der Karten kann Deine Frage eher verneint werden (da Baum im Sarg), doch das wäre sehr voreilig, weil wir ja nichts über die Situation wissen.
Was ich sehe: Unerfüllte Sehnsüchte, die im Vordergrund stehen, Dein Wunsch für baldige Klarheit und einen Neuanfang. Was dagegen steht: Verschlossenheit in der Beziehung, jeder ist für sich selbst und geht nicht auf den anderen ein. Dadurch leiden beide sowie die Beziehung.
Die Zukunft: Es gibt schwerwiegende Probleme, die gelöst werden sollen, da die Situation im Moment einfach festgefahren ist. Schafft Ihr das?

Wie auch immer, sollst Du Dich Karten NIE als letzten Strohhalm sehen. Jede Situation im Leben ist nur eine Herausforderung, die bewältigt werden muss.

LG
nufaro13
 
Hallo Valero,

nett, dass Nufaro gleich für Dich gelegt hat. Laut den Karten: Man hält aneinander fest, aber die Beziehung "krankt". Es gibt viele Unklarheiten, Unausgesprochenes. Ist es eine Beziehung auf Distanz?
 
Danke euch Beiden!
Wir halten einander fest-die Beziehung glaube ich ist tot.Irgendwie sind wir abhängig voneinander-verstehen tun wir uns nut sehr gut-wenn einer nicht inder Nähe ist(sprich inder Arbeit oder sonst weg)
Keine Bezieung auf Distanz!
Wir sin beide sehr geprägt durch unsere Kindheiten und Partnerschaften-gemeinsam haben wir nur ein schweres Leben-hatten uns schon einmal getrennt-aber wir sind wieder in der alten Schiene-bekomme ständig die Schuld für alles....
 
Danke euch Beiden!
Wir halten einander fest-die Beziehung glaube ich ist tot.Irgendwie sind wir abhängig voneinander-verstehen tun wir uns nut sehr gut-wenn einer nicht inder Nähe ist(sprich inder Arbeit oder sonst weg)
Keine Bezieung auf Distanz!
Wir sin beide sehr geprägt durch unsere Kindheiten und Partnerschaften-gemeinsam haben wir nur ein schweres Leben-hatten uns schon einmal getrennt-aber wir sind wieder in der alten Schiene-bekomme ständig die Schuld für alles....

Danke für Dein schnelles Feedback! Ihr versteht Euch sehr gut, wenn Ihr quasi räumlich getrennt seid, habe ich das richtig verstanden? Ich hab auch schon erlebt, dass der Turm fiel, wenn eine Beziehung distanziert verläuft, sprich getrennte Schlafzimmer oder man zwar zusammenlebt, aber irgendwie doch jeder sein eigenes Leben lebt.
 
Ja, der Turm im Haus spricht für Distanz in der Beziehung.
Dann ist es wohl das Beste, wenn Ihr nochmals getrennte Wege geht oder Ihr sucht zusammen nach einer Lösung. Manchmal will es halt nicht klappen und jeder redet aneinander vorbei auch wenn beide dasselbe meinen.

Wie wäre es zur Not mit einer Partnerschaftsberatung? Wäre das eine Möglichkeit für Euch?

LG
nufaro13
 
ja,wenn wir getrennt sind ,funktionierts gut
partnertherapie haben wir angefangen,er will nicht mehr...
danke euch beiden:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Valero,

seh das auch so wie meine Vordeuterinnen. prinzipiell liegt da schon ziemlich viel Sehnsucht drin, dass das das mit Eurer Beziehung sich wieder zum Besseren wendet - aber anscheinend ist da mehr der Wunsch die Mutter der Gedanken. Der Rückzug ist da, auch dass da keine Dynamik reinkommen will. Der Ring in den Wolken und in deinem Haus auch ...
Mein Gefühl ist auch dass du diese Lebensaufgabe abschliessen sollst, damit sich in dir das Festgefahrene wieder lösen kann und Du Dich wieder schön entfalten kannst ...

Wünsch Dir alles Liebe, :umarmen:Gaby
 
Zurück
Oben