Bitte Die Schonungslose Wahrheit

claudine

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
11
Ort
berlin
Hallo ihr lieben,

erst einmal herzlichen Dank für die Antworten auf meine letzte frage, mal sehen wer richtig gedeutet hat, bin mehr als gespannt!

Heute brauch ich eure hilfe in eigener Sache, habe mich heut das erste mal getraut mir selber die karten in Sachen liebe zu legen, da mein Mann seid längerem auf abwegen ist! Nun ist natürlich meine Befürchtung das ich mir alles nur zurechtspinne wie es mir in den Kopf kommt!

BITTE, BITTE HELFT MIR DIE SCHONUNGSLOSE WAHRHEIT ZU SEHEN(die ich wahrscheinlich schon lange weiß)!

25/Ring,8/Sarg,12/Vögel,7/Schlange,15/Bär,26/Buch,33/Schlüssel,30/Lilie
10/Sense,1/Reiter,4/Haus,34/Fische,5/Baum,18/Hund,2/Klee,3/Schiff
14/Fuchs,13/Kind,11/Rute,9/Blume,27/Brief,17/Storch,24/Herz,23/Ratte
29/Frau,6/Wolke,16/Stern,32/Mond,19/Turm,21/Berg,22/Wege, 28/Mann
35/Anker,31/Sonne,36/Kreuz,20/Park
 
Werbung:
Hallo Claudine!
Ich hab mal auf dein Kartenblatt gesehen....

Welche schonungslose Wahrheit möchtest du hören/lesen??

Dein Mann geht nicht fremd, falls du das meinst. Dies liegt nicht im Kartenblatt. Du bist misstrauisch, zweifelst an eurer Beziehung/Liebe, auch dein Mann zweifelt. Zur Zeit stagniert die Ehe sehr. Das müsste aber nicht sein.

Das war mal eine erste Deutung.

LG Widderfrau
 
hallo du!

hab grad net so viel zeit, aber mal einen kurzen blick auf dein bild geworfen...

die eckkarten zeigen eigentlich schon an, dass eine harmonische verbindung zwischen euch ist. ihr seht euch nicht an, worauf man schließen kann, da du aus dem bild siehst, dass es eher deine vergangenheit ist, die man sieht, also der ist zustand und was war....heisst auch, dass ihr euch momentan nicht all zu viel zu sagen habt

du machst dir irgendwie ziemlichen stress um einen jüngeren mann odr aber eine nachricht, die auch dein heim betrifft. gibt es einen mann, bei dem du dir nicht ganz schlüssig bist, was er für dich empfindet und du für ihn? denn gekreuzt mit dem reiter liegt das herz...
deinen mann sehe ich als HERR an....
ich würd auch sagen, dass die karten über dir bedeuten, dass du dir falsche gedanken und stress um deine verbindung machst...du hast starke sehnsucht nach harmonie und zweisamkeit, aber bist irgendwie etwas blockiert.
irgendwie ziehst du dich sehr zurück und alles in dir fühlt sich an wie in einem gefängnis...zumindest spür ich grad sowas. irgendwie wie innerliche panik und hilflosigkeit, weiss aber nicht, ob ich damit richtig lieg.

hab leider mein buch net zur hand um bissl nachzulesen, aber ich weiss, wie es ist, wenn man eine legung reinstellt, deshalb wollte ich schon gleich mal bissi antworten ;)

ich denke, für dich wäre es wichtig wieder bissl mehr raus zu gehen undn auch was für dich zu tun und auch für eure beziehung. mal schön essen gehen, kino oder einfach nur spazieren. und viel reden.

ring-sarg bedeutet, dass du absoluten liebeskummer hast und deine beziehungh dich derzeit auch krank macht.
frau - wolke heisst auch, dass sich die situation langsam klärt und wieder verbessert!

kreuz - park bedeutet, dass du auch neue bekanntschaften machen sollst und den kontakt zur welt nicht abreissen sollst. ich weiss, ist schwer, wenn man sich so bescheiden fühlt, aber du darfst dich nicht aufgeben und gehen lassen....hol dir kraft in der natur, das tut gut und stärkt. such dir nen starken baum, lehn dich daran mit dem rücken, umarme ihn und bitte ihn, dir etwas von seiner kraft abzugeben, danach bedanke dich :)

wege- mann bedeutet auch, dass sich dein mann wohl gerne vor entscheidungen drückt, kann das sein?
er sieht auch derzeit sehr blockiert aus, bin mir aber net sicher wieso genau...muss da nochmal nachgrübeln...
mir sieht es so aus, als ob dein mann momentan innerlich mit sich selber nicht im reinen ist und seine probleme mit sich herumträgt und in sich reinfrisst.
mir kommt auch grad so der gedanke, dass er merkt, du distanzierst dich und er angst hat dich zu verlieren. haste ihn schon mal gefragt, was denn los ist mit ihm? ich seh direkt jetzt keine andere liegen, wenn das deine vermutung sein sollte...er zweifelt und ist sich vielleicht auch durch deine reaktionen sehr unsicher...

hm....ist denn die liebe bei euch nch da´? wenn ich mir das herz und die ratte ansehen, würde es schon auf einen verlust hindeuten...wenn ihr daran nichts ändert...

möchte es dir hier aber dennoch schreiben, weil wir zusammen doch eher auf eine lösung kommen können...

bei euch is derzeit so ziemlich alles blockiert seh ich auch...körperliches aber auch die gespräche....

ich kann nur sagen, dass sich männer, wenn sie probleme haben ,sich sehr oft zurückziehen und meinen alles mit sich selber ausmachen zu müssen. fühlt er sich vielleicht in eurer umgebung auch nicht so wohl? oft denkt man, er hat ne andere,dabei kommt er nur mit sich selber nicht klar, und kanns aber net sagen. hab ich jetzt schon oft mitbekommen....männer sind da leider nicht immer so redegewandt und es wäre ein zeichen von schwäche, sich dem anderen zu offenbaren...



weiss net ob ich dir jetzt ein bisschen helfen konnte. das bild ist sehr schwer für mich zu deuten, versuche es aber gerne noch weiter

Viel Kraft und Energie

Liebe und Licht

zwerg
 
Werbung:
Zurück
Oben