Bitte dringend Hilfe : Drogenproblem lösen ( akut )

Hallo Liebes Forum !

Ich habe folgendes sehr ernstes Problem, ich habe einmal zu viel Cannabis konsumiert, und seit dem ist in meinem Kopf irgendeine Schranke offen , die ich nicht so leicht geschlossen kriege und die immerwieder aufmacht - und ich dann total durchdrehen anfange..


Meine Frage an euch ist jetzt : Was könnte ich nehmen das diese Energien nicht mehr so stark fließen , und ich mehr auf der Körperlichen ebene bleibe.



?

Wisst ihr es fühlt sich so an als würde ich eingehen in das Ganze, ( Tod ) und das möchte ich noch nicht ^^

Ich würde diese Erfahrungen gerne eindämmen, bzw gibt es vllt ein Mittel welches den Geist beruhigt, sich nicht so leicht zu verflüchtigen oder so ?


Alles Liebe euch !!

Bitte antwortet mir ich bin recht verzweifelt... : /((

baba ;*

hey du

fang doch mal eine gesprächstherapie an.
ansonsten das übliche, spazieren an der frischen luft, tee trinken statt kiffen.

ich hab ähnliches hinter mir, ist mir nicht fremd wovon du sprichst.
mittel gibts natürlich, die all das dämpfen,
moderne neuroleptika, benzos für notfälle.
kappt hat vorübergehen die wahrnehmung.
als lösung äusserst unvorteilhaft.

ich drück dir die daumen
und drück dich mal fest.

lg
 
Werbung:
oida der schwafelt was zam..

und in den letzten mituten kommt halt das einmaleins der hanffreunde.
nix dagegen einzuwenden.
hat aber für jemanden dens durchs kiffn a psychoserl reinghaut hat, ned wirklich viel gehalt.

Der sieht wie der Drummer von den Muppets aus. Originol... Wie geil!
 
oida der schwafelt was zam..

und in den letzten mituten kommt halt das einmaleins der hanffreunde.
nix dagegen einzuwenden.
hat aber für jemanden dens durchs kiffn a psychoserl reinghaut hat, ned wirklich viel gehalt.

naja was glaubst wenn der beim psychodoc landet und dem sowas vorschwafelt :D
(obwohl ers ja eh ganz gelassen erzählt wie er die welt so sieht)

ich bezweifle ja dass psychodocs experten sind wenn bewußtseinserweiterung nicht glücklich verläuft sodass eben sowas vorkommt
bewußtseinserweiterung ist eben nicht inhalt unserer gesellschaftsnormalität
nach freud und co ist dass wo man einblick hat ja nicht offensichtlich durch bewußtseinserweiteurng erkundbar sondern verborgen und unterbewußt
also in deren lehren keine wirklicher inhalt sondern ein fragezeichen

lange zeit wars (wobeis eigentlich noch immer so ist) für die wissenschaftler ja sonneklar das schamanen psychotische spinner sind mit hysterischen anfällen

grüße liebe
daway
 
Halloo und vielen Dank an alle !!

Ich melde mich nicht immer sofort , weil es mir auch teilweise schwer fällt mich damit auseinanderzusetzen , jetzt geht es zum Glück grade : )




Johanna es ist eher so ein : Alles ist eins - ich bin alles was existiert - Gefühl in dem ich mich dann auflöse und was so schlimm ist..
......
.....wenn ich dich richtig verstehe, dann muss dieses Gefühl doch ein wunderschönes sein!?
nicht nur zu glauben das alles eins ist, sondern es auch zu wissen und fühlen zu können, dass wir alle, Menschen, Tiere, Pflanzen,... alle zu einem großen und ganzen Teil gehören, ein milliardstel vom Ganzen,...
Du hast nur unsere wahre Existenz erkannt
gehe in sie ein, verschmelze mit ihr, lass dieses Gefühl zu und bald wird es dir keine angst mehr machen:)
bald wirst du in deinem Leben mit Leichitgkeit dahin schweben
vertraue auf dein Gefühl, erkenne das du in dieser Leichtigkeit dein Leben für dich so selbst gestalten kannst, wie du es auch immer möchtest,...



Es ist sehr schwer zu beschreiben , und ich frage mich ob das jemand anders auch schon so gehabt hat...



Im Moment habe ich ( gerade heute ) keine Tablette in der Früh genommen , und ich merke schon richtig wie ich mehr energie und kraft habe den Tag über ..

Ich habe aber geplant die tablette am Abend schon zu nehmen.


Ich muss einfach mein Leben neu ordnen und anpacken.. ich habe keine sehr glückliche Situation und ich muss es richtung Glücklich lenken.

die grosse Erkenntnis kommt von dir selbst
weil du dieses Gefühl nun annimmst und damit auf dein höheres Selbst hörst
:)



Ich bin euch sooo dankbar das ihr mit mir schreibt !!

Ich kann das fast nicht in worte fassen !! Danke ! Danke !! Danke !! :danke:



ich hätte nicht gedacht das ich durch euch so viel zuversicht und kraft schöpfen kann... Vielen Dank !

bitte verzeiht mir das ich nicht immer gleich antworte..


Hab euch lieb !! Dankeschön : ))

:umarmen:


:thumbup: ;) LG Johanna
 
Hallo Liebes Forum ! : )


Jetzt melde ich mich wieder

Mir geht es inzwischen um einiges besser komme viel besser klar !


Aber trotzdem kommt es noch manchmal zu Situationen in denen mein Geist überfordert ist.. ( oder meine Seele ? )


Auf jeden Fall wollte ich fragen ob hier jemand ist der mit so etwas erfahrung hat ? und der mir helfen könnte meine Energien wieder in den Griff zu bekommen ?


oder der weiß wie ich das anpacken könnte ?
Ich verstehe das nämlich nicht... : //

was da mit mir passiert..


Ich hab euch lieb.. vielen Dank !! :kiss4:
 
Hallo Liebes Forum ! : )


Jetzt melde ich mich wieder

Mir geht es inzwischen um einiges besser komme viel besser klar !


Aber trotzdem kommt es noch manchmal zu Situationen in denen mein Geist überfordert ist.. ( oder meine Seele ? )


Auf jeden Fall wollte ich fragen ob hier jemand ist der mit so etwas erfahrung hat ? und der mir helfen könnte meine Energien wieder in den Griff zu bekommen ?


oder der weiß wie ich das anpacken könnte ?
Ich verstehe das nämlich nicht... : //

was da mit mir passiert..


Ich hab euch lieb.. vielen Dank !! :kiss4:


Hallo Struffel,:)

hm,..bei welchen Situationen ??

Vielleicht könntest ja mal etwas genauer auf die Beiträge eingehen und darauf antworten , dadurch kannst du vielleicht auch schon Antworten für dich finden.
Wenn alles andere was du bisher beschrieben hast , KLAR ist ( ist es das ?? ) naja, sieh dich mal per I -Net um /oder frag Ärztin/Bekannte etc.;ob es eine/n Energehtiker/in in deiner Nähe gibt , die dir da weiterhelfen könnten .
Ich würde es auf persönlichem Weg und zusätzlich als Hilfe, für dich, gut finden .
Übers I - Net "geschickt" überzeugt mich nicht so ganz , obwohl ich es auch net beurteilen kann, da keine Erfahrung damit.

Alles Liebe dir :umarmen:
Asaliah
 
Hallo, ich wüßte gerne mehr darüber, auch wer und was Du bist ! Ich könnte mir vorstellen, wenn alles passt, das ich Dir helfen kann ! bitte schreibe mir persönlich auf : bergpraxis()gmail.com .... den at kann ich noch nicht setzten, da ich noch nicht lange genug im Forum dabei bin ! aber Du oder Ihr wisst ja was gemeint ist ! Liebe Grüße !
 
Werbung:
Hallo .... auch ich hab mich ( da ich mit diesem Zeugs nichts anfangen konnte ) mal bei Google belesen und da stand,das eine Nebenwirkung Schläfrigkeit ist.
Ich bin zwar kein Arzt und werde auch niemals einer sein - aber vielleicht hilft Dir ein persönlicher Rat meinerseits weiter.
Nimm so wenig Medikamente wie nur irgendmöglich - und wenn es Dir schlecht geht - rauf aufs Rad und ab in die Natur . Ohne Begleitung - einfach nur an einen Platz den Du magst und dort ins Gras legen und chillen . Achte auf das was um Dich herum in der Natur passiert und Du wirst merken das Dir das hilft,Stress abzubauen .
 
Zurück
Oben