Bitte die Schamanen um Mithilfe

zentauro1

Mitglied
Registriert
3. April 2006
Beiträge
88
Ort
Liebe Schamanen,
ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Forumregeln, indem ich euch um Mithilfe bitte.
Eine Freundin hat heute ihren Befund bekommen - Diagnose Brustkrebs.
Unterstützend zur Schulmedizin beten wir in der Gruppe ab heute 10 Tage lang für sie.
Täglich um 24 Uhr, ich weiß das ist für Berufstätige spät, aber alle aus dieser Gruppe haben da Zeit.
Die Art des Gebetes ist egal, wichtig ist nur, daß zu Beginn des Gebetes gesagt wird(darum gebeten wird), daß (Name) von dem Tumor od. der Krankheit befreit wird, bzw. daß das Gewächs schrumpft, verschwindet, wie auch immer.
Ich bitte euch nicht 10 Tage mitzumachen, was natürlich toll wäre. Es genügt schon wenn ihr es 1x macht.
Jeder der uns helfen will, schickt mit bitte eine pn, damit ich euch den Namen meiner Freundin schicken kann.
Wir beginnen heute- 18.12.- und beten bis einschließlich 27.12.07
Ich danke euch schon jetzt sehr herzlich und werde euch über den Krankheitsverlauf informieren.
LG zentauro1
 
Werbung:
das ist ja mal ne sinnvolle sache und gute idee.
ich würd mitmachen, wenn ich um die zeit nicht schon lang schlafen würde. (hab drei kinder, da ist der tag ausgelastet und irgendwann brauch ich auch meine ruhe).
aber wenn du mgst verbreit ich diese nachricht auch in anderen foren. wenn du mir den namen sagst kann ich denjenigen die sich melden den namen weitergeben.

liebe grüsse, wolkenflug
 
Vielleicht wäre es sinnvoll, eine zweite Gruppe zu bilden, die früher so gegen 20 Uhr was macht, Energie schicken, beten oder was noch gut ist.

Auch ich brauche den Namen.

lg Pia
 
Hallo,
bin sprachlos und überwältigt von eurer Hilfsbereitschaft, ihr seid der absolute Wahnsinn.
Die Idee mit der 2.Gruppe ist spitzenmäßig und meine Freundin nimmt dieses Angebot natürlich dankend an.
Wäre 20.30 für alle okay?
Der Name meiner Freundin ist Conny Kotke.
Ich danke euch von ganzem Herzen, all eure Wünsche sollen in Erfüllungen gehen.
LG zentauro
 
Ich denke, 20:30 Uhr ist eine sehr passende Uhrzeit!

Alles erdenklich Gute für Dich liebe Conny :kiss4:

Von Herzen wünsche ich Dir Kraft und Zuversicht!

Ich denke an Dich und unsere Kerze brennt für Dich!

Auch wenn Du es net lesen wirst, werden Dich die Wünsche, welche hier für Dich nieder geschrieben werden erreichen!
 
Hallo liebe Romana,

danke für Eure Gebete. Ich habe gerade nachgelesen und bin sprachlos
vor Freude und Dankbarkeit. Ich weiß, alles wird gut! Silberwasser habe
ich hier und nehme es jetzt auch täglich.

Schicke bitte liebe Grüße und meinen Dank an die Helfer aus dem Forum.
Dank Euch habe ich die Kraft alles positiv durchzustehen.

Ganz viele liebe Grüße

Conny
 
Werbung:
Wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viele magische Momente im neuen Jahr.
Danke an alle, Ihr seid mein Weihnachnachtswunder.
Danke
LG zentauro
 
Zurück
Oben