Bitte dringend Deutungshilfe zur Beziehungslegung mit Rider Waite Tarot - Stan! Danke

traurigeamazone

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2014
Beiträge
18
Ort
Berlin
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich benötige dringend Eure Hilfe zum Beziehungsspiel, da ich den mann einfach nicht verstehe. Es gibt zwei Legunge. Die erst vor einigen Wochen im Mai, die zwiete von gestern (1: drum geht es, 2:was er denke, 3: was er im Herzen trägt, 4: was er nach außen dar stellt, 5 was ich nach außen darstelle, 6 was ich im Herzen trage, 7: was ich denke) Bei der zweiten Legung habe ich außerdem für das was er im Herzen trägt, noch zwei weitere Karten daneben gelegt, um noch mehr über seine Gefühle zu erfahren.


1: 7 Münzen
2: 9 Stäbe
3: Ass der Stäbe
4: Der Stern
5: Königin der Kelche
6: die Liebenden
7: Der Tod


1: der Gehängte
2: drei Münzen
3: Königin der Schwerter, daneben Königin der Münzen, Ass der Stäbe
4: der Magier
5: 9 Kelche
6: die Sonne
7: 9 Stäbe

Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe
 
Werbung:
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich benötige dringend Eure Hilfe zum Beziehungsspiel, da ich den mann einfach nicht verstehe. Es gibt zwei Legunge. Die erst vor einigen Wochen im Mai, die zwiete von gestern (1: drum geht es, 2:was er denke, 3: was er im Herzen trägt, 4: was er nach außen dar stellt, 5 was ich nach außen darstelle, 6 was ich im Herzen trage, 7: was ich denke) Bei der zweiten Legung habe ich außerdem für das was er im Herzen trägt, noch zwei weitere Karten daneben gelegt, um noch mehr über seine Gefühle zu erfahren.


1: 7 Münzen
2: 9 Stäbe
3: Ass der Stäbe
4: Der Stern
5: Königin der Kelche
6: die Liebenden
7: Der Tod


1: der Gehängte
2: drei Münzen
3: Königin der Schwerter, daneben Königin der Münzen, Ass der Stäbe
4: der Magier
5: 9 Kelche
6: die Sonne
7: 9 Stäbe

Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe



die methoden, die du hier schreibst kenne ich nicht...benutze andere legemethode...

du schreibst weder, welche tarot deck du benutzt, noch welche frage du gestellt hast?

grundsätzlich: ich bin davon überzeugt, dass du eine frage stellen musst, woruaf die karten die antwort geben...und auch dass ich überzeugt bin, dass nur 2 decks zum legung eignen: die karten von crowley oder reider tarot. croley ist schwere, rider ist einfacher zu duten.

ich vermute, du hast 2 mal zum thema fragen gestellt: das ist ein absolutes "no go!"

jeder antwort der karten kann nur so gut sein, wie die frage, deswegen musst du sehr klar formulieren, und auch akzeptieren was die karten sagen-sie lügen nicht! grundsätzlich muss die frage so gestellt werden, dass die antwort nicht ja oder nein lautet - es gibt weder ein "ja-karte", noch ein "nein-karte!"

ich benutze eine legung, die auch das thema vorgibt - wenn du keien frage stellst.

die karten geben nur bikldhafte antworten: sie sind archetypen, und du musst lernen bilder verstehen. das ist ein prozess.

shimon
 
Hallo Shimon,

vielen Dank für Deine Antwort. Die Frage ist, wie er zu mir steht. Ich glaube das ist die elementare Frage in der Beziehungslegung. Es gibt ein zentrales Thema (die 1, um das es in dieser Beziehung geht, diese Karte liegt in der Mitte) die 2,3,4 ist er: 2 was er denkt, 3 was er fühlt, 4 was er nach außen darstellt. die 5,6,7 bin ich. 5: was ich nach außen hin darstelle, 6 was ich fühle, 7 was ich denke. zwischen uns ist eigenes passiert. Unser Umgang hat sich geändert. Ich wollte wissen, ob sich seine Gefühle geändert haben, bzw. wie sie sich entwickelt haben. Denn offensichtlich haben sie es ja. Der Zeitabstand war angemessen lange. Deshalb kein no go. Wenn es für Dich interessant ist kannst Du einieg Infos hier rausziehen.
astrolymp PUNKT de/tarot-beziehungsspiel/

VG
 
ein ziemlich gemischtes Bild.
6 von 9 sind grosse Karten.
ich bin grad etwas faul,
was bedeuten die Positionen ?
Bitte mal auflisten.
Legesystem Kletisches Kreuz ?

Und warum Kaufst Du keins dieser kleinen Begleitbücher dazu ?
Die haben mir damals sehr geholfen.

ach da steht ja was die positionen bedeuten.
momennt....

Ach und im Aufhänger steht auch dass ich die Rider Waite benutze...
Stimmt, wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :)

hier nochmals... :D

Man hat das Beziehungsspiel mit den Rider-Waite gelegt.

Hier die einzelnen Positionen (wurde im Ersten Beitrag erwähnt ;) ).

1: drum geht es,
2: was er denkt
3: was er im Herzen trägt
4: was er nach außen dar stellt
5 was ich nach außen darstelle
6 was ich im Herzen trage
7: was ich denke

Alles klar? :)

Liebe Grüsse :D

PS: Das Beziehungsspiel kann man nach meiner Meinung öfters legen... :)

Licht und Liebe euch allen!
 
Hallo zusammen und vielen Dank für eure Reaktionen. Ich kann leider noch kein pm verschicken. Ich habe auch so ein buch. Aber trotzdem kann ich nicht genau erkennen was gemeint ist. Ich habe das von hajo banzlaff. Skype habe ich leider nicht. �� ich verstehe nicht was das über die Gefühle aussagt. Er hat den Kontakt abgebrochen. Und dann wieder Kontakt gesucht. Ich komme irgendwie nicht an ihn ran. Bitte helft mir mal mit der Deutung. Ich werd nicht schlau draus.

Vg aus berlin

Linda
 
1: der Gehängte
2: drei Münzen
3: Königin der Schwerter, daneben Königin der Münzen, Ass der Stäbe
4: der Magier
5: 9 Kelche
6: die Sonne
7: 9 Stäbe

Ich weiss nicht was vorgefallen ist, aber die erste Legung ist einiges besser...

Zurzeit gibt es einen Stillstand. Nichts fliesst zwischen euch. Man hat das Gefühl hilflos zu sein uns man steckt wortwörtlich fest. Tipp: man sollte das Thema/Problem aus einem anderen Blickwinkel sehen... Was hat man selbst dazu beigesteuert und was kann man jetzt ändern.

Seine Gedanken: er möchte die Krise bzw Probleme überwinden und mehr Stabilität in eure Beziehung
Seine Gefühle: entweder ist er gerade für sich am klären was er fühlt und ist auf Distanz gegangen. Möglich auch das er verletzt worden ist oder es gibt ne andere Frau.

Sein äusseres: er gibt sich selbstbewusst. Er ist seiner Ausstrahlung bewusst und weiss das er alles kriegen kann.

Dies ist nur meine Meinung...

Lieben gruss
 
Werbung:
ach das sind 2 Legungen.
ist so lange her, das ich sowas brauchte.
verwende keine Karten mehr habe aber noch welche.

ich hatte heut nachmittag Magenschmerzen,
weil zu viel gegessen, hatte meinen Beitrag Bearbeitet,
dann kam eine meldung : geht nicht Beitrag bearbeiten. :confused:
und alles was ich geschrieben hatte,
zur Deutung war weg. :confused4

die Bedeutung der Positionen hatte ich oben gesehen,
trotzdem Danke, für das auflisten, das macht es Übersichtlicher.

@ Traurige Amazone :
Bitte Geduld, Du Fragt wegen Beziehung, da ist Mensch natürlich ohne Geduld.
"Was wird werden" ?
Nur : hier sind Privat Leute, die Online sein können,
und nicht jeder wird Angerannt kommen,
um Deine oder andere fragen zu Beantworten.
Wenn keiner Antwortet, muss man damit Leben.
( habe ich in anderen Foren gesehen )

Besser Selber Legen oder jemanden für sich legen lassen.

Bei Raider Waith : Leuenberger, Schule des Taro.
( Ausführlicher geht es nicht ;) )

Kleine taschenbücher für Legungen gut.
das von hajo banzlaff.
Der ist OK so weit ich mich erinnere.
ich verstehe nicht was das über die Gefühle aussagt.
weil Du Involviert bist. Du bist da drin, so ähnlich wie :
den Wald vor Lauter Bäumen nicht sehen.

Er hat den Kontakt abgebrochen. Und dann wieder Kontakt gesucht.
Ich komme irgendwie nicht an ihn ran.
Statt KArten ein Sprichwort, das mir immer Geholfen hat:

"Wenn Du etwas Wirklich Liebst, Schicke es fort,
lass es gehen.
Wenn es Zurück kommt, ist es gut.
Und wenn es nicht zurück kommt,
ist es auch gut."


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben